Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: G&K DDR (Das Deutsche Reich) - Ein Versuch auf Kriegsherr

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgar
    Registriert seit
    26.07.12
    Beiträge
    30

    G&K DDR (Das Deutsche Reich) - Ein Versuch auf Kriegsherr

    Hallo zusammen,

    für alle die sich über den Schwierigkeitsgrad wundern, ich bin noch recht neu bei CIV und habe auch erst mit CIV 5 vor 2 Monaten angefangen. Ich habe mir jetzt schon einige Stories durchgelesen und würde nun gerne auch meine eigene Story starten. Es ist sehr wahrscheinlich das ich einige oder gar viele Fehler machen werde, über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich daher sehr freuen
    Ich verwende einige Mods, vorallem um das Spiel meinen eigenen Bedürfnissen anzupassen.

    Benutzte Einstellungen:

    Führer: Bismarck
    Karte: Play The World Extended (G&K Edition)
    Schwierigkeitsgrad: Kriegsherr (3)
    Spieltempo: Standart


    Benutzte Mods:

    - toft Flags (Historische Flaggen für die Reiche)
    - Modern Paganism (Im Primzip nur Symbole für 3 historische, heidnische Mythologien, keine weiteren Auswahlmöglichkeiten)
    - R.E.D. Modpack (neue Einheitentexturen für mehr Vielfallt)
    - Play The World Extended (G&K Edition) 180x94 Felder

    So, nun werde ich das Spiel starten und bin gespannt wie sich das so entwickelt

    Edith: Falls mir jemand erklären könnte wie ich Screens direkt hier im Fenster posten kann, wäre ich sehr dankbar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Thorgar (27. Juli 2012 um 13:31 Uhr)

  2. #2
    Mech. Inf.-Fan Avatar von Deku78
    Registriert seit
    05.03.08
    Beiträge
    481


    Zitat Zitat von Thorgar Beitrag anzeigen
    Edith: Falls mir jemand erklären könnte wie ich Screens direkt hier im Fenster posten kann, wäre ich sehr dankbar
    Einfach unten bei den Anhängen den Code anklicken/einfügen:


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgar