Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253
Ergebnis 781 bis 787 von 787

Thema: Die Rückkehr der Amazonen

  1. #781
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023

    Das Ende der Geschichte

    Um unsere Ausfälle vor der Festung zu kompensieren, ließ ich eine Einheit indonesischer Kanonen durch Polyphem-Haubitzen ersetzen. In Borodubur wurde eine Pferdeherde zu Kampfjeeps moderniesiert, auch Auitzotl und Hippolyte stellten ihre Einheit trotz der geringeren Bewegungsreichweite um. Auch in Santander wurden Pferde aufgerüstet.

    Eine erste Flotte mit 13 Kriegsschiffen bombardierte Haerbin. Die Truppen an Bord waren sicher stark genug für eine Landung - aber sie waren gerade erst an Bord gegangen und noch nicht wieder kampfbereit.

    Die Schiffe dümpelten in der Bucht, aber die erste Verstärkung brachte nur 3 Kriegsschiffe, die die Stadt beschossen, aber keine vollen Transporter. Die nächste Verfolgung bestand aus einer Korvette, die nicht einmal das konnte, und einem Panzerschiff, das ebenfalls das Feuer eröffnete.

    Afghanistan erhielt noch einmal 6000 Baufahrzeuge als Entwicklungshilfe, danach würde das Land sich selbst tragen müssen.

    Auch Indonesiens letzte Stadt war kein einfaches Ziel. Die Kommandos waren erschöpft, und nur wenige Einheiten konnten die Stadt erreichen. Die ersten waren 200 Hekate H2 Kampfhubschrauber, die von den Gebirgsjägern abgefangen wurden. Im dichten Schneegestöber stürzten jedoch die meisten Maschinen ab, andere mussten notlanden und wurden von den Gebirgsjägern massakriert.

    Ihnen folgte jedoch Pippi, die Kurze, und die machte kurzen Prozess. 1000 Infanteristen, 2000 Seesoldaten und 1000 Gebirgsjäger waren alles, was Suharto noch hatte - aber zu wenig, um Pippi Ephrahimsdottir und ihre Jeeps aufzuhalten. Er und Semmelweis wurden verhaftet, doch aufgrund des Medizinentzugs erlebte der Diktator seinen Prozess nicht mehr. Chaiya ging an Afghanistan, der Kontinent war befreit. Nur Haerbin blieb noch - und Mao, den ich als erstes besiegt gesehen hatte, war als letzter der Allianz noch frei.

    Wir setzten die Belagerung von Haerbin mit unserer Tarnfregatte fort. 5 Pegasosstaffeln, 1 Staffel Tarnkappenjäger und drei Luftschiffe bombardierten die Stadt.

    Dann konnte das nächste Luftschiff kein Ziel mehr unter den zerrüttelten Truppen finden. Vom Süden kamen zwei Zerstörer mit drei Dampfschiffen an und beschossen die Stadt.

    Aistulf war an Bord, und er griff sofort an, um den Wusch seiner Imperatorin zu erfüllen. Seine Schützenpanzer stießen auf wenig Widerstand der Gebirgsjäger.

    5000 Schützinnen folgten ihnen, und Maos Infanterie und Gebirgsjäger hielten genauso wenig stand wie die letzte Kavallerie.
    Mao selbst trat Aistulf mit einem Gewehr in der Hand entgegen. "Eine meiner vielen Weisheiten besagt: Alle politische Macht rührt von einem Gewehrlauf her. Sieht so aus, als hätte ich nicht besonders viel davon. Bringen wir es nun zuende." Aistulf fackelte nicht lange. Noch ehe Mao angelegt hatte, schoss Aistulf seine Maschinenpistole ab. Mao knickte ein, aber er lächelte, denn sein Tod schien im Recht zu geben.

    Haerbin war gefallen, vier chinesische Schiffe wurden beschlagnahmt, und die letzte Diktatur war besiegt. Die Insel wurde ebenfalls an Afghanistan übergeben, denn alle unsere Kriegsziele waren erreicht, und es war an der Zeit, Grönland, Griechenland und Afghanistan die volle Kontrolle über ihre Kontinente zu geben, so dass ein neues Gleichgewicht der Mächte entstand.
    Zumindest formal, denn informell waren alle verblieben Mächte immer noch Abhängig von Generalsekretärin Kathy, die noch am Tag des Sieges das Amt der Imperatorin auflöste und alles der gewählten Generalsekretärin übertrug, auch wenn sie es noch selbst war. Die Entwicklung an Ruhm, gemessen in Zivilisationspunkten, gab ihr Recht: Nicht einmal die Unabhängigkeit Afghanistans hatte uns wirksam angekratzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #782
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Wirtschaftlich war der Rückgang schon eher zu bemerken, doch nach wie vor hatten wir eine ökonomische Vormachtstellung, die uns Wohlstand und Fortschritt für viele Jahre verschaffen würde.


    Der Einbruch der Industrie durch die Unabhängigkeit war sogar schon gänzlich überwunden.


    Und militärisch waren wir uneinholbar, selbst wenn wir keine weitere Rüstung betrieben: Ein Alexanderfeldzug, ein afghanisches Terrorregime oder ein wiedererstarken Russlands würden wir jederzeit niederhalten können.


    Kulturell waren wir ohnehin tonangebend. Von Rock'n'Roll über Broadway bis Hollywood wurden unsere Produkte überall gesehen und gehört und festigten das Leitbild der Demokratie.


    Komischerweise waren wir bei der Bildungsrate nur die drittbesten, bei der Lebenserwartung an zweiter Stelle (ich war sicher: Die Statistiker rechneten die Kriegstoten mit ein).

    Vielleicht lag es an den armen Gegenden Russlands, Spaniens und Indochinas, die wir immer noch hielten. Jedenfalls bleib uns genug Wohlstand, all diese Probleme in den nächsten Jahren anzugehen. Denn Jahre des Friedens lagen vor uns.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #783
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Diese Story ist gewonnen, doch Gadaffi, Peron und Lenin wurden nicht richtig besiegt. Sie werden daher in meiner neuen Story wieder auferstehen und dort hoffentlich bald ihre gerechte Strafe erhalten.

  4. #784
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Alle Achtung, besonders zum Ausdauer dieser Story.

  5. #785
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Ich gabe zu, dass ich zwischendurch schon einmal Punkte gehabt hatte, wo ich nicht wusste, ob ich weitermachen soll. Das waren dann Momente, wo ich das Gefühl hatte, maximal zwei Leser würden das hier verfolgen, und Kommentare blieben auch aus. Aber es liegt mir nicht, so ein Projekt unvollendet zu machen.

  6. #786
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ui. Ich habe ja zwischenzeitlich beim Lesen geschwächelt. Das muss ich dann wohl nachholen.
    Ich hoffe hier wurden keine Ehekräche oder Affären kolportiert.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  7. #787
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Im Krieg hattet ihr nicht viel Zeit dazu, ihr wart ja oft an verschiedenen Fronten. Wobei das im Sachen Affären ja eher förderlich wäre... Nein, ich glaube, ich habe dazu nichts vernommen, wenn da etwas war, waren die Betreffenden ausreichend diskret.

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •