Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 886 bis 893 von 893

Thema: PBEM 56 - Time of War

  1. #886
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Ja, das Spiel war schön und ich habe 'ne Menge dazugelernt. Auch wenn ich Steffinger nicht getroffen habe. Aber im nächsten Spiel wird das bestimmt anders.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  2. #887
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Ok also Schlussstrich und neu ... mein Kumpel kommt nicht aus dem Knick ... können also gerne mit 6 Mann starten.
    The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.

  3. #888
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    So, liebe Leute, wenn ich das richtig sehe, habe ich gerade meinen letzten Zug gemacht. Der war natürlich voll Kamikaze. Hat aber Spaß gemacht. Und es war riesig mit Euch. Danke, dass ich dabei sein durfte.
    Fouché: Meinen herzlichsten Glückwunsch! Du hast mit riesigem Abstand gewonnen, jedenfalls mit riesigem Abstand zu mir. Ich gratuliere!
    Das nächste Mal will ich es Euch aber nicht so leicht machen. Ich habe viel gelernt. Hoffe ich. Lasst uns so schnell wie möglich das neue Spiel starten.
    Darf ich schon in Eure Stories gucken? Ich bin so neugierig!
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  4. #889
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Bei mir gibts eh nix zu lesen ... werd aber mal bei Gelegenheit noch die Ist-Situation darlegen. War schön mit Euch ... jetzt haben wir uns beschnuppert und es kann losgehen. Wer macht einen Fred auf?
    The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.

  5. #890
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Bei mir darfst natürlich lesen Hab aber vor dem Einfall der widerlichen Osmanen aufghört leider

    Grats Fouché!

    @Ralfi - immer der, der fragt

  6. #891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Ahja, und ich meine, ich bin am klaren Sieg unseres Lieblingsrömers schuld In nem normalen Spiel hätte sicher Ralfi von Herzen gerne meine Invasionsbestrebungen bei ihm finanziell unterstützt und da wären dann Langschwertkämpfer sicher eine etwas größere Herausforderung für ihn gewesen - war aber leider total am Sand vom Gold her

    (Wobei ich das wahrscheinlich auch nur verpfuscht hätte )

  7. #892
    Registrierter Benutzer Avatar von Fouché
    Registriert seit
    11.05.12
    Beiträge
    1.046
    Ja, war ein schönes Spiel mit Euch. Danke für die Glückwünsche. Klar, mit Diplo wäre es sicher schwieriger geworden.
    Könnt gern lesen - werde gleich nochmal einen letzten Eintrag in der Story schreiben :-)

  8. #893
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    So, ich habe endlich mal richtig auf die K... gehauen. War natürlich relativ sinnfrei, aber befreiend. Und ein paar Römer haben gemeinsam mit mir ins Gras gebissen. Aber jetzt bin ich bereit für das Peace & Love Festival oder besser für einen zweiten Versuch, nicht zweitletzter zu werden sondern zweitbester.
    Ralfi, sag Bescheid, wenn es losgeht. Du startest uns doch im BF, gell?
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •