Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 230

Thema: 59/RPG - CivTimes

  1. #76
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Völlig erschöpft aber zufrieden ließ Mongke sich in sein Bett fallen.
    Geschafft.
    Gerade so.

    Draußen hörte er wieder die Uhr schlagen, gleich war es Mitternacht.
    Gähnend drehte er sich auf die andere Seite und schloss die Augen.
    Sein Handy summte irgendwo in der Küche, wo er es hingelegt hatte.
    °Jetzt nicht mehr...°

    er schlug das Kissen über die Ohren und vergrub seinen Kopf in der Matratze.
    Gerade, als er am Einschlafen war, schoss ihm ein neuer Gedanke durch den Kopf, der ihm völlig entfallen war, nachdem der Drucker ausgefiel und er die Zeitung austragen musste:

    °PUCC!°
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #77
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Das warten hat sich gelohnt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von JnK
    Registriert seit
    22.09.09
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.964
    leute, ihr seit ja wahnsinnig!!!

    nur seite 1 wird bei mir nicht vollständig angezeigt.
    "As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln

  4. #79
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ihr könntet über das DB- Spiel schreiben, da gibt es schockierende Skandale, artelleriebestückte Tyrannen und keine Pressefreiheit dank der karlsbader Beschlüsse- Ihr müsst daher vermutlich in Thüringen oder Oldenburg drucken
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #80

  6. #81
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961


    Aber was sehen meine Augen? Betrug! Im Interview auf Seite 2 steht gar nicht wieso ein so hohes Kopfgeld ausgesetzt wurde.

    P.S:: Ihr krieg mich niemals! Nicht umsonst lautet mein Spitzname Waldo.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #82
    Cowboy Avatar von Old Major
    Registriert seit
    10.04.12
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.911
    Die Tür flog krachend auf. Miss Dollarcent schreckte hoch und verschüttetete dabei ein kleinwenig des kirschroten Nagellacks, mit dem Sie gerade ihre Fingernägel lackierte. Böse funkelnd schaute sie den Eindringling an.

    Ja Bitt... der Rest ging unter in Wortschall von Orlando Lionell Daniel Major

    Wenn Ihre Zeitung ein Exklusivinterview haben will, so schicken Sie heute Nachmittag oder Abend einen ihrer Schmierfinken ins Café New World. Ich werde da sein und ihnen unwiederlegbare Beweise meiner Unschuld vorlegen.

    Damit drehte er sich um, verließ das Büro und schlug die Tür hinter sich zu.

    Miss Dollarcent schaute ihm wütend hinterher, betrachtete dann ihren verschmierten Fingernagel: Den würde Sie nochmal lakieren müssen. Der verschüttete Nagellack wanderte zusammen mit dem weißen Papier im Papierkorb.

    Nachdem der Fingernagel endlich sauber lackiert war, griff sie zum Telefon und wählte die Nummer von Pucc Pulizer:

    *piip * piip * piip* Sie sprechen mit dem Automatischen Anrufbeantworter von Pucc Pulitzer Mist Teil wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen, so sprechen Sie nach dem Signalton *piip*

    Hier Miss Dollarcent. Pucci, hier war gerade dieser Baufritze Mister Major. Er sagt, er will ein Exklusivinterview geben heute Nachmittag im Café New World. Dreh ihn mal durch die Mangel, ja?

    Damit legte Sie auf, holte ihren Kajalstift hervor und widmete sich ihren Wimpern.

  8. #83
    tut nichts Avatar von The President
    Registriert seit
    05.02.12
    Beiträge
    488
    Abo

  9. #84
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    So ich habe mal die Einzelbilder gebunden und nun kommt es wie es sich für eine Zeitung gehört, als zusammenhängendes Dokument
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: pdf 106.pdf (1,93 MB, 53x aufgerufen)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #85
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301

    Respekt

    Gibts in der Zeitung auch ne Ecke für Kleinanzeigen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  11. #86
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ja auf Seite vier
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #87
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Also, ein riesengroßes Kompliment! Das ist richtig gut gemacht!
    Eure Startposition ist dagegen ja noch schlimmer als die der Wombas! Wie lange dauert denn da der erste Siedler? Hoffentlich überlebt ihr möglichst lange...

  13. #88
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Andererseits: Wenn ich mir eure Zeitung mit dem "Wanderbericht" so ansehe, dann habt ihr nicht wirklich da gegründet, wo die Stadt auf dem Bild steht oder? Da wäre der Platz bei See und Weizen schon etwas günstiger

  14. #89
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  15. #90
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    "Puuh, ist der Sommer heiß", jammert Pucc vor seinem Ventilator sitzend. Verzweifelt klickt er auf den Knopf der höchsten Lüftungsstufe. Doch leider dreht der Ventilator bereits unter Volllast und Pucc ärgert sich nur und ächzt leise. Schweißperlen bahnen sich ihren Weg über sein Gesicht als die Tür zur Redaktion auffliegt und an die Wand donnert. Von dem lauten Klatschen der Tür schreckt Pucc auf und sieht eine wütende Ms. Dollarcent. Mit kleinen, schnellen Schritten kommt sie auf Pucc zu. Man kann ihre High Heels klappern hören. Sie klingen fast wie Gewehrschüsse, so fest tritt sie mit ihren 10cm Absätzen auf.

    "Hallo Isa, wie war dein Wochenende?", versuchte Pucc das Eis zu brechen, bevor sie bei seinem Schreibtisch angekommen war. Doch sie ignorierte ihn komplett. Ihren Blick starr fixiert klatscht sie ein kleines Memo auf Puccs Tisch und mache auf dem Absatz kehrt. Jetzt wurden ihre Schritte noch schneller und alle Kollegen blickten sie inzwischen an und verfolgten ihr Schuhklackern. Ein Kollege flüsterte etwas von einer Maschinengewehrsalve als er das Klackern hört....

    Hinter sich schmiss sie die Tür so, dass es laut knallte und hinterließ alle verwundert zurück. Pucc griff das Memo vom Tisch "Der Major-dingenskirchen will sich mit dir im Cafe New World treffen".

    Pucc blickte von der Memo auf und fragte sich welche Laus ihr über die Leber gelaufen war. es schien mit Orlando Major zusammenzuhängen und das gefiel Pucc gar nicht. Er hatte nur 3 simple Regeln...

    1. Keine Schlagzeile ist zu provokativ
    2. Wenn du denkst es ist zu platt, packs auf die Titelseite
    3. und als Drittes und Wichtigstes: Niemand darf Isa ärgern!



    Das würde ihm dieser Major büßen!
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •