Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 170

Thema: EU3: Multiplayer D&T

  1. #31
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von SirWitan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eher das einige Leute das Spiel erst zum 2 Mal bei uns überhaupt spielen und andere wiederrum es nicht leiden können angegriffen zu werden und zu verlieren. Der 2 Aspekt ist zwar auch für mich sehr merkwürdig aber man muss tolerant sein...
    Das zweite Mal und schon in die Höhle des Löwen? Lernen durch "ins kalte Wasser werfen".
    Der zweite Punkt ist etwas schwierig, besonders bei einer so großen Gruppe, mal abgesehen von Japan und Amerika dürfte es mit 17 Leuten ziemlich eng werden, es kommt also früher oder später zu Reibereien. In der zweiten MP-Runde haben uns da fünf Leute in Europa zu gereicht, mit sieben in der ersten war es noch verzwickter, recht unschöne Szenen. Betreffende Personen werden da ganz schön die Diplomatie bemühen müssen um nicht attackiert werden zu wollen.
    Was natürlich zum Üben gut wäre, wenn einige Nationen von zwei Spielern gelenkt werden, dann können sie zusammen agieren, wenn einer fehlt macht es auch nichts und sie hätten als Anfänger dann einen gewissen Vorteil in der Kriegsführung.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50
    So es sind genug Tage vergangen und die Abstimmung ist vorbei! Donnerstag kommt am besten in Frage.

    Wir kommen jetzt zur Uhrzeit, wo jeder festlegen soll wann am Donnerstag er Zeit hat.

    Wir sind damit doch nur 14 Leute da einige sich jetzt doch entschieden haben nicht teilzunehmen.

    Auch die Länderwahl wird sehr bald in nem extra Thread beginnen.
    Geändert von SirWitan (26. August 2012 um 20:09 Uhr)

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50
    Zu den allgemeinen Regeln komme ich auch bald zu sprechen. Im allgemeinen nicht viele Regeln, kleinen Ländern sollte jedoch auch eine Chance gegeben sein, bei größeren Ländern von Mesnchen nur max. 3 Provinzen, freundlicher Umgang, keine Persönlichen Anfeindungen etc

  4. #34
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Gibt's seit 5.6 eigentlich görßere Änderungen bei den spielbaren Nationen? Ansonsten müsste ich mir da eine der kurzlebigen Versionen runterladen, um mal nach Nationen zu gucken. Abgestimmt hatte beim Tag ich nicht, macht wenig Sinn so ohne Kenntnis des künftigen Stundenplans und nach dem aktuellen Stand könnte ich überall ankreuzen

    Wer es nicht leiden kann, angegriffen zu werden und zu verlieren ist bei einem MP generell falsch.

    Tendenziell würde ich es mich eher nach Japan ziehen. Hosokawa oder so, mit denen kann man da wenigstens was reißen. Ansonsten bin ich mir da eher unschlüssig, auf was großes und schon westliches hab ich irgendwie nicht so richtig Lust. Vielleicht noch Venedig, ansonsten muss ich da noch auswürfeln.

    Bis wann geht denn die Nationenanmeldphase?

    Ach ja und bei der Uhrzeitabstimmung wurde nicht der Teilnahme-, sondern der Admin-Link ins Forum gesetzt, das ist eher unklug. Über den kann man Umfragen übrigens auch abschließen und einen endgültigen Termin auswählen, auch wenn ich da wohl zu den wenigen gehöre, die das machen.

  5. #35
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Also Japan hat nen eigenen Szenarien Start bekommen. Die wurden alle stark überarbeitet. In Indien gibt es auch viele neue Fraktionen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #36
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Hm, Mist, mus ich wohl doch zwei neue Versionen runterladen (eine zum Gucken und bei der hohen Realsegeschwindigkeit (man könnte ja auch weniger und dafür größere Updates machen wie es eigentlich normal ist...) noch mal eine, die dann gespielt wird)

  7. #37
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Was soll ich sagen XD Hab gerad nen Spiel auf 7.7 laufen und will das net abbrechen daher kan ich au kein MP spielen atm Echt nervig.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #38
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen XD Hab gerad nen Spiel auf 7.7 laufen und will das net abbrechen daher kan ich au kein MP spielen atm Echt nervig.
    Naja, also ich neben unserem 5.6 Spiel hin und wieder auf einem neueren stand gespielt. Du musst nur die Ordner/Dateien tauschen. (Und bevor du da rumpfuscht immer die Saves retten! Und es wäre natürlich gut die alte zip-datei im Notfall noch zu haben.)

    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Hm, Mist, mus ich wohl doch zwei neue Versionen runterladen (eine zum Gucken und bei der hohen Realsegeschwindigkeit (man könnte ja auch weniger und dafür größere Updates machen wie es eigentlich normal ist...) noch mal eine, die dann gespielt wird)
    Da reicht es doch auch einmal die zip-Datei runterzuladen und die zu kopieren?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #39
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Mach dir doch einfach einen zweiten Ordner im Mod-Verzeichnis

  10. #40
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Naja, also ich neben unserem 5.6 Spiel hin und wieder auf einem neueren stand gespielt. Du musst nur die Ordner/Dateien tauschen. (Und bevor du da rumpfuscht immer die Saves retten! Und es wäre natürlich gut die alte zip-datei im Notfall noch zu haben.)


    Da reicht es doch auch einmal die zip-Datei runterzuladen und die zu kopieren?
    Häh? Ich muss auf jedenFall zwei mal daten runterladen, weil die zwischendrin wieder veralten. Ob das ZIP, exe oder sonstwas ist, ist mir da einigermaßen Wurst. Ist ja nicht so, dass mein Heimnetz übermäßig langsam wäre. Ist halt trotzdem Arbeit.

  11. #41
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Häh? Ich muss auf jedenFall zwei mal daten runterladen, weil die zwischendrin wieder veralten.
    Achso.
    Da hast du natürlich recht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #42
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Österreich
    Schweden
    Novgorod
    Brandenburg
    England
    Zitat Zitat von SirWitan Beitrag anzeigen
    Zu berücksichtigen wäre:

    Gute Spieler sollten auf große Fraktionen verzichten [...].


    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Byzanz ist bei D&T auch großmacht, startet mit HZ und hat extrem Starke Missionen
    Wenn die Osmanen `ne HI sind, dann sieht der Byzantiner kein Land, der könnte ihn binnen zweier Jahre rausnehmen. Wenn es eine Aragon-HI gibt, dann ist auch eher wenig zu holen, weil Italien und Sizilien flach fallen. Und "leider" geben die "Erobere den Balkan/Anatolien"-Missionen keine Cores.

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    ... sonst nehm ich nen Japaner
    Wenn du mit Yazzy in Japan landest, dann muss ich da auch irgendwie hin um das im Auge zu behalten.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #43
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Warum? Angst, sonst keine HI-Kriege zu sehen?

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50
    Byzanz ist bei D&T auch großmacht, startet mit HZ und hat extrem Starke Missionen
    Also ich konnte nochnetmal mit Byzanz im Singelplayer bei D&T viel reißen und ich bin kein Anfänger...
    Scheitere immer an den Mamelucken.



    Zitat von noxx-0

    Österreich
    Schweden
    Novgorod
    Brandenburg
    England





    Zitat von SirWitan

    Zu berücksichtigen wäre:

    Gute Spieler sollten auf große Fraktionen verzichten [...]
    Kann ich nur zustimmen. Noxx-0, wenn du schon Byzanz einfach findest bist du keineswegs ein Anfänger, deshalb würde ich Mal sagen du solltest auf Österreich und England verzichten. Wäre sehr zuvorkommend wenn du dir da Mal was anderes aussuchst.

    --> Selbe gilt übrigens für EndWar, ich habe dich spielen gesehn und finde nciht das du ein Anfänger bist. Dir Ottos musst du wohl abgeben...

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Ich wollte die Ottos bloß um die ganzen Europäer zu verdreschen ;D

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •