Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: U-Boote

  1. #46
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Der Eingangsthread deutet aber implizit an, dass U-Boote in G&K durch den +100% Bonus stärker sind als in Vanilla.
    Ja, deshalb wollt ich sagen, dass dem nicht so ist .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Gefahr von U-Booten

    Problem ist bei PBEM: Ich sehe ich die U-Boote ja fast als unbesiegbar an. Die KI kann ja offentsichtlich nicht so gut damit umgehen....

  3. #48
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Kleemo Beitrag anzeigen
    Problem ist bei PBEM: Ich sehe ich die U-Boote ja fast als unbesiegbar an. Die KI kann ja offentsichtlich nicht so gut damit umgehen....
    Uboote selbst räumen zwar die See auf. Aber wenn du beim PBEM da ein Problem siehst, liegt das sicherlich an der Art wie Du oder der andere taktisch damit umgehst.
    Das jemand, der Uboote hat und der andere nicht, im Vorteil ist, ist sicher unbestritten. Wenn jemand LSKs hat und der andere nur Schwerties, ist er auch im Vorteil.

    Die Frage ist einfach. Was macht man aus der Situation? Allein Uboote helfen einem zu keinem Sieg.
    Wenn du siehst, dass dein Gegner Uboote baut und du kommst da nicht hinterher, baue nur je Stadt ein Uboot und schieß eben aus der Stadt heraus. Da ist dein Uboot geschützt.
    Und gleichzeitig setzt du auf Flieger. Flieger können Uboote perfekt zerlegen und aufspüren tust du sie eben mit deinen Ubooten, die erweiterte Sicht und mehr Bewegung haben und nach
    Aufklärung wieder in die Stadt zurückgehen. (=> Siehe Shizzrs Krieg im PBEM 43(abgeschlossen)).

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •