Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 572

Thema: Aliens!!!

  1. #121
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    .
    Geändert von Wild Haggis (15. März 2022 um 19:22 Uhr)

  3. #123
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Falls das so ist, wäre es klug ein "low profile" zu halten und nicht selbst auf der Suche nach Aliens starke Signale rauszublasen, wie es SETI macht.
    Das ist sowieso ziemlich dumm, solange wir nicht wissen ob Aliens uns wohlgesonnen sind sollten wir uns bedeckt halten.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #124
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Wir sind eine zähe, kriegerische Rasse. Wir müssen diese Aliens finden und vernichten, ihre Welten in Besitz nehmen und deren verstrengte Enklaven versklaven!

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Der Wahlkampf in Amerika hat sein entscheidendes Thema gefunden. Clinton will als Präsidentin alle Ufo-Akten freigeben.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1092131.html
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  6. #126
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso ziemlich dumm, solange wir nicht wissen ob Menschen uns wohlgesonnen sind sollten wir uns bedeckt halten.
    Zitat geähndert, aus Aliensicht geschrieben.

  7. #127
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Clinton will als Präsidentin alle Ufo-Akten freigeben.
    Wenn sie in ihrer Zeit als Vizepräsidentin nichts mitbekommen hat dann gibts entweder nichts oder sie war überflüssig.

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    .
    Geändert von Wild Haggis (15. März 2022 um 19:22 Uhr)

  9. #129
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Ich glaub Präsident und Vizepräsident ist schon noch mal ein Unterschied. Vielleicht wissen es ja auch beide nicht?

    Dass es "nichts" gibt halte ich für ausgeschlossen. Nicht weil ich denke, dass Aliens schon hier waren. Sondern weil es garantiert Geschehnisse gibt, die (bisher) niemand erklären konnte.


    Außerdem:
    Wenn man mal drüber nachdenkt was wäre, wenn z.B. auf dem Mars oder sonstwo nützliche Tierchen gefunden werden, die ein wunderbarer Energielieferant sind oder Krankheiten heilen können.
    Da wäre der Mensch recht flott dabei ein Weltraumprogramm auf die Beine zu stellen. Wenn es dann staatlich nix wird wegen "moralischen Bedenken", dann machen es eben Konzerne. Siehe Futurama.

    Wenn der Mensch der Durchschnitt ist bei intelligentem Leben, sollten wir uns davor hüten auf uns aufmerksam zu machen.
    Hey, wir sind immerhin die dritt-intelligenteste Spezies auf dem Planeten.

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Kürzlich sind übrigens rund 1.400 neue Exoplaneten bestätigt worden. Aus 2.100 Kandidaten, die aus den Messungen des Kepler-Teleskops gewonnen wurden, entpuppten sich 700 als "Fehlalarm", die restlichen sind Treffer.

    Wer es noch nicht weiß: Wirklich interessant wird es, wenn in etwa drei Jahren das James-Webb-Teleskop ins Weltall kommt und den Betrieb aufnehmen kann. Das wird dann quasi der Nachfolger des Hubble-Teleskops. Das Ding hat dann die Ausrüstung, um die Atmosphäre fremder Planeten zu untersuchen - auch die von erdähnlichen Gesteinsplaneten, die bisher zu klein zum Beobachten sind. Deshalb wagen die Forscher bereits jetzt die Aussage, dass es dann eine Frage von wenigen Jahren sein wird, bis man fremdes Leben nachweisen wird, sofern es welches gibt. Allerdings dürfte der Nachweis sich darin erschöpfen, dass man eine ungewöhnliche chemische "Biosignatur" in der Atmosphäre eines anderen Planeten nachweist - Sauerstoff oder Methan zum Beispiel. Einen Alienfurz sozusagen.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  11. #131
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Hey, wir sind immerhin die dritt-intelligenteste Spezies auf dem Planeten.
    Nach Elefanten und Katzen?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  12. #132
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Nach Delphinen und Mäusen....

  13. #133

  14. #134
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Und wo sind die Schlümpfe ihr Untergetier ?
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Wenn sie in ihrer Zeit als Vizepräsidentin nichts mitbekommen hat dann gibts entweder nichts oder sie war überflüssig.
    Wann war Clinton denn Vizepräsidentin?

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •