Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Gegner kann meine komplette Luftwaffe sehen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.12
    Beiträge
    2

    Mein Gegner kann meine komplette Luftwaffe sehen

    Habe jetzt seit einigen Stunden mit nem Kumpel im multiplayermodus gespielt, als das Spiel schon relativ weit fortgeschritten war und wir dann endlich aufeinander gestoßen sind ist uns aufgefallen, dass mein Kumpel in jeder Stadt die Flugzeuge, Raketen usw sehen konnte obwohl Schatten über meinem Land lag. Meine Frage gibt es irgendwas (Technologie oder Wunder) mit der man alle Stationierten Lufteinheiten sehen kann oder ist das einfach ein Bug. Verschafft einem nämlich ordentliche Vorteile.

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Das ist so gewollt, man braucht also dafür keine Tech .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Ob es wirklich so gewollt ist, dass man sie auch im FOW sehen kann ist umstritten. Es ist jedenfalls bekannt.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...57#post4829957
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Und Neuladen scheint das Problem zu beheben. Aber wenn dein Kumpel deine Einheiten sehen kann, aber du seine nicht, dann wäre es klasse, wenn ihr mal die Saves im Bugthread hochladet, bzw. auch angebt auf was für Systemen ihr spielt. Vielleicht kann Lena damit was anfangen.
    Sig sauer

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.12
    Beiträge
    2
    also wenn ich seine luftwaffe auch sehen könnte wär das ja wenigstens fair aber, da nur er meine sehen kann ist das halt schon ein nachteil für mich. leider hat mein kumpel die saves gelöscht. wenn es nochmal auftaucht dann laden wir die hoch.
    Ach ja neuladen hat nix gebracht und im aktuellen spiel ist es wie im anderen thread beschrieben, dass wir durch die wolken die luftwaffe des gegners sehen können
    Danke an alle für die Antworten
    Gruß Fly

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Ob es wirklich so gewollt ist, dass man sie auch im FOW sehen kann ist umstritten. Es ist jedenfalls bekannt.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...57#post4829957
    Ist auch mehr Ironie gewesen *hust*


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •