Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: [Werewolves] Logenbrüder

  1. #16
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Logan Beitrag anzeigen
    Habe meine erste Runde 1.01 begonnen und spiele auf Schwierigkeitsgrad Normal / Medium-map002.
    Das erste was mir ( positiv ) Auffällt: Die Kuschelzeit aus 1.00 ist vorbei!
    Einer der Logenbrüder ( leider den Namen nicht im Kopf ) gewährt 3 hessische Söldner, die leider ( zumind. in meinem Spiel ) sofort aufgemischt wurden.Hätte mir hier lieber 3 Landwehren gewünscht.
    Hessische Söldner sind eigentlich viel, viel stärker als Landwehren. Offensiv sind sie sogar stärker als Bestienjäger.

    Zitat Zitat von Logan Beitrag anzeigen
    Habe vor 10 Runden, Dr. Frankenstein für meine Sache gewinnen können und besitze bereits 4 Kreaturen ( glaube das ist ein bisschen viel ).
    Da hat dich aber ein Glücksschwein geküsst. Bei den niedrigen Promille-Wahrscheinlichkeiten der Events, die dir diese Kreaturen schenken, hast du da wirklich das große Los gezogen ...

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    174
    Ich find die Hessen auch gut, vor allem dass sie jetzt defensivboni bekommen. Die deutschen Fluechtlinge finde ich sehr klasse gemacht, auch praktisch als interim Staatsmaenner. Die Witwen kommen etwas zu spaet, da hat man oft schon die Spezis fuer die Jobs.
    Man kann aber beide in die Schule schicken, also sind die mir eigentlich immer willkommen. Learning by doing machen beide aber leider nicht.

  3. #18
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Logenbruder Spangenberg 10 Ureinwohner zu viel (5 wären ausreichend oder 1 Tabakpflanzer, 2 Hanfpflanzer und 2 Trapper

  4. #19
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Logenbruder Spangenberg 10 Ureinwohner zu viel (5 wären ausreichend oder 1 Tabakpflanzer, 2 Hanfpflanzer und 2 Trapper
    Man muss den Bonus ja auch immer in Relation zu den Boni der anderen Logenbrüder in derselben Spalte sehen. Ich finde, da sind 5 Konvertierte Ureinwohner viel zu wenig.

  5. #20
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Man muss den Bonus ja auch immer in Relation zu den Boni der anderen Logenbrüder in derselben Spalte sehen. Ich finde, da sind 5 Konvertierte Ureinwohner viel zu wenig.
    Das stimmt natürlich auch. Aber was will man mit überflüssigen Personal? Feuern/Auflösen? Deswegen meine alternative mit wenigeren Einheiten, dafür brauchbarer^^

  6. #21
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Warum sind die überflüssig? Die kommen doch seit dem Update auf 1.01 in einer frühen Spielphase, in der man sich vielleicht durchaus freut, schnell an Arbeitskräfte zu kommen, die als Rohstoffexperten jeweils +2 Tabak, Hanf und Felle erwirtschaften. Die können z.B. auf geschützteren Ecken der Karte - beispielsweise auf Inseln ohne Werwolfstädte - schnell einiges an Geld erwirtschaften.

  7. #22
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Warum sind die überflüssig? Die kommen doch seit dem Update auf 1.01 in einer frühen Spielphase, in der man sich vielleicht durchaus freut, schnell an Arbeitskräfte zu kommen, die als Rohstoffexperten jeweils +2 Tabak, Hanf und Felle erwirtschaften. Die können z.B. auf geschützteren Ecken der Karte - beispielsweise auf Inseln ohne Werwolfstädte - schnell einiges an Geld erwirtschaften.
    Hmm... also ich hab sie relativ spät bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mehr als 8 Städte und die hälfte davon war voll besetzt. Für die anderen hatte es sich nicht gelohnt, da schon etliche Spezialisten in Ausbildung waren.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    könnte man es ändern, dass der faraday nur maximal 1 elektrofeld pro stadt machen kann? ich krieg die dinger immer auf ne insel verpasst und alle in die selbe stadt.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  9. #24
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    könnte man es ändern, dass der faraday nur maximal 1 elektrofeld pro stadt machen kann? ich krieg die dinger immer auf ne insel verpasst und alle in die selbe stadt.
    Bist du auf die elektr. Felder angewiesen? Wollte da auch schon mal nachfragen, wer diese überhaupt "benutzt". Ich kann damit leider gar nix anfangen
    Geändert von Heinz von Stein (13. August 2012 um 22:39 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    naja, mich nervt es halt, wenn in einer stadt 5 stück davon sind^^
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  11. #26
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    ich krieg die dinger immer auf ne insel verpasst und alle in die selbe stadt.
    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    naja, mich nervt es halt, wenn in einer stadt 5 stück davon sind^^
    Tipp: Mit Postkutschen oder Schiffen transportieren.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    ok, hätt ich auch selber draufkommen können, dass man strom am besten in postkutschen transportiert^^
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  13. #28
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Achtung Spoiler:
    Solche kleinen strategischen Tipps findest du übrigens auch in den Enzyklopädieartikeln zu den Spielelementen ...

  14. #29
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Hat irgendwer schon mal einen Logenbruder abgelehnt bzw. macht dies regelmäßig?


    Das werde ich jetzt mal tun, denn mit einigen werde ich nicht ganz warm

  15. #30
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer schon mal einen Logenbruder abgelehnt bzw. macht dies regelmäßig?
    Das werde ich jetzt mal tun, denn mit einigen werde ich nicht ganz warm
    Mit welchen denn?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •