Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CIV2 - Chat

  1. #1
    Superdaddy Avatar von pepnerator
    Registriert seit
    19.01.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    195
    Ahoj, Freunde!

    Habe auch versucht, mich beim CIV2-Chat zu registrieren und die selbe Fehlermeldung gehabt. Schade, jetzt kann ich mich nicht mehr als "pepnerator" registrieren, es kommt die Meldung "Nickname schon vergeben".

    Bisher habe ich mich von Chaträumen jeglicher Art ferngehalten, aber ich denke, unter CIV2-Fans bin ich in guter Gesellschaft.

    Also, sollte die Sache doch noch mal klappen, werde ich bestimmt öfter mal reinschauen, um das eine oder andere Intenetgame zu verabreden.

    Bis dann, pep



  2. #2
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Unter diesem Thread auch noch mal...

    Hallo,
    CoHo hatte leider nur zu recht mit dem Hinweis auf die Probleme mit Cool-Chat. Als ich das Teil austestete gab es wenig traffic und es funktionierte tadellos. Vorletzten Sonntag chattete ich aber mit Micha un des war die reine Katastrophe: der Chat war so cool und verschluckte andauernd Mitteilungen; außerdem war er ätzend langsam.
    Ich habe nun ein eigenes cgi-Skript auf meinem Server installiert. Tut mir leid, wenn Ihr damit Probleme hattet, das lag wohl daran, daß ich vergaß, auch dem logs-Unterverzeichnis die passenden chmod-Rechte zu verpaßen. Das sollte inzwischen der Vergangenheit angehören. Jedenfalls konnte ich gerade wunderbar mit Jan chatten.

    @SCADARS und pepnerator: ich habe vorsichshalber Eure Nicks gelöscht, so daß Ihr Euch mit dem angestammten Namen neu anmelden könntet...

    Und die INFO:
    ich habe meinen Chat bislang nicht an das Paradies-Layout angepaßt, sondern an das Webring-Layout. Wenn Interesse anderer Seiten an der Mitbenutzung des Chats besteht, laße ich das so. Und vielleicht hat auch der Ringmaster Lust, einen Link zu setzen:
    http://www.civ2liga.de/chat/
    Civven und civven lassen ...

  3. #3
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Huch, das schaut man mal eine Weile nicht ins Forum rein und schon geht hier die Post ab. Na gut, ich werde einen Link zu deinem Chat setzen - bei der nächsten Aktualisierung.

  4. #4
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.032
    *Und Leiche ausbuddel*

    Ich habe zwar keine Ahnung von Civ 2 aber ich finde diese Unterhaltung hier total faszinierend.

    Das hätt ja nun wirklich nicht sein gemusst. Noch dazu gibt es den Chat gar nicht mehr... Rady
    Geändert von Radyserb (02. Juli 2013 um 17:24 Uhr)
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •