Seite 16 von 240 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 3589

Thema: Europa Universalis IV

  1. #226
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Lässt sich ja ändern.

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.11
    Beiträge
    83
    Gibt es eigentlich so eine Art Videotutorial für komplette Neueinsteiger? Habe gestern die Demo geladen und das Tutorial durchgespielt. Finde ich aber äußerst dürftig.
    So ne Art FAQ wäre sicherlich sehr hilfreich. Wobei es viell. auch ein wenig früh ist, da das SPiel erst seit gestern raus ist.

  3. #228
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    noxx-0! Mach Lernstory!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #229

  5. #230
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ja, ich weiß auch nicht wo der fünfte Elefant hin ist, sonst hätte der das machen können.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Frag mich grad, ob ich mir Frankreich antun soll oder doch lieber erstmal den Osmanen. Ich seh Provence/Bretagne schon wieder Bündnisse mit Österreich schliessen...

    Gibts ne Chance mit England den Anfangskrieg zu gewinnen bzw. kriegt man die Riesen-Armee der Frankreich-KI auseinander? Habs mir noch nicht so genau angeguckt.

  7. #232

  8. #233
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Ist EU4 denn schon spielbar, oder ist es typisch paradoxmäßig verbuggt und unausgereift?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #234
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also wenn wir eins gelernt haben bei CK2: Paradox kann paradoxerweise auch spielbare Spiele bei Release liefern
    ex flammis orior

  10. #235
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ist EU4 denn schon spielbar, oder ist es typisch paradoxmäßig verbuggt und unausgereift?
    Es ist spielbar, ist aber ab und zu ein wenig zäh, wenn man auf Monarchenpunkte warten muss.

    Was mir sehr gefällt ist, dass die Religionen besser ausbalanciert sind und die Christen nicht wieder die meisten Boni haben.
    (Was ich gerne sehe würde ist ein importiertes Save-Game aus CKII in dem die Azteken in Europa gelandet sind. )
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.10
    Beiträge
    4
    Sind eigentlich alle Features der kaufbaren Extreme Edition verfügbar?

    "Star and Crescent- DLC":
    70 neue muslimische Event-Bilder, sowie einige neue Ereignisse für die muslimischen Nationen.

    "Horsemen of the Cresecent Unit Pack":
    12 einzigartige Kavallerie-Modelle für die Osmanen, Mamelucken und Perser.

    "Conquest of Constantinople Musik Pack":
    Drei Titel mit 10 Minunten zusätzlicher Musik, meisterhaft komponiert von Andreas Waldetoft.

    "100 Years War Unit Pack" (nur in der limitierten Extreme Edition):
    Neue, einzigartige Einheiten der kriegführenden Nationen des 100-jährigen Krieges. Enthalten sind 11 Infanterie-Modelle, darunter u.a. England, Frankreich, Schottland, Burgund und viele mehr.

    Denn in Steam wird das 100 Years War Pack nicht aufgeführt bei der Extreme Edition..

    Deswegen ist meine Frage ob ich es als Hardversion erwerben muss oder es das gleiche auch über Steam gibt.

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Spiel grad so Österreich:

    Erobere 3 Venedische Provinzen, Salzburg und bekomme per Event Burgund. War in kleineren Bundeskriegen verstrickt

    -> Frankreich erklärt mir den Krieg um Namur (den ich irgendwie abwehren kann)

    -> Nicht genug MP zum wiederauffüllen, keine Durchmarschrechte für den Bund, soadd Rebellen in Österreich meine Armee zweimal platt machen (obwohl ich in Überzahl war)

    ->Alles in allem von 5 auf 3 Armeen runter

    ->Venedig erklärt den "Dishonorable Sum" War (kann man des irgendwo sehen?)

    ->Ich wehre Venedig ab, obwohl ich nur noch 3 halbvolle Armeen hab.

    ->Bayenr erklärt den Dishonorable Scum War

    Und meine Truppen wollen sich auch in Kriegen gegen Bayern und Venedig immer nach Holland zurück ziehen. Wenigstens habe ich per Event Claims auf halb Ungarn

  13. #238
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Man kann nun ja auch Vasallen übertragen lassen im Frieden. Nett nett!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #239
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Es gibt immer noch Kometen Emoticon: minifu
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch Kometen Emoticon: minifu
    Ich meine aber auch nen positiven Kometen insta-weggeklickt zu haben

Seite 16 von 240 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •