Umfrageergebnis anzeigen: Schaut ihr lieber Spiele eures Vereins oder der Nationalmannschaft?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lieber mein Verein

    21 51,22%
  • Nationalmannschaft

    3 7,32%
  • Egal. Hauptsache Fussball Emoticon: abpfiff

    16 39,02%
  • Fussball?

    1 2,44%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Verein vs. Verband?

  1. #1
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Post Verein vs. Verband?

    Was verfolgt ihr lieber? Eure Mannschaft oder die Nationalmannschaft? Verfolgt ihr vielleicht sogar eins davon überhaupt nicht oder nur zu besonderen Anlässen (Pokalfinale, Europameisterschaft, etc.)?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #2
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Vereinsfußball ist logischerweise besser.

    Nationalmannschaft ist per Definition nur ein Haufen zusammengeschmissener Leute, die kurz Zeit haben, zu trainieren, aber dann so tun müssen, als seien sie zusammengenommen die Krönung des Fußballs.

    (Nicht, dass das keinen Spaß machen würde, anzuschauen...)

  3. #3
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Hab schon einige getroffen die meinten sie würden keine Bundesliga schauen und Nationalmannschaft nur wenn grad EM/WM wär
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #4
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Klar der Verein die Nummer 1, aber "Hauptsache Fussball" triffts gerade in den Sommerpausen schon ganz gut
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  5. #5
    Stroit
    Gast
    Nationalmannschaften find ich uninterssant, könnt ich drauf verzichten. Grad diese dauernden Länderspielpausen sind zum Kotzen.

    In der Sommerpause guck ich aber auch die Tuniere, es läuft ja sonst kein Fuba.

  6. #6
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Bei mir hat es sich in letzter Zeit verschoben. Von Nationalmannschaft zu Verein.

  7. #7
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Natürlich der Verein. Das war schon immer so.

    Die N11 wird von Jahr zu Jahr unwichtiger für mich. Seit 2006 nimmt das Interesse immer mehr ab.

  8. #8
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ein weiser Mann hat mir dieses Jahr geraten meinen Verein nicht allzu oft spielen zu sehen um meine Gesundheit nicht noch weiter zu verschlimmern
    also wird in der breite geschaut


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #9
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Natürlich der Verein. Das war schon immer so.

    Die N11 wird von Jahr zu Jahr unwichtiger für mich. Seit 2006 nimmt das Interesse immer mehr ab.


    Ich hasse Länderspielpausen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Eher den Verein, die NM verfolg ich nur bei den großen Turnieren (Testspiele und Quali interessieren mich kein bisschen).
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  11. #11
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.744
    Man kann mich nachts um 3 wecken, und ich kann ohne zu zögern die Aufstellung inkl. Auswechslung vom HSV beim Landesmeisterfinale 1983 aufsagen. Aber fragt mich bitte nicht nach der Weltmeistertruppe von 1990. Soviel also dazu.

    Ich schau aber schon die Länderspiele (als reiner Free-TV-Nutzer hab ich selten genug die Gelegenheit, Spiele einer Mannschaft, der ich grundsätzlich schon die Daumen drücke, zu sehen). Seit da keine HSVer mehr mitspielen, wird's immer mehr ne sichere Sache: Wenn sie gut spielen, freu ich mich, und wenn sie schlecht spielen, kann ich mich nach Herzenslust über die ganzen blinden Bayern und Dortmunder in der Truppe aufregen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #12
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Hab schon einige getroffen die meinten sie würden keine Bundesliga schauen und Nationalmannschaft nur wenn grad EM/WM wär
    Frauen?
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  13. #13
    Stroit
    Gast
    Eher Eventfans.

  14. #14
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Eher Eventfans.
    Also Frauen?

    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  15. #15
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Ich hab mir das nur gedacht - sonst wäre ich wieder der Buhmann

    Ich kenne aber auch einige Männer die das so sehen. Wobei die sich halt eben nicht für Fußball interessieren und auch die Turniere nur "nebenher" schauen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •