Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 672

Thema: Start der Multiplayerrunde D&T 8.1

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50

    Start der Multiplayerrunde D&T 8.1

    Ankündig zum Start der Runde

    Es ist endlich soweit und ich kann folgendes bekanntgeben!

    Am nächsten Donnerstag beginnt um 19:00 und geht bis 23:00. Diese wird ab jetzt so wöchentlich stattfinden. Leute die keine Zeit haben sollten sich abmelden oder Vertretung suchen. Schwierigkeitsgrad: Schwer/Normal

    Fraktionenliste:

    SirWitan:

    Serbien
    ( vllt. Byzantinisches Reich)

    David:

    Burgund

    Robin:

    Marokko

    noxx-0:

    Schweden

    Ennos:

    Aragon

    Chak:

    England

    Mhhkay:

    Savoy

    Yasmin:

    Hosokawa

    Kilian:

    Moskau

    Seeporter:

    Ming

    MrPresident:

    Brandenburg

    Methos:

    Böhmen




    ---> Ming und Hosokawa noch in Asien

    Sollte noch jemand was wechseln wollen oder etwas dazu sagen, bitte im Haupttread!

    Allgemeine Regeln:

    -Freundschaftlicher Umgang untereinander/allgemeine Humanität/ keine persönlichen Anfeindungen beim RP
    -Kein Angriff ohne Kriegsgrund von menschlichen Spielern. Max. Forderungen von 100% Kriegspunkten.
    -Nachvollziehbare/historische Zusammenarbeit unter Mitspielern (Religion und Kultur beachten)
    -Außerhalb der Partien ist Rollenspiel im Forum mehr als Erwünscht!
    -Spieler die nicht erscheinen werden nicht angegriffen, Spieler die 2 Mal hintereinander nicht erscheinen sind KI Fraktionen.
    -Keine sinnlosen Friedensverträge oder sinn freien Aktionen/Kriege (alles sollte im RP gut zu begründen sein/sinnvolle Ansichten haben)
    -Auslöschen und Vasallisieren von Spielern ist erlaubt, man sollte jedoch zunächst im Humanen Rahmen bleiben und Spielern eine Chance geben.
    Kleine Nationen von 3 (weniger) Provinzen dürfen für die ersten 3 Partien nicht annektiert werden.
    -Für weiteres siehe bereits bestehende Regeln...
    Geändert von SirWitan (03. September 2012 um 17:28 Uhr)

  2. #2
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von SirWitan Beitrag anzeigen
    -Auslöschen und Vasallisieren von Spielern ist erlaubt, man sollte jedoch zunächst im Humanen Rahmen bleiben und Spielern eine Chance geben.
    Kleine Nationen von 3 (weniger) Provinzen dürfen für die ersten 3 Partien nicht annektiert werden.
    Es gibt doch keine kleinen HI-Nationen, es haben alle vier oder mehr Provinzen, oder?

    Schwierigkeitsgrad?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Geht wahrscheinlich um Asien, Ming und Hosokawa sollten ziemlich klein sein. Bei Savoy bin ich mir auch grad nicht sicher.

  4. #4
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Savoyen hat genau vier Provinzen und man muss alle besetzen um es zum Vasall zu machen, Ming hat auch mehr als drei Provinzen, bei Hosokawa weiß ich es nicht, aber wer von uns sollte innerhalb der ersten drei Runden nach Fernost kommen?^^
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    4 müsste es haben. 2 von 3 auf der kleinen Insel, Settsu und Bingo auf der Hauptinsel meine ich. Mehr als 5 hat es aber nicht. Und ich glaube eher weniger, dass es so schnell jemand nach Japan schafft und die komplette Insel bekämpfen kann. Immerhin hat da ja niemand was besseres zu tun als zu rüsten - zumal ich ihnen auch allen Grund zu geben werde

    SG ist mir wurscht, sollte sich aber entgegen meinen üblichen Überzeugungen an den Schwächsten orientieren.

  6. #6
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    4 müsste es haben. 2 von 3 auf der kleinen Insel, Settsu und Bingo auf der Hauptinsel meine ich. Mehr als 5 hat es aber nicht. Und ich glaube eher weniger, dass es so schnell jemand nach Japan schafft und die komplette Insel bekämpfen kann. Immerhin hat da ja niemand was besseres zu tun als zu rüsten - zumal ich ihnen auch allen Grund zu geben werde
    Japan vor 1400.
    Ach nein, das fordert ja jetzt Cores. Japan vor 1440?
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    SG ist mir wurscht, sollte sich aber entgegen meinen üblichen Überzeugungen an den Schwächsten orientieren.

    Aber nicht leichter als normal.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das Hauptproblem bei Japan ist der Ruf und da man in der Version im Gegensatz zu 5.6 eine Stadardkriegsgrund zur Eroberung Japans hat, geht's sogar schneller als da. Letztlich hängt's aber ein gutes Stück vom Daimyo bzw. eigentlich nur dessen Diplomatiewert ab, wie schnell Japan geeint wird. Weshalb es auch nicht ganz blöd ist, auch andere Japaner dazu zu bringen, die ganzen Ein-Provinzer zu schlucken, je weniger von denen, desto schneller (kosten halt Doppelt so viel Ruf pro Provinz wie alles ab 2 Provinzen).

    Und Kerne wäre mir neu, man muss alles erobern, aber Kerne braucht man net einen. Die bekommt man ja alle.

    Aber 1440. Hm, mit gutem Daimyo geht's sicherlich, aber deutlich vor 1500 sollte es eigentlich stehen. Außer, ich lasse mir Zeit - oder habe viele Regentschaftsräte und so ein Müll...

    Zum SG: Je leichter, desto Japan

  8. #8
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Dänemark und Schweden? keine gute Idee eher noch nen deutschen rein, nur Brandenburg ist fürs Reich (Böhmen ist kein Deutscher staat, der wird sich eher Jagellion krallen wollen) imo zu wenig wenn dann eher nen Süd- als nen Norddeutschen (Burgund und Schweden kommen eher nach Nord als Süddeutschland)
    Außerdem fehlt ein Osmane/Byzanz, dann eher eins von denen als Serbien imo

  9. #9
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Savoyen ist noch im Reich.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #10

  11. #11
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das ist auch eher Kandidat für Italien.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50
    Dänemark und Schweden? keine gute Idee eher noch nen deutschen rein
    Der Dänemarkspieler hat sich abgemeldet.


    Wir spielen auf Schwer/ Aggressivität:Normal

  13. #13
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ehm also ich finde auch... Wir bräuchten noch nen Osmanen/Mamelucken und Pfalz/Bayern/Hessen oder so...

    PS: Ich kann die Entwicklungen schon prophezeihen...

    Ein WAHNSINNIG großes Böhmen, ein riesiges Russland, ein riesiges Burgund/Frankreich und ein riesiges Serbien...

  14. #14

  15. #15
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Ein WAHNSINNIG großes Böhmen Jagiellon, ein riesiges Russland, ein riesiges Burgund/Frankreich Lotharingia und ein riesiges Serbien Illyrien...

    Wobei Frankreich wahrscheinlich aufgeteilt wird in drei Besatzungszonen.
    Möchtest du nicht nach Venedig gehen, da kannst du immerhin Illyrien und Jagiellon teilweise eindämmen, Lotharingia wird da nicht so einfach sein. Savoyen liegt da doch sogar drin, oder?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •