Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Turnierserie: Weekly Struggle - Teil 1: 13.-15. Juli 2012

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.12
    Beiträge
    4
    Ich bin auch dabei.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    Denkt dran, heute abend um 24 Uhr! Also schnell noch anmelden! es passen noch bis zu vier Leute ins Turnier. Wer danach kommt, wird auf die Warteliste gesetzt oder schaut in die Röhre.

  3. #18
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Achso, soll ja schon 19 Uhr losgegen. Da kann ich wohl leider nicht, da ich Spätschicht habe. Also im Zweifel plant besser ohne mich. Stehe aber jederzeit bereit, sofern ich kann.
    Sig sauer

  4. #19
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Warum bin ich bei den Mitspielern nicht eingetragen. Auch wenn ich bedenken habe werde ich zumindest einmal mitmachen wenn es mir nicht gefällt war es das aber probieren kostet ja bekanntlich nichts.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Achso, soll ja schon 19 Uhr losgegen. Da kann ich wohl leider nicht, da ich Spätschicht habe. Also im Zweifel plant besser ohne mich. Stehe aber jederzeit bereit, sofern ich kann.
    Wann bist Du denn da? Man kann ein Spiel ja auch erst 21 Uhr starten.


    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Warum bin ich bei den Mitspielern nicht eingetragen. Auch wenn ich bedenken habe werde ich zumindest einmal mitmachen wenn es mir nicht gefällt war es das aber probieren kostet ja bekanntlich nichts.
    Mein Fehler, da hab ich Dich wohl eingetragen und durch nen Fehler gleich wieder mit jemand anderem überschrieben. Gut dass Du aufpasst, bist natürlich dabei!

  6. #21
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Bin MP-mässig völlig aus der Spur, aber ich hab mal wieder Lust drauf. Bin also dabei. Freitag + Samstag ab 19:30 Uhr.

  7. #22
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von HenningK Beitrag anzeigen
    Wann bist Du denn da? Man kann ein Spiel ja auch erst 21 Uhr starten.
    Bisher schaut's gut aus. Vielleicht bin ich pünkltich 19 Uhr zu Hause, aber spätestens 21 Uhr wohl auf jeden Fall.
    Sig sauer

  8. #23
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich werde ca. 19Uhr zu Hause sein und bin sicher bis spätestens 19:30 Uhr spielbereit.
    Sig sauer

  9. #24
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich muss leider heute Abend arbeiten, denke aber das ich nächste Woche könnte.

  10. #25
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Bei mir steht, ich könne am Samstag nicht! Stimmt leider nicht, hab ich auch so nicht geschrieben Ich kann Freitag und Samstag ab 19:30 Uhr.
    Vielleicht ist es besser, ein Vorrundenspiel weg zu lassen und 2 Spieler auf die anderen zu verteilen. Duells findet ich nicht so prickelnd.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    Bei mir steht, ich könne am Samstag nicht! Stimmt leider nicht, hab ich auch so nicht geschrieben Ich kann Freitag und Samstag ab 19:30 Uhr.
    Vielleicht ist es besser, ein Vorrundenspiel weg zu lassen und 2 Spieler auf die anderen zu verteilen. Duells findet ich nicht so prickelnd.
    Die Freilose sind doch auch schon verteilt? Schau nochmal zum 2. Post...

  12. #27
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    War ein sehr nettes, überraschendes friedliches Spiel.

    Durch den frühen SoPo-Siedler und einen 3. Siedler gleich hinterher konnte ich meine Land (Hunne) gen Süden zum Perser (schauti) hin abstecken. Zum Glück ging er auf Tradition. Letztendlich brauchte ich auch genau dieses Land, andernfalls hätte es (zu) früh Krieg geben müssen.
    Persionen Traditionsboni machten sich aber gut bemerkbar. Die ersten 4 Städte wuchsen schnell und brachten die Forschung ein, die ich über meine 6 Städte bekam. Letztendlich war es ein ständiges technologischen Kopf an Kopf rennen.
    Byzanz (oddy) und Österreich (Robold) verzettelten sich in einem frühen Krieg und verloren denn Anschluss. Allerdings holte Byzanz in Punkten knapp durch Stadtgründungen auf und erreichte noch den 2. Platz.

    Meine Religion konnte ich in fast allen Städten verbreiten. Dank des Goldbonus finanziert mir so die Gegner mein Militär, dass ich aus Vorsicht immer relativ groß hielt, da ich ja doch mal mit einem Überraschungsangriff rechnen musste.
    Weltwunder konnte ich ebenso fast nach freier Wahl bauen.
    Ich erreichte grad das IZA. Wie ich feststellte hate ich selbt nur 3 Kohle. Sprich, ich hätte wohl mal Krieg führen müssen, zumal die anderen bei der Städteanzahl mich langsam überholten, in dem sie die StSt einnahmen.

    1. Worf (Persion): 1051
    2. Oddys (Österreich): 860
    3. Schauti (Persien): 858
    4. Robold (Byzanz): 815

    Achtung Spoiler:
    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Worf der Große (14. Juli 2012 um 00:38 Uhr)
    Sig sauer

  13. #28
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bei BF bekommen ich folgende Fehlermeldung: "Ein Spieler wurde nicht gefunden. Bitte trage nur gültige Spieler ein ".

    EDIT:
    @SChauti, du müsstest dich bei BF registrieren, bevor ich das Spiel dort reporten könnte.
    Geändert von Worf der Große (14. Juli 2012 um 00:41 Uhr)
    Sig sauer

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    Okay, damit steht das Finale dieses Wochenende fest:

    Finale (Sonntag 19 Uhr Treff):
    HenningK
    Worf
    Nokturn
    Oddys

    Spiel um den 5. Platz (Sonntag 19 Uhr Treff):
    Sakura1970
    Schauti
    Wildcard (Wer kommt, kriegt den Platz)
    Robold


    Bitte erscheint dann auch am Sonntag abend. Afaik konnte Robold Sonntags nicht. Es gibt also 1-2 Wildcards (vielleicht auch mehr?). Das bedeutet, dass diejenigen, die am Sonntag abend Lust haben mitzuspielen, heute aber nicht da waren, eine Chance haben im Spiel um Platz 5 mitzuspielen. Es wird eine monatliche Punktezählung geben! Gefolgt von einem Monatsfinale! So wie es im Moment läuft, sind Punkte für die ersten 6 Plätze sinnvoll.

  15. #30
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Mir wäre es übrigends lieber, wenn wir So eher anfangen, oder evtl. Sa spielen, da ich Montag früh raus muss. Länger als 22 Uhr würde ich ungern spielen.
    Sig sauer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •