Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 520

Thema: PAE V Beta 2 - Phase

  1. #16
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    noch was kleines...: dorf entdeckt, krieger aufgweckt... poppen z. T. auf Wasserfeldern auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  2. #17
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Hatte gerade nen Crash nachdem ich mir die Demo anschauen wollte, hat sich aber durch meinen Relaod nicht wiederholt, daher weiß ich nicht obs an PAE lag Wollte es nur mal gesagt haben

  3. #18
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Endlich runtergeladen
    Haussklaven kosten 1 statt Nahrung, sollen sie das? Wenn ja, wieso sollte ich die dann ansiedeln? Ein Gold gegen ein Forschung, die Kultur bringt ja meist nix (außer vielleicht für nen Kultursieg) und die GPP... Krieg ich auch durch andere Sklaven
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  4. #19
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Finde auch, dass Sklaven so recht unattraktiv geworden sind, schlielich riskiert man zum einen eine Revolte und zum anderen benötigen sie Nahrung, die die Stadt zwar anfangs im Überschuss hat, die aber später meist zu knapp ist, wenn dann teilweise die Gebäude -1 geben

    Und die Tatscahe, dass der Dichte Wald Schaden verursacht, finde ich an sich ganz gut, da man so recht sicher vor Boudis Angriffen ist (), allerdings schwächt das auch immens die Barbs.Wenn sie in meinen Grenzen einfallen haben nur noch wenige mehr als die Hälfte ihres Lebens, sodass sie keine Herausforerung darstellen, was sie eigentlich sollten

    Ach, und wer hat sich überhaupt das Event hier ausgedacht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.131
    Irgendwas stimmt mit den Bauvoraussetzungen der Palmblattbibliothek nicht:
    BildBild
    Ich hab das Teil trotzdem gern mitgenommen

    Die Einheitenübersicht in der Pedia funktioniert nicht: (alle Einträge sind aber, wenn man einen geöffnet hat, über die Leiste rechts zugänglich)
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  6. #21
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Bei mir funktioniert die Einheitenübersicht...

  7. #22
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Bei mir auch
    Sklaven: Unattraktiv find ich sie jetzt nicht unbedingt, höchstens unattraktiver als vorher. Passt recht gut in das sonstige Nahrungsstädte-Konzept, denk ich Die Wahrscheinlichkeit für ne Sklavenrevolte wurde scheinbar auch erhöht: Anzahl Sklaven/10, bin mir recht sicher, dass es vorher 15 waren.

    Edit: Nubische Bogenschützen sind Berittene Einheiten

    Edit2: Und noch was, was nicht neu ist, mich aber jedes Mal unheimlich nervt: In der Zivilopädie. Kriegsstreitwagen, ersetzt Streitwagen. Klicke ich drauf, lande ich bei der Tech Streitwagen. Klicke ich beim Streitwagen auf "ersetzt durch Kriegsstreitwagen", lande ich bei der Tech Kriegsstreitwagen. Kann man da irgendwas machen?
    Geändert von BoggyB (25. August 2012 um 22:41 Uhr)
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  8. #23
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Scheinbar wurden die Namen für die Großen Generäle gelöscht ? Oder warum steht bei mir immer da "Die GP Großer General wurde in einem fernen Land geboren" (und nein, die Namen sind noch nicht ausgegangen, das war überhaupt erst der zweite, der geboren wurde )

  9. #24
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ich habe gerade eine Barbstadt erobert und die Tech Kurzschwert hat direkt ~300 verloren - Bug oder gewollt ?

    Saves hängen an (das Autosave ist vor der Eroberung, das ander danach)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #25
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Stehen Kashi Vishwanath und Mahabodhi eigentlich weiterhin nur in der Zivilopädie oder soll man die auch wirklich bauen können? Mahabodhi hat ja auch ne Techvoraussetzung, aber sie können beide nicht von Großen Propheten errichtet werden.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Tschuggi Beitrag anzeigen
    es liegt eindeutig an den Hunden... konnte wiederholt durch Angriff mit den Hunden einen CTD herbeiführen. Hab meinen Stack ein Feld vor den angreifenden Stack (Rom, Crassus, iirc) gezogen, mit den Kompositbogenschützen per Fernkampf angegriffen und dann meinen Kampfhund angreifen lassen - immediate ctd.
    Liegt nicht an den Hunden, sondern am General. Du bekommst beim nächsten siegreichen Kampf einen, aber die Inder dürfen anscheinend keinen bekommen... Das Spiel crasht auch, wenn ich im WB einen General setz....
    Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Die Einheitenübersicht in der Pedia funktioniert nicht: (alle Einträge sind aber, wenn man einen geöffnet hat, über die Leiste rechts zugänglich)
    Auch da ist der fehlende indische General schuld. Die Inder sind wohl im Moment nicht spielbar...
    Zitat Zitat von BoggyB Beitrag anzeigen
    Haussklaven kosten 1 statt Nahrung, sollen sie das? Wenn ja, wieso sollte ich die dann ansiedeln? Ein Gold gegen ein Forschung, die Kultur bringt ja meist nix (außer vielleicht für nen Kultursieg) und die GPP... Krieg ich auch durch andere Sklaven
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast völlig recht, die bringen so natürlich gar nichts

    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ach, und wer hat sich überhaupt das Event hier ausgedacht
    Ist kein neues Event, sondern das BtS-Grippe-Event. Aber schon zu heftig.
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurden die Namen für die Großen Generäle gelöscht ? Oder warum steht bei mir immer da "Die GP Großer General wurde in einem fernen Land geboren" (und nein, die Namen sind noch nicht ausgegangen, das war überhaupt erst der zweite, der geboren wurde )
    Die Namen wurden nicht gelöscht, sondern jede Ziv hat jetzt ihre eigenen Generalsnamen. Wenn bei dir einer geboren wird, ist die Meldung anderes und außerdem begegnen dir schon Generäle mit Namen. Der negative Effekt scheint zu sein, dass bei fremden Generälen nur noch diese "unpersönliche" Meldung kommt und wenn du ne feindliche Stadt eroberst und dabei einen General fängst, hat der auch keinen Namen.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Barbstadt erobert und die Tech Kurzschwert hat direkt ~300 verloren - Bug oder gewollt ?
    Ist nicht gewollt. Eigentlich sollte das andersrum passieren. Also du bekommst einen kleinen Bonus auf dein momentanes Forschungsprojekt...
    Den früheren Techdiebstahl gibt's aber auch noch (und der funzt auch). Der kommt aber erst zustande, wenn in der eroberten Stadt ein Archiv oder eine Bib steht.

  13. #28
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Die Namen wurden nicht gelöscht, sondern jede Ziv hat jetzt ihre eigenen Generalsnamen. Wenn bei dir einer geboren wird, ist die Meldung anderes und außerdem begegnen dir schon Generäle mit Namen. Der negative Effekt scheint zu sein, dass bei fremden Generälen nur noch diese "unpersönliche" Meldung kommt und wenn du ne feindliche Stadt eroberst und dabei einen General fängst, hat der auch keinen Namen.
    Das würde erklären, warum meien Generäle Namen haben


    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Ist nicht gewollt. Eigentlich sollte das andersrum passieren. Also du bekommst einen kleinen Bonus auf dein momentanes Forschungsprojekt...
    Den früheren Techdiebstahl gibt's aber auch noch (und der funzt auch). Der kommt aber erst zustande, wenn in der eroberten Stadt ein Archiv oder eine Bib steht.
    Es war eine Barbstadt, also ohne Archiv/Bib daher wird es wohl ein Bug sein


    Kann es sein, dass der dichte Wald surch Einheitenbau nicht gefällt wird ? Und wurde die Desertifizierung generel ein bisschen weniiger, weil bei den meisten KIs stehen noch viele Wälder, was recht ungwöhnlich ist

  14. #29
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Thorgal, danke fürs Reinschauen. Also Inder-General-Bug...

    Ich hab noch was anderes: wiederholbarer CTD, wenn ich mit Ramses in Kontakt trete, ihm "cease fire" vorschlage und seine Kapitulation annehme. Sobald ich auf akzeptieren gehe, gibt's den Crash. Früher ist mir sowas im lategame öfter beim traden von Weltkarten passiert, aber bei der Kapitulation war kein Angebot für ne Weltkarte dabei. Lichtet sich da evtl. der Kriegsnebel automatisch?

    Greez,

    Tschuggi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Tschuggi (26. August 2012 um 19:41 Uhr)
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  15. #30
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    wiederholbarer ctd wenn ich den ägyptischen/nubischen Kriegsstreitwagen auf das irrigierte Feld mit der Colosseums-Grafik (?) ziehe. Passiert auch auf anderen Feldern, wenn ich besagten Kriegsstreitwagen auf feindliche Felder in die Nähe von Kriegsnebel ziehe... evtl. was mit den Geländekosten (Promo -1 Geländebewegungskosten?) oder ner Grafik?

    Greez,

    Tschuggi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •