Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 570

Thema: Aliens!!!

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    "Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau....

    ...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann."

    (Robert Burns 1759-1796)

  2. #62
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Habe gestern gelesen, dass der am 21. Dezember im Zweiten eine Sendung zum angeblichen Maya-Weltuntergang macht, und zwar über Mitternacht in den 22. hinein. Da ist ja schon der Zeitpunkt eine Ansage, was er von alledem hält.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #64
    CIV1-Veteranin Avatar von Yanessa
    Registriert seit
    02.10.12
    Ort
    derzeit im Exil
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Ich glaub hier passt das ganz gut. Prof. Dr. Harald Lesch über den Absturz in Roswell:

    Außerirdische Lebewesen kommen nicht aus dem Sonnensystem, die müssen also von weiter her kommen.
    Und dann knallt so ein Teil in 'ne Wüste. Dann muss ich mich wirklich fragen: Hört mal, was seid ihr denn für Außerirdische?
    Ne, ihr fliegt Billionen, oder Billiarden oder Trillionen von Kilometern durch's Universum, könnt da die tollsten Gefahren überstehen und dann kriegt ihr eure Scheibe nicht mal in der Wüste gelandet?
    Also bitteschön. Also mit denen möchte ich überhaupt nichts zu tun haben. Was seid ihr denn für Penner?

    ... genau, alles muß Mensch selber machen

    https://www.change.org/petitions/bui...-our-lifetime?
    "Where HEROES falter to much dismay ...
    ... an able THIEF can STEAL the day!"
    <A Bard's Tale III: Thief of Fate">

    "Audemus ius nostra defendere"
    (We dare defend our rights)
    672nd Renegade Pursuit Wing (Minerva)
    "Witches of Defiance"

    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade." Pestalozzi

    Meine Kunstwerke bei deviantart :D

  5. #65
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    http://www.bbc.com/future/story/2012...n-worlds-exist

    Hier kann man an der Drake Gleichung herumspielen. Mit meinen Zahlen kam ich auf 17 Kommunizierende Zivilisationen in der Milchstraße und 2,5 Milliarden im Universum
    Witzig...... hab ich doch tatsächlich erstmal gelesen "17 Komministische Zivilisationen in der Milchstraße"...

    Wie dem auch sei, halte ich das ganze (wie du ja schon sagst) für Spielerei, da die Variablen ziemlich willkürlich gewählt sind.

  6. #66
    gubbel
    Gast
    Wann gibts bei Rach Marschgeschnetzeltes

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    SPON-Artikel zu wissenschaftlichen Themen sind zwar mit großer Vorsicht zu genießen, aber trotzdem der Link dazu:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-882032.html

    Bakterien existieren demnach in einem unterirdischen See in der Antarktis, ohne Sonnenlicht in salzhaltigem Wasser bei Temperaturen ständig unter Null Celsius.

    Der Befund ist interessant für die Bewertung, unter welch widrigen Umständen Lebensformen wie Bakterien auf anderen Planeten vorkommen könnten. Kandidaten hierfür sind ja z.B. die Jupitermonde wie Europa. Dessen Oberfläche ist natürlich völlig gefroren, unter dem Eispanzer dürfte aber ein Ozean liegen - Quelle der dazu notwendigen Wärme ist die Gravitation des Jupiter, die den Mond regelrecht "knetet".
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  8. #68
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Spon... Europa ist doch ein Kontinent auf der Erde.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #69
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    “All these worlds are yours – except Europa. Attempt no landing there. Use them together. Use them in peace.”

    2010: The Year We Make Contact
    So long, and thanks for all the fish

  10. #70
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Ich dachte der unterirdische See wurde schon untersucht und man hat keine neue Bakterien gefunden

  11. #71
    Ausgetreten
    Gast
    Ich freue mich schon darauf den Jupiter-Bakterien die Hand zu schütteln, um sie auf der Erde willkommen zu heißen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Spon... Europa ist doch ein Kontinent auf der Erde.
    Der letzte Absatz bezüglich Europa ist meine Kommentierung, ist also nicht von SPON.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  13. #73
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Wenn das wirklich alles echt ist, dann finde ich das wirklich höchst beunruhigend.



  14. #74
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #75
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Was möchtest du uns sagen?

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •