Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 567 von 567

Thema: Graf XXXII: Der Schuh des Grafen

  1. #556
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Stonecrow Beitrag anzeigen
    Zum Thema Flieger und Trägerverbände...
    Ich bau eigentlich immer massig Jäger/Bomber.. Warum? sind relativ günstig, können Modernisierungen (Öl, Nahrung, Metalle) wegbomben, somit geht der Ki relativ schnell die ressourcen aus. Dies schlägt sich dann aufs Militär (Metalle/Öl), Nahrung also weniger peitschen^^ und Happycap aus.. und das ganze aus der ferne, find ich praktisch^^ Ich brauch keine Aris mehr rumschleppen, hab ja Bomber mit 8 Reichweite.. von Stadt zu Stadt springen und massiv Kollateralschäden verteilen bzw anrückende Verbände vorschädigen und das i.d.R. ohne/wenig Verluste...
    Wenn das so läuft, ist es ja auch gut. Aber dazu muß man eben Flug haben, bevor die KI überall SAMs aufstellt. Und das ist normalerweise bei mir nicht der Fall.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #557
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Wie war das noch bei SAM-Einheiten? DIE können wirklich in einer Runde nur einmal abfangen, oder?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #558
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Benütze eigentlich Flieger rein defensiv. Gibt nichts besseres zum Abfangen als Jäger. Auch bei Schiffsverbänden führe ich gerne mal einen Träger mit. Der dient aber eigentlich nur als Eigenschutz, da grade bei Schiffskämpfen leicht angeschlagene Einheiten zu unnötigen Verlusten führen. Zum runterbomben von Städten kann man auch Schiffe nehmen.

    Bomber sind für mich reine Opfer. Irgendwie werden die nur abgeschossen. Vorher alle Jäger aus allen eventuellen Städten herauszuschießen ist auch wieder ein Aufwand, besonders weil die KI gerne viele Jäger hat. Bevor ich also massiv in Flieger investiere, bau ich lieber ein paar Panzer mehr. Artillarie ist auch nicht so schlecht. Die kann vorrücken während die Panzer noch heilen und die Mobile ist nichtmal langsam

  4. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.12
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    191
    Nach deiner Kunstpause legst du hier ja ein mächtiges Tempo vor. Gratulation zum Sieg. Nicht dass er je in Frage stand

  5. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    In BASE können die modernen Träger je 10 Flieger aufnehmen. Mehr als genug, um jede Küstenstadt sturmreif schießen zu können. Habe da sogar eine Task Force mit 3 Transportschiffen. Die Flotte hat 3 Träger voll mit Kampfflugzeuge, diverse Zerstörern und Schlachtschiffe und ein paar U-Boote.

    A propos: BASE wäre doch was für Eure Gräflichkeit, oder?



    Gratulation zum Sieg!!!

  6. #561
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen
    A propos: BASE wäre doch was für Eure Gräflichkeit, oder?
    Eher nein, da ihr das ja nur auf deutsch macht und Der Graf mit englischer Oberfläche zockt - gelitten, Jungs
    Aber du kannst mir mal verraten, wo ich denn bei den Fanatikern den Better AI MOD finde in Version 102a. Ich finde da als letzte 'main stable' nur 1.01 - der Link in eurem BASE-Fred führt an der Stelle übrigens auch nicht wirklich irgendwohin

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #562
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Wäre dann PAE was für den Grafen? Gibt es auch in englisch und hat u.a. ne lustige, erweiterte Vasallen Funktion

  8. #563
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Wäre dann PAE was für den Grafen? Gibt es auch in englisch und hat u.a. ne lustige, erweiterte Vasallen Funktion
    Später irgendwann mal bestimmt. Aber vorerst bleibt es bei BtS in ungemoddeter Form - ich fürchte, da bin ich noch eine Weile beschäftigt

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #564
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Juhu ein Sieg mit Bully, danke für die tolle Story und wie ich sehe hat die nächste auch schon wieder angefangen

  10. #565
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Kingkuddl Beitrag anzeigen
    Juhu ein Sieg mit Bully, danke für die tolle Story und wie ich sehe hat die nächste auch schon wieder angefangen
    Und der Sieg war eigentlich gar nicht so schwierig, die Karte war nicht ganz unknifflig. Ich weiß gar nicht, warum der nicht mal etwas öfter gespielt wird, sooo schlecht ist er jetzt auch nicht, der Häuptling.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #566
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Schön gemacht Graf, da hat sich die Geduld ja gelohnt.

  12. #567
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Ein_Nichts Beitrag anzeigen
    Schön gemacht Graf, da hat sich die Geduld ja gelohnt.
    Man dankt. Und mit Geduld kennen sich die Verfolger deiner Highland-Story ja wahrscheinlich aus
    Die Karte ist da so unglaublich...grün

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •