Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mp, wann, wo?

  1. #1
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361

    mp, wann, wo?

    hallo

    ich würde gerne bei einem mp teilnehmen, mal sehen wie ich gegenüber "hardcore smacx gamer" abschneide

    gibt es eine eigene i-net homepage dafür, oder wird es hier im forum vereinbart?

  2. #2
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    wenn ich hier schon so reinplatze, schreibe ich noch etwas über mich:

    ich besitze smacx schon seit ca 2 jahren, besorgt habe ich mir gleich das planetary pack. es ist eines meiner lieblingsgames, neben, zurzeit gta3, battlefield 1942 und anno 1503.

    smacx gefällt mir sogar besser als civ2.

    ich war einmal in einem smacx clan, der sich aber leider aufgelöst hat, ein paar spiele fanden statt, nicht viele nur 2 od. 3, an dennen ich teilgenommen habe.

    der smacx hardcore gamer, der den techbaum auswendig gerlernt hat bin ich aber trotzdem nicht.

  3. #3
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mach einfach einen Thread auf.

    Drinstehen sollte Anzahl der gewünschten menschlichen Mitspieler, die vorgeschlagenen Regeln, sowie Spieltermine
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #4
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    oder trag dich in unsere liga ein, du siehst ja die threads mit den vorläufigen regeln, den mitspielern, etc.

    da kannst du wenigstens sicher sein, dass die spiele zu ende gespielt werden, da das sonst ein ziemliches problem darstellt, weil die, die grad schlecht sind keinen bock mehr haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •