Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: [G&K] The-Battlefield-Tournament

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Schade das es so ein Durcheinander war, und das so wenige Spieler anwesend war. Danke für die tollen Zusammenfassungen. Ich hoffe Ihr hattet trotzdem Euern Spaß.

  2. #47
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Gratz Dann wird ja Zeit, dass wir auch mal ein Spielchen machen .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Wann und wo

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    401
    Ist ja schon sehr viel gesagt worden.

    Ein kurzer Überblick von meiner Seite.
    Durch ein Missverständnis kam es sehr bald mit Worf zum Krieg.
    Folgendes ist passiert. Mit meinem Siedler bin ich 3 Felder von einem Barbarenlager gezogen und wollte nächste Runde ein Feld ziehen und eine Siedlung bauen. Wie es kommen musste ploppte ein Barbar und weg war mein Siedler. Ein Feld von meinem Krieger entfernt. Der schleppte meinen Siedler direkt in das Barbarendorf. Den musste ich natürlich schnellstmöglich befreien und kam mit zwei Kriegern an. Da kam Worf ins Spiel. Stellte sich neben das Lager und wartete bis er zuschlagen konnte. Musste nun aufpassen, dass er meinen Siedler nicht bekommt. Also vorsichtig angreifen. Er probierte dann einen Angriff auf den Barbaren. Dieser hatte zum Glück noch 10 Leben und mein Krieger befreiten den Siedler wieder. D.h. die Lage mit Worf war schon sehr angespannt. Kurzer Check ob ich hier Siedeln könnte, endete mit einem Nein. Daraufhin schreibe ich ihm eine längere Nachricht, wegen Frieden und möchte meinen Siedler nach Süden ziehen. Was mir nicht auffiel, dass die Zeit sich gegen Null senkte. Kurz vor Ende der Zeit erklärte Worf mir den Krieg und griff an. Einzige Chance die ich sah war eine prompte Stadtgründung.
    Ich steckte nun alles in den Krieg und hatte ihn 50 Runden später einkassiert.

    Machte danach einen Nichtangriffspakt mit Blaupunkt, denn ich führte überlegen mit den Punkten.
    Es konnte doch nichts mehr schiefgehen .

    Da schlug aber Henning zu und überrannte ebenfalls einen Gegner. Er führte nun 70 Punkte vor mir. Er auf einen anderen Kontinent und außer Reichweite, gleich großes Heer. Steckte nun alles in die Forschung, um eventuell ihn dort zu überholen.
    Hatten aber Spielzeit bis 3 Uhr ausgemacht. Zu diesem Zeitpunkt war es 1 Uhr. Spielten noch 90 Minuten weiter. Es änderte sich aber an den Punkt nicht mehr viel. Der Forschungssieg war in weiter Ferne.
    Machten uns ein 1vs1 aus, dass wir hoffentlich bald nachholen.

    Glückwunsch noch an Henning.

    Karte vom Spielende fliegt auch noch mit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jagger1 (08. Juli 2012 um 20:21 Uhr)

  5. #50
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hennigk : schau mal dort
    http://civ5.the-battlefield.com/inde...playerid=46375
    dann auf Awards, hast was angeheftet bekommen.

  6. #51
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Danke für die, sehr ausführlichen, Berichte. Da ging ja schon die Post ab bei Euch. Glückwunsch auch an HenningK zum Sieg. Auf alle Fälle kann man sich so auch mal ein Bild machen wie es so im Multiplayer abgeht. Hatte ja auch überlegt mich anzumelden, aber leider keine Zeit. Ansonsten auch Emoticon: angst einen auf die Mütze zu bekommen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von HenningK Beitrag anzeigen
    . Ich denke ssid war vielleicht pünktlich, aber dann nach rund 20 Minuten offline gegangen, weil keine Organisation da war.
    Henning
    Die Wahrheit ist, ich war eher zufällig online. Da ich gar nicht qualifiziert war, habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert und eine andere Abendplanung verfolgt.

    Das mit der Organisisation und Verbindlichkeit der Teilnehmer ist allerdings so eine Sache... aber ich sehe, dass Du Dich ihrer annnimmst.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Hennigk : schau mal dort
    http://civ5.the-battlefield.com/inde...playerid=46375
    dann auf Awards, hast was angeheftet bekommen.
    Wow wie cool ist das denn. damit bin ich der erste gewinner eines civ g&k turniers in deutschland, oder? Dann müsste ich die kommente Turnierserie mal umbenennen, oder? Weil bisher ist ja vorgesehen dass dieses Wochenende Teil 1 kommt.

  9. #54
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    schön das es dir gefällt, hatten früher mal ne richtigen Medaillienvergeber hier^^jochnroll.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •