Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beladung vom Flugzeugträger ändern

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von dakhan
    Registriert seit
    20.04.11
    Beiträge
    110

    Civ5GodsKings Beladung vom Flugzeugträger ändern

    wo finde ich eigentlich den wert für einheiten mit beladung? möchte gerne zb dem flugzeugträger 4 als max lufteinheiten geben!

    hab mal da geschaut, finde aber nix:

    Steam\SteamApps\common\sid meier's civilization v\assets\DLC\Expansion\Gameplay\XML\Units

    wahrscheinlich gibts dazu schon einen beitrag hab beim überfliegen aber nichts entdeckt

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bei den Units findest beim "Carrier" die Einträge, dass er grundsätzlich Lufteinheiten tragen kann und irgendwie ist da noch was extra mit den Jägern geregelt, was aber wohl allgemein Flugzeuge meint. Weiter unten findest du die Promotions des Carriers, die auf die Cargo III Beförderungen verweisen.

    Bei den Promotions Gibt es Cargo I bis Cargo IV. Entweder gibste den Träger nun die Cargo IV Beförderungen, oder änderst den Wert bei Cargo III auf 4.

    Das müsste dann gehen, oder?
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von dakhan
    Registriert seit
    20.04.11
    Beiträge
    110
    ok ich werde heute abend mal nachschauen. danke erstmal Worf

    ah gell ich muss diese datei mit dem editor öffnen weil ja diese datei schreibgeschützt ist

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von dakhan
    Registriert seit
    20.04.11
    Beiträge
    110
    entweder bin ich blind oder sonst was, ich finde diese cargo sache nicht:

    <Class>UNITCLASS_CARRIER</Class> <Type>UNIT_CARRIER</Type> <PrereqTech>TECH_ELECTRONICS</PrereqTech> <Combat>50</Combat> <Cost>375</Cost> <Moves>5</Moves> <CombatClass>UNITCOMBAT_NAVALRANGED</CombatClass> <Domain>DOMAIN_SEA</Domain> <DefaultUnitAI>UNITAI_CARRIER_SEA</DefaultUnitAI> <Description>TXT_KEY_UNIT_CARRIER</Description> <Civilopedia>TXT_KEY_CIV5_INDUSTRIAL_CARRIER_TEXT</Civilopedia> <Strategy>TXT_KEY_UNIT_CARRIER_STRATEGY</Strategy> <Help>TXT_KEY_UNIT_HELP_CARRIER</Help> <MilitarySupport>true</MilitarySupport> <MilitaryProduction>true</MilitaryProduction> <Pillage>true</Pillage> <IgnoreBuildingDefense>true</IgnoreBuildingDefense> <Mechanized>true</Mechanized> <AdvancedStartCost>60</AdvancedStartCost> <MinAreaSize>20</MinAreaSize> <XPValueAttack>3</XPValueAttack> <XPValueDefense>3</XPValueDefense> <SpecialCargo>SPECIALUNIT_FIGHTER</SpecialCargo> <DomainCargo>DOMAIN_AIR</DomainCargo> <UnitArtInfo>ART_DEF_UNIT_CARRIER</UnitArtInfo> <UnitFlagIconOffset>70</UnitFlagIconOffset> <IconAtlas>UNIT_ATLAS_2</IconAtlas> <PortraitIndex>23</PortraitIndex> <MoveRate>BOAT</MoveRate>

    kann ich jetzt einfach dem eine IV geben?

    UnitType>UNIT_CARRIER</UnitType> <PromotionType>PROMOTION_CARGO_III</PromotionType> </Row>
    Geändert von dakhan (18. Juli 2012 um 23:22 Uhr)

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, das geht vermutlich. Mein zweiter Absatz bezog sich aber auf die Promotion-XML.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •