Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: [G&K] Synergien

  1. #16
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ja stimmt, den Feind die Rechnung zahlen lassen ist immerhin gute alte Tradition.

  2. #17
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Na, mein Kommentar ist nur Ergänzung deiner Aussage gewesen und nichts was dagegen spricht Ich wollte also nur sagen, dass Ehre nicht nötig ist - bleibt ja immer noch so, dass es bessere Synergie mit Ehre gibt.

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Langsam verstehe ich auch, wie SG8 ohne Krieg funktionieren kann. Nur wenn man doch die fette Truppe hat, warum nicht gleich paar Marionetten damit holen
    Genau das ist der Punkt, warum man Friedlich nicht gewinnen kann. Na sagen wir mal so, ich habe es nicht geschafft. Man kann Frieden erhalten durch gute Armee aber man kann das Spiel nicht gewinnen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Das Problem wird sein, dass man in diese Armee entsprechend investieren muss ohne groß was dafür zu bekommen. Berügsichtigt man dann die eh schon heftigen KI Boni ist solch eine tote Investition einfach sehr hinderlich.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich grab das hier mal aus. Ich freue mich riesig drauf, mit Schweden zu spielen. Dank des Traits sollte man Große Künstler noch und nöcher raushauen können, wodurch der in die Höhe schießen dürfte und der Kultursieg eine Leichtigkeit sein dürfte. Das zu spielen, darauf freue ich mich riesig.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Eine indirekte Anspielung von dir, dass Schweden durch BnW geändert wird?

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Der Schweden-Trait bringt doch +10% pro Freundschaft...
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #22
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Deswegen gräbst du den Thread raus? Deine Euphorie Klang danach, als ob Schweden weitere Boni erhält. Da freue ich mich zur Zeit wesentlich mehr auf das überarbeitete Frankreich.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich fand den Schweden-Trait bisher nicht so überzeugend. Aber durch die große Bedeutung, die die drei neuen GPs nun haben, sind sie für mich definitiv eine Überlegung wert.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #24
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.041
    Naja Schweden und babylon passen perfekt aufeinander, aber wirklich profitieren tut nur babylon.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •