Seite 11 von 110 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1650

Thema: Bugsammlung

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ok wird gemacht.

    Ich sollte mal das Verzeichnis von der SSD auf die Festplatte umlegen.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  2. #152
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Ich würde es übrigend immer nur dann anschalten, wenn du gerade nach einem Absturz versuchst, den Fehler wieder zu bekommen. Ansonsten verlangsamt es das Spiel doch sehr.

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Im moment ist es etwas instabiel jede Runde abstürze. Ich hab mal die Logs angehängt.


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Civ4BeyondSword.exe
    Anwendungsversion: 3.1.9.0
    Anwendungszeitstempel: 4a0c27e6
    Fehlermodulname: D3D9.DLL
    Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
    Fehlermodulzeitstempel: 4a5bd9a9
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00035794
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 8485
    Zusatzinformation 2: 84853502223d8164a31468861a7c3d71
    Zusatzinformation 3: a4ea
    Zusatzinformation 4: a4eacf9d27e5ee8cb3a70ac0035eb8ab
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  4. #154
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Hast du das Log direkt nach dem Absturz hochgeladen? Ich habe es einmal angeschaut, wirkliche Hinweise habe ich nicht gefunden. Nur eine Zeile ist verdächtig, hat etwas mit dem Sound zu tun, auch wenn ich leider noch nicht weiß, ob das die Ursache ist. Da ich da nichts geändert habe, glaube ich eigentlich nicht, dass das die Ursache ist, aber vielleicht ist es einen Versuch wert: probier einmal, ob es mit ausgestellter Musik stabiler läuft.

    Einen Python-Fehler, wie ich gehofft hatte, gab es diesmal nicht, die sind wenigstens meistens eindeutig. Und ein Grafikfehler wurde zumindest in der Datei nicht angezeigt. Aber ich schaue alle Logs noch einmal genauer an.

    Edit: Wenn der Sound das Problem sein sollte, könnte es sein, dass du irgend eien Leader gerade kontaktierst, wenn es abstürzt? Möglicherweise ist da etwas schief gelaufen. Kannst du einmal im Spiel alle dir bekannten der Reihe nach Kontaktieren und mir schreiben, wenn er beim Kontaktversuch sofort abstürzt? Eventuell fehlt da eine Verknüpfung zu einer Hintergrundmusik.

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich hab jetzt auch gemerkt das die Daten überschrieben werden.

    Zum Sound ich hatte da Milo als MP3 drin ist aber ausgestellt.

    Aber das war gleich nach dem Progammende.

    Ich hab das jest nochmal wiederholen können. Und es auch gespeichert.

    Ich habe fast überall Flughäfen beauftragt.

    Aber das Kam auch bei anderen AUfträgen. Wenn es bei einer bestimmten Stadt passiert kann man da etwas anderes in Auftrag geben dann gibt es ein gute Chance da es weiter läuft.

    PS. Wie komme ich an Gesundheit? Ich habe da massive Probleme Krankenhäuser und Abwassesysteme habe ich. Feuerwachen, Fruits Gebäude dann habe ich nichts mehr gefunden.

    Bin jestz gleich zur Frotbilldung und heute Abend erst zurück..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  6. #156
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Hast du Kornspreicher, Krämer, Supermärkte und öffentliche Verkehrssystem auch schon ? Die ersten drei bringen ja zumindest durch Ressourcen Gesundheit. Später helfen Recyclingcenter, die die Ungesundheit von Gebäuden eliminiert, Wasserkraftwerke statt normaler Kraftwerken, Arztpraxis... Eventuell Staatsformen "Umweltschutz" und "Sozialstaat".

    Es hilft auch, einen Arzt zu züchten, um den Hippokratischen Eid zu bauen. Später kommen noch die Krebsheilung (Weltwunder: 2 in allen Städten und eine weitere Klinik dazu, zukünftige Medizin (1) macht auch +1 in allen Städten, es gibt später noch das Zukünftige Krankenhaus und ab dann die Zukunftstechnologien.

    Ich glaube, ich hatte selbst noch nie wirklich massive Gesundheitsprobleme, bisher sind meine Städte nie so groß geworden, und ich lasse selbst auch sehr gerne Wald stehen, was ja auch Gesundheit bringt.

    Das Log sehe ich mir einmal an, vielleicht enthält das noch mehr Informationen.

  7. #157
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Also, das Audio-Problem ist diesmal nicht aufgetreten, daran lag es offenbar nicht. Da Fughäfen ja Originalgrafiken sind, können die auch nicht ursächlich für das Problem sein. Ein Python-Fehler ist es auch nicht, da sagt das Log nichts zu.

    Das ist ärgerlich, dass es insgesamt so instabil läuft, ohne dass ich einen konkreten Fehler find.

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ok Supermärkte, Reyclingcenter, Krebsheilung, Zukünftige medizin. Besonders die Recyclingcenter könnten mein Problem beseitigen. Meine Städte sind gösse 50 wo ich wald pflanzen konnt hab ich das getan. Dank Sushi brauche ich ja wenig nahrung zu Produzieren.

    Nochmal danke für die Analyse dann liegt es wohl an meinem PC.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  9. #159
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Ich fürchte fast, dass es daran liegt, dass der Mod sehr viele Systemrecssourcen beansprucht. Bei meinem alten Computer ist aber ab Renaissance auch gerne mal im Rundenwechsel abgestürzt, jetzt auf dem neuen läuft er trotz Riesig und vielen Civilisationen noch stabil, aber Rechenleistung wird auch da verbraucht.

  10. #160
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Gestern hatte ich einen interessanten Bug beobachtet. Plötzlich kam die Nachricht, dass Etzel sich selbst zum Vasallen genommen hatte.

    Da kurz zuvor die Benachrichtigung über eine Barbarenbelagerung bei einem Stadtstaat kam, nehme ich an, dass er das Camp selbst ausgeräuchert hat. Dadurch verbessern sich die Beziehungen zu dem Stadtstaat, auf dessen Grund das Camp lag, und wenn sie besser sind als die zum alten Hegemon wechselt das Stadtstaat den Oberherrn. Nun, Etzel schien mit seinem bisherigen Herrn nicht sehr glücklich...

    Wenn es das war, habe ich den Fehler hoffentlich behoben, ebenso für die "verlorenen Brüder und Schwestern"-Mission.

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Bei der "verlorenen Brüder und Schwestern"-Mission mußt Du noch erklären, wie das abläuft. Ich rätsele bisher noch darum.

  12. #162
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Ich gebe zu, das ist nicht selbsterklärend.
    Wenn die Aufgabe erscheint, erhält ein Feld um den Stadtstaat die Eigenschaft "verlorene Brüder und Schwestern" (erkennbar an einem verfallenen Tempel. Du brauchst Völkerkunde, um die Aufgabe zu lösen. Dann schickst du eine Erkundungseinheit dorthin und lässt sie "Die Suche nach den verlorenen Brüdern und Schwestern" bauen. Sobald diese Aufgabe abgeschlossen ist, gibt es die Belohnung, und der Stadtstaat erhält einen Siedler.

  13. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Hmm, kann das ein x-beliebiger Stadtstaat sein? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.

  14. #164
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Es wird dann immer ein beliebiger Stadtstaat ausgesucht, möglicherweise auch einer, den du noch nicht kennst. Im Umkreis um diesen entsteht die Geländeeigenschaft, im Umkreis von 2 um die Stadt.

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Hmm, da gucke ich mal nach. Völkerkunde hat sonst keiner außer ich und einem ziemlich jungen Stadtstaat auf einer Ein-Feld-Insel. Das Relikt müßte somit noch da sein.

    Edith sagt, daß das Relikt bzw. verfallene Tempel gefunden wurde. Lustigerweise genau auf die Ein-Feld-Insel der jüngsten Stadtstaat. Darauf steht dummerweise eine Stadt. Das Save habe ich hier angehängt. Die gesuchte Stadt des Stadtstaates ist Edmonton vor der Ostküste des Reichs.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Dead-Eye (06. November 2012 um 19:04 Uhr)

Seite 11 von 110 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •