Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 599

Thema: Parlamentarische Kontroversen

  1. #526
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Ach richtig, die Fusion ist noch nicht nachgetragen. Danke für die Erinnerung.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #527
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Ich habe zu danken. Absolute Mehrheit.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #528
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Bremen ist damit offiziell deutschnational
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #529
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Dabei hieß es eigentlich, dass die Farbe bei ganzheitlich gelb bleibt. Gibt ja noch einen patriotischen Flügel.

    Was hast du eigentlich erwartet? Wir Bürgermeister müssen immer die Politik der Regierung machen und durch die letzten Krisen und die Uneinigkeit im Bund hätten die Nationalliberalen die nächste Wahl eh gewonnen.
    Gibt einige Fürsten, die trotz deutschnationaler Mehrheit im Parlament nicht deutschnational sind. Tja, das kann ich jetzt nicht mehr. Da mir das von mir aber eh schon immer von dir vorgeworfen wurde...

    Für ein deutsches Reich tritt meine Partei jedoch nicht an.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #530
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Mal eine Frage, da die Leute bei mir in in Parteien organisiert sind, kann ich da annehmen das die einzelnen Fraktionen keine wirklichen Ziele verfolgen, sondern nach persönlicher Überzeugung abstimmen?

  6. #531
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, da die Leute bei mir in in Parteien organisiert sind, kann ich da annehmen das die einzelnen Fraktionen keine wirklichen Ziele verfolgen, sondern nach persönlicher Überzeugung abstimmen?
    Du meinst, weil sie nicht in Parteien organisiert sind, nehme ich an. Aber ja. Was freilich nicht heisst, dass sie nicht in der Lage wären sich temporär zu organisieren, wenn es um ein gemeinsames Anliegen geht.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #532
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil sie nicht in Parteien organisiert sind, nehme ich an. Aber ja. Was freilich nicht heisst, dass sie nicht in der Lage wären sich temporär zu organisieren, wenn es um ein gemeinsames Anliegen geht.


    Könnte man trotzdem einen groben Überblick über die Ziele der Parlamentarier bekommen? Also es werden wohl einige Meinungen im Umlauf sein die etwas öfters vertreten werden (Milchpreis zu hoch, Straßen furchtbar, etc.) als andere...

    Wobei, bei mir sind so wenig Leute im Parlament, da kannst du sogar von jedem einzelnen die Meinung schreiben

    Du hast noch eine PN

  8. #533
    Oberst Klink
    Gast
    Vk ich wäre dafür du schließt während einer Parlamentssitzung alle Türen ab und zündest den Saftladen an. Das wäre doch ein schönes Feuer.

    Und aufgrund dieser total unvorhersehbaren nationalen Tragögie braucht Liechtenstein wieder eine starke Hand bis zu den nächsten Wahlen und wer wäre dafür besser geeignet als Alois?

    Natürlich finden die nächsten Wahlen erst am Tag des jüngsten Gerichts statt.

  9. #534
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Vk ich wäre dafür du schließt während einer Parlamentssitzung alle Türen ab und zündest den Saftladen an. Das wäre doch ein schönes Feuer.

    Und aufgrund dieser total unvorhersehbaren nationalen Tragögie braucht Liechtenstein wieder eine starke Hand bis zu den nächsten Wahlen und wer wäre dafür besser geeignet als Alois?

    Natürlich finden die nächsten Wahlen erst am Tag des jüngsten Gerichts statt.
    Sowas macht Karl nicht, und Alois truddelt gerade auf irgendwelchen Festen in Norddeutschland

  10. #535
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Sowas macht Karl nicht, und Alois truddelt gerade auf irgendwelchen Festen in Norddeutschland
    Bist du auf einmal ein Gutmensch?

    Wo sind die Todesarenen, der Schlächter von Vaduz, die Liberalen mit Cholerakranken einsperren-Maßnahmen und die hochgradige Käuflichkeit Lies geblieben?

  11. #536
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Das war doch immer nur Gelaber.

    Steht davon etwas in einem Aktionspost?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #537
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das war doch immer nur Gelaber.

    Steht davon etwas in einem Aktionspost?
    Man braucht für sowas keine Aktionsposts. Sowas bleibt für gewöhnlich geheim. Emoticon: spy

  13. #538
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das war doch immer nur Gelaber.

    Steht davon etwas in einem Aktionspost?
    Ich glaube das mit den Choleralagern hatte er damals während der Epidemie so angeordnet.

    Und dass Lie hochgradig käuflich war bestreitet wohl niemand. Wenn doch, hast du da ziemlich was verpennt.

  14. #539
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich glaube das mit den Choleralagern hatte er damals während der Epidemie so angeordnet.

    Und dass Lie hochgradig käuflich war bestreitet wohl niemand. Wenn doch, hast du da ziemlich was verpennt.
    Li ist nicht käuflich! Li bleibt seinen Prinzipien absolut treu!

  15. #540
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Li ist nicht käuflich! Li bleibt seinen Prinzipien absolut treu!
    Die Ferengi-Regeln. Na dann...

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •