Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 172

Thema: Ideensammlungen von Nutzern

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Vielleicht noch Singapur - da könntest du irgend nen Inder oder Asiaten nehmen.

  2. #62
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    Also die Balliste sieht gar nicht mal so übel aus. Kannst du den Turm nicht einfach drunter modellieren ? Bei der Animation kommt es nur auf die Balliste selbst an.

    Zu den Stadtstaaten

    Troja - Hecktor = steht zur bei Civ Fanatics zur Verfügung

    Mykene - Argamemnon = steht ebenfalls bei Civ Fanatics zur Verfügung

    mehr fallen mir grad nicht ein, wusste damals noch viel mehr.
    Nein, ich kann keinen Turm druntermodellieren. Mit meinem Programm kann ich ein Objekt aus einer Nif-Datei in eine andere verschieben, aber kein neues Objekt erstellen. Dafür bräuchte ich Blender, und damit komme ich nicht klar.
    Allerdings habe ich auch festgestellt, dass die Balliste gar nicht animiert ist. Sie hat zwar alle nötigen Knoten für eine Bewegung, aber keine kfm-Datei. Also fällt sie wohl raus aus deinen Wunschvorstellungen.

    Singapur existiert schon, Troja ist in der neusten Version enthalte (mit König Priamos, selbstverständlich) und Mykene ist so ein Grenzfall... Für mich ist das immer nur als Teil von Griechenland bedeutend, wenn es dir persönlich wichtig ist, würde ich es als Dank für deine Hilfe einbauen, aber ansonsten bleibt es erstmal draußen.

    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    Achso der Fürst von Monaco war wenn ich mich recht entsinne ne abgeänderte Napoleon Animation.
    Nein, das ist eine völlig ungeänderte Napoleongrafik. Die Animationen verändere ich sowieso nicht.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Guten Morgen ich hab eine gute und viele Schlechte Nachrichten mitgebracht. Fanger wir zunächst mit der gut an:

    Die Ramme geht. Mit dem Axtkämpf weiss ich noch nicht so genau, könnte sein das die Fehler doch alle vom Schwertkämpfer ausgingen. Womit wir beim Problemkind wären. Der Schwertkämpfer wird zwar richtig angezeigt jedoch erscheint unten in de Symobolleiste hin und und wieder das Symbol ein völlig anderen Einheit. Hinzu kommt, das ich die wie gesagt aus unerfindlichen Gründen nich befördern kann.

    Da ich nicht jedes mal zum testen von vorn beginnen will hab ich jetzt folgendes gemacht. Ich hab den Weltbauer geöffnet einen großteil der Einheiten aus der Moderne auf der Karte platziert. Du sagtest ja da kommt noch so einiges. Sorry aber wenn ich das so sage, aber einiges ist untertrieben. Viele Einheiten werden zwar dargestellt, bekommen aber die die Animation die Sie laut Bild hätten haben sollen. Oder es kommen wieder Grafikfehler wie bei den Amazonen dabei raus. Ein genaue Auflistung der Einheiten werde ich dir noch zusenden.

    Zu den Stadtstaaten:
    Nee ich denke das mit Mykene geht schon so in Ordnung. Mir gefällt nur die Argamemnon Animation. Für die Griechen gibt es bei Civ Fanatics viele hübsche Animationen.

    Aber wie wäre es mit Rhodos oder Theben. Sorry, mir fallen irgendwie nur Griechische Stadtstaaten ein. Ansonsten: Luxenburg, Vatikaan (ja ich weiss das die mal mehr Land hatten als heute) Lichtenstein

    Achso:
    keine Sorge ich erwarte nichts für meine Mitarbeit. Brauchst dir in dem Sinne keine Sorgen zu machen. Wenn ich nen Wunsch habe, dann äußere ich ihn halt und hoffe auf Umsetzung. Aber ich will dich nicht mit sowas unter Druck setzten. Aber wenn du magst kannst du mich bei den Credis in der Mod irgendwann mal eintragen - also bei den Danksagungen das wäre cool

    So, denke mit dem oben erwähnten denke ich bleibt aber leider immer noch ein wenig zu tun mit der mod, sorry

  4. #64
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Bitte, Kaiyne, ich habe eine Bitte, wenn wir hier sprechen: Merk dir eines, um Verwechslungen zu vermeiden: Animationen sind nur Bewegungen! Wenn du von hübschen Animationen sprichst, meinst du meinstens hübsche Grafiken oder Grafikmodelle. Bring das nicht durcheinander, wenn du ein Problem beschreibst, wird es dadurch nur komplizierter.
    Beispiel unten. So, wie du schreibst, müsste ich davon ausgehen, dass alle Einheiten das korrekte Modell haben, und sich nur unsinnig bewegen, also mit dem Gewehr zuschlagen wie mit einem Schwert, weil du ja schreibst, sie haben falsche Animationen. Wenn ich nicht wüsste, was du meinst, würde ich den Fehler an der falschen Stelle suchen und nie beheben können.

    Das mit dem Schwertkämpfer wird langsam ärgerlich. Bitte mach doch einmal einen Screenshot von ihm, ich habe zwar schon daran gearbeitet, aber ich möchte es doch einmal sehen.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    OK ich probiers aus. Hast du die oben genannten Stadtstaaten schon drinn?

    an das mit den Animationen und Grafiken werd demnächst versuchen zu denken. Wollte dir ja eh erst noch die Liste posten. Dann schreib ich nochmal genau was mir wo aufgefallen ist.

  6. #66
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Ja, Luxemburg und Vatikan habe ich schon, Liechtenstein bisher noch nicht. Das Thema ist im Moment aber auch gar nicht so wichtig, meine geplanten Stadtstaaten habe ich jetzt alle. Im Moment denke ich über weitere machbare Stadtstaaten-Missionen nach, das wird anstrengend genug. Dazu noch die Grafikfehler, damit habe ich erstmal genug zu tun.

  7. #67
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Habe über die Woche einige Einheiten eingebaut - darunter auch die Ballistenstellung. Dazu kommen einige aus PAE IV ausgeliehene Ideen, meistens Techs.

    Im Moment denke ich darüber nach, ob ich den Mod auch für die Fanatics aufbereiten soll, schließlich kommen die meisten meiner Grafiken von dort, darunter auch welche, die extra für mich gemacht wurden. Tatsache ist nur: Ich bin zu faul, alles zu übersetzen. Wäre jemand an einer Zusammenarbeit bereit, in der es nur darum geht, die ganzen Texte auf Englisch zu übersetzen? Mehr, als den Namen unter "Credits" zu erwähnen, kann ich zwar nicht tun, aber vielleicht ist ja doch jemand interessiert.

    @Kaiyne: Hast du schon die Liste mit den fehlerhaften Grafiken vorbereitet? Dann könnte ich die bearbeiten und danach noch einmal ein Uplaod machen.

  8. #68
    Cäsar und Kaiser Avatar von Napo'leon
    Registriert seit
    26.09.10
    Ort
    Da, wo Monte nicht wohnt
    Beiträge
    441
    Ganz ehrlich gesagt verliere ich bei diesen ganzen neuen Einheiten den Überblick...

    Ich hätte aber noch eine Idee: wie wäre ees mit dem seleukidischen Reich? Es war immerhin lange Zeit die stärkste Macht in Kleinasien und in Mesopotamien.

  9. #69
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Seleukiden...
    Also, bisher sagen dir mir nicht viel, ich bin aber lernfähig. Das Problem bei einer neuen (spielbaren) Civ ist, dass ich viele Dinge brauche: Eine Flagge, 1-2 Leader (mit Name und Grafik), 2 Unique Units und 1 Unique Building, eine Stadtliste... Da ich mich mit den Seleukiden nicht auskenne, weiß ich nicht, was dafür in frage kommt. Da wäre ich auf Hilfe angewiesen.
    Die zweite Möglichkeit wäre, sie als nicht spielbaren Stadtstaat zu verwenden, dann brauche ich nur eine Flagge, den Namen eines Leaders (eigene Grafik nicht zwingend) und so ca. 3 Städte, aber möglicherweise werde ich damit einem großen Land nicht gerecht.

  10. #70
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916

    Ideensammlungen von Nutzern

    Dieser neue Tread richtet sich an alle Nutzer, auch wenn ich denke, dass Kaiyne besonders davon Gebrauch machen wird. Hier können neue Ideen und Wünsche gepostet werden. Ob sie umgesetzt werden, wird dann noch entschieden.
    Geändert von Kathy (11. März 2013 um 21:07 Uhr)

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Cool, ein eigener Thread wo ich mich austoben kann

    Nee Spass. Ist schon gut das wir für alle jetzt eigene Bereiche haben damit wir nicht mehr alles so durcheinander posten müssen. Mir fällt bestimmt früher oder später wieder was mehr oder weniger nützliches ein

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Kathy, ich wollte dir gerade bescheit sagen, das es einige tolle Terrains bei den Fanatics für deinen Mod gibt ...aber dann habe ich gesehen...das du es gesehen hast. Ich denke auch Pie könnte das sehr interessieren...und Cybah
    Geändert von Monaldinio (07. März 2013 um 23:02 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  13. #73
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Hi, Monaldinio, trotzdem danke für den Tip! Ich hatte es mir tatsächlich schon heruntergeladen (zumindest ein Pack), aber da ist schon einiges drin. Mal schauen, wie es ingame wirkt. Bin bisher nicht zum Ausprobieren gekommen.

    Ich habe den Beitrag mal zur allgemeinen Ideensammlung verschoben, da passt es besser als bei den 3. Unique Units - und bringt vielleicht etwas Aufmerksamkeit hierhin.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Würde mich freuen bald Bilder InGame zu sehen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #75
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Kathy, ich wollte dir gerade bescheit sagen, das es einige tolle Terrains bei den Fanatics für deinen Mod gibt ...aber dann habe ich gesehen...das du es gesehen hast. Ich denke auch Pie könnte das sehr interessieren...und Cybah
    Wenn es das ist, was ich denke, sollten Pie und Cybah das kennen und ich kenne es auch. Aus Pies Unterforum kenn ich den unten stehenden Link. Cybah hat das auch dort gelesen

    Link
    Geändert von rucivfan (08. März 2013 um 11:05 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •