Seite 48 von 110 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1650

Thema: Bugsammlung

  1. #706
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Ich will auch nicht behaupten, dass ich gar nicht warten muss. ca. 5 Minuten muss ich derzeit auch für meinen Mod zum Laden hinnehmen.

  2. #707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Noch was:
    Du erinnerst dich noch an die komische gelbe Fahne? Ich hatte ihn Agamemnon zugewiesen, was aber nicht stimmt. Es ist Sir Walter Raleigh. Sorry!

  3. #708
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Agamemnon war auch falsch, insofern passt das schon. Ich kümmere mich um Sir Walter Raleigh. Danke sehr!

  4. #709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Während der Benutzung des WBs fiel mir die Variable von Palmyra-Stadtstaat zum Nationen-Siedler auf, als ich den Tooltip dazu las. Da fehlt die Bezeichnung.

    Übrigens, in einer Partie waren die Deutschen unter Adenauer um 1100 BC von einer KI plattgemacht worden.
    Wegen den Schiffen beginne ich von vorne. Da werde ich die Piraten ebenfalls beobachten.

  5. #710
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen
    Während der Benutzung des WBs fiel mir die Variable von Palmyra-Stadtstaat zum Nationen-Siedler auf, als ich den Tooltip dazu las. Da fehlt die Bezeichnung.
    Ich werde das überprüfen.

    Edit: Ist gefixt.
    Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen
    Übrigens, in einer Partie waren die Deutschen unter Adenauer um 1100 BC von einer KI plattgemacht worden.
    Wegen den Schiffen beginne ich von vorne. Da werde ich die Piraten ebenfalls beobachten.
    Er ist nicht unbesiegbar Den Bug muss ich fixen!
    Geändert von Kathy (27. Juli 2014 um 14:57 Uhr)

  6. #711
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Bild

    Den kenne ich noch nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  7. #712
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Okay. Ich habe es mir einmal angesehen, eigentlich ein komischer Fehler für eine Stadtansicht, weil es sich auf die Spionagemissionen beziehen sollte und daher nur im Techtree auftauchen sollte. Ich probiere, das zu fixen.

  8. #713
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Nein, getWidgetHelp sind allgemein die Hilftextaufrufe. Das hat nicht nur was mit Spionagemissionen zu tun. Es gibt zu jeden Hilftext einen Type.

  9. #714
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Hier ist der passende Bugfix dazu.

  10. #715
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Danke für den Fix. Das war schon lästig.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  11. #716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe einen Bug entdeckt. Die Gerberei sollte doch eine Freie Beförderung für in der Stadt neu ausgebildete Einheiten geben. Lederrüstung oder so, wenn ich mich recht erinnere. Als ich nach dem Bau der Gerberei eine Einheit ausgebildet habe hatte sie die Beförderung. Aber als ich den Spielstand später neu geladen habe (Ich glaube zumindest es war derselbe.) bekamen neue Einheiten diese Beförderung nicht mehr, es sei den sie wird nicht angezeigt, wenn ich die Einheit anwähle. Was ich sicher weiss, dass habe ich kontrolliert, es hat in der entsprechenden Stadt eine Gerberei.

  12. #717
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Richtig, Gerberei gibt Lederrüstungen. Allerdings, wenn du einmal in die Zivilopädie schaust, ist "Lederrüstungen" eine Beförderung, die nur für die Einheitenkategorien "Bogenschützen" und "Berittene Bogenschützen" und ich glaube "Schießpulver-Kavallerie" vergeben werden können. Wenn die neue Einheit - das müsstest du dann einmal prüfen - aus einer anderen Kategorie stammt, bekommt sie diese Beförderung nicht. Nahkampfeinheiten und Nahkampfreiter erhalten z.B. statt dessen "Eisenschilde", wenn sie in Städten mit Rüstungsschmiede ausgebildet werden.

  13. #718
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Ach so. Dann war es mein Fehler, ich habe nur beim kleinen Text, der erscheint wenn man den Mauszeiger über etwas hält, zur Gerberei geschaut, und dort steht nichts wegen den Einschränkungen.

  14. #719
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Die Einschränkung ist die selbe wie beim Handelsposten der Wikinger (und beim keltischen Dun) - Navigation erhalten auch nur die Wassereinheiten und Guerilla nur Bogenschützen und Schießpulvertruppen (BtS - wie es in meinem Mod genau aussieht, habe ich grad nicht im Kopf, da sind es ein paar mehr Kategorien). Vermutlich nahmen die Programmierer an, dass es selbstverständlich sei, dass nur Einheiten die Beförderung bekommen, die sie auch grundsätzlich erhalten dürfen. Sie haben dabei nicht beachtet, dass es vielleicht unklar sein könnte, welche Einheit die Beförderungen haben dürfen.

  15. #720
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    PS Kann der text für die geschenke der Stadtstaaten weiiss oder Gelb statt Braun sein? Ich stosse sonst beim lesen mit der Nase an den Bildschirm.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

Seite 48 von 110 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •