Seite 52 von 110 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1650

Thema: Bugsammlung

  1. #766
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Edit: Doppelpost.

  2. #767
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Ein Save wäre notwendig.

    Kathy:

    WOher sollte man hier Rückschlüsse ziehen? Es gibt genau eine Information: Absturz im Rundenwechsel. Das kann alles sein.

    edit: Langsam verarscht mich das Forum. Mein obiger Beitrag wurde verschluckt, nach den Seitenladen nicht angezeigt und auf einmal ist er da.

  3. #768
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    So war es bei meinem Doppelpost auch.

  4. #769
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Das Save gibt es. Ich kann es zur Verfügung stellen. Besonderes gibt es eigentlich nicht. Die KI entwickelt Stromerzeugung ich bin bei Taktiken. Aber auch wenn ich meine Forschung umstelle tritt der Fehler auf.Im warten auf andere Zivilisationen wird aus der Weltkugel ein normaler Mauspfeil und das Spiel ist tot.

    Ich denke das eine KI irgend was ganz böses baut. Oder ein ereignis ausgelöst wird das nicht funktioniert.

    Ich kann das Save heute abend hochladen. Leider ist es noch nicht aus der Aktuellen Version weil ich eigentlich erst zu Ende spielen wollte.

    Die atuelle version habe ich jetzt mal eine einem eigenen Verzeichnis installiert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Builder (14. November 2014 um 16:12 Uhr)
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  5. #770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Hallo Zusammen.

    habe derzeit in einem recht fortgeschrittenen Spiel das Problem, dass es jedes Mal abstürzt, wenn ich die Karte auf das Niveau vergrößere, bei dem die Wolken erscheinen!
    Hat das schon mal jemand festgestellt? Wenn ja, gibt es eine Lösung?
    Spiele auf riesiger Karte mit 15 Nationen.
    Gruß Matt

  6. #771
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    @ Builder: Die Sache ist sehr ungünstig, da ich die letzte Version leider nicht mehr habe. Ich könnte allenfalls versuchen, ob da log mir etwas verrät, aber das kann ich eben nicht vorhersagen. Manchmal klappt es, oft sagt es leider nichts aus. Könntest du eines hochladen?

    @ MattM: Ich fürchte einfach, dass das Spiel dann zu viele Grafikobjekte gleichzeitig darstellen muss. Ich scrolle selbst selten so weit raus. Lösungen habe ich direkt keine, aber als Lösungsansatz könntest du prüfen, ob unter "Grafikoptionen" bei die Option "Gebäude in Globusansicht deaktivieren" oder so ähnlich abgeschaltet ist. Vielleicht bringt das eine Entlastung.

  7. #772
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    @Katy ich konnte die Version zippen und mailen da ich sie in einen extraordner installiet habe der Katy heisst.

    Die logs hab ich mal angehängt. Ich hoffe das sie nicht überschieben sind da vom 15.11

    Das Zoom problem kenn ich auch es führt bei mir nicht immer aber oft zu abstürzen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  8. #773
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Die Logs haben leider nichts ergeben. Wenn sie nicht vom Tag des letzten Absturzes sind, ist das aber auch kein Wunder, dann sind sie wohl überschrieben worden. Dafür reicht es schon, einen Spielstand zu laden oder ein anderes Spiel zu beginnen. Das logging schreibt immer mit, wenn Civ spielt - nicht erst bei einem Absturz.

    Edit: Könntest du den Spielstand entsprechend noch einmal zum Absturz bringen und dann die Logs hochladen? Falls das nichts bringt können wir einmal mit der kompletten Version schauen.
    Geändert von Kathy (15. November 2014 um 14:41 Uhr)

  9. #774
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ok ich lade es nachher nochmal.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  10. #775
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    So diesmal direkt nach dem absturz.

    Erst kam baer wieder ein Memory allocation Fehler.

    Neugeladen dann wieder der c fehler.

    Die dateien behalten komischer weise das datum obwohl mann sehen kann das sie neu geschrieben werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  11. #776
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Ich habe es mir angesehen. Es sind andere Logs als heute vormittag, aber es hilft nicht weiter. Ich sehe keinen offensichtlichen Fehler. Da hilft wohl nur, wenn du mir die alte Version noch einmal zukommen lässt.

  12. #777
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Schreib mir ne PN wohin ich es schicken soll.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  13. #778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    279
    Ja, ist schon ziemlich viel los :-)
    Versuche es mal so....
    Gruß Matt

  14. #779
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Bild

    Da das ein Spiel hängt habe ich mal eine mit der neuen Version angefangen.

    Die will nun superguerillas erzuegen. Eine uerilla 3 Einheit kann auf Guerilla 1 bevördert werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  15. #780
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Der Speerwerfer hat vermutlich mit Guerilla2 (wegen Hinterhätig) angefangen, ebenso Wüstenkrieg2. Dadurch hat er aber nur diese Beförderungen, nicht die Vorgänger.
    Ich bin nicht mehr sicher, warum Hinterhältig nicht mit Guerilla und Wüstenkrieg1 anfängs. Es sollte irgend etwas anderes nicht entwerten, das Guerilla1 als Startbeförderung. Das kann aber eigentlich nur Keltenland sein (der Dun wäre dann überflüssig). Ich denke, ich werde die Startbeförderungen für Hinterhältig auf Guerilla und Wüstenkrieg1 ändern, dann kommt das nicht mehr vor.

Seite 52 von 110 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •