Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PBEM Stammtisch

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    PBEM Stammtisch

    Es gibt noch garkeinen!? Dann jetzt!


    Jungs & Mädels, startet doch endlich mal noch zwei PBEMs! Ich warte schon seit gefühlt 10 Wochen drauf, endlich das PBEM 44 eröffnen zu können.
    Sig sauer

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Lass die Leute doch erst einmal das neue Addon kennenlernen. Danach sind vielleicht auch mehr Spieler bereit das Spiel zu spielen und damit auch PBEMs aufmachen. Das Addon kann jedenfalls es schaffen mehr Leute für das Spiel zu begeistern *hoffen*.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich tendiere aufjedenfall dazu, ein G&K PBEM zu joinen, nachdem man mich so unverschämt aus meinem eigenen PBEM13 rausgekickt hat^^

  4. #4
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136
    Wäre auch bei einem neuem G&K PBEM dabei.

    *setzt auf die Wartebank*

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Tja Worf, da warst du wohl zu langsam...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, hab einfach grad noch zu viel.^^

    Werde aber wohl nächste Woche mal eines starten, oder einem beitreten, wenn es ohne weitere DLCs ist.
    Sig sauer

  7. #7
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    die 44 sucht noch min. zwei Mitspieler. Wahrscheinlich Pangäa Plus als Karte und nur Indiandervölker spielbar. (Bei 5 - 6 Spieler noch Wickinger und Polynesier dazu, dann wohl eher Kontinente Plus). DLC werden entsprechend einige gebraucht. (Bei 4 Spielern min. Inka. Bei 5 - 6 Spielern Wickinger, Polynesier. Am liebsten noch mit Antiken Wundern.) Stories sind ausdrücklich erwünscht.

  8. #8
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ich hätte Interesse an einem MP-Anfänger PBEM, allerdings ohne Erweiterung. Bisher hab ich auf König im SP gespielt und nur bei Civ3 (mehr kläglich) MP gespielt. Hat jemand Lust? Settings sind Verhandlungssache.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  9. #9
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hätte Interesse an einem MP-Anfänger PBEM, allerdings ohne Erweiterung. Bisher hab ich auf König im SP gespielt und nur bei Civ3 (mehr kläglich) MP gespielt. Hat jemand Lust? Settings sind Verhandlungssache.
    Schaue mal im PBEM Forum, dort ist genau so ein Spiel grad gestartet worden. Sprich, mach doch einfach eigenes PBEM mit deiner Vorstellung auf .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #10
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Schaue mal im PBEM Forum, dort ist genau so ein Spiel grad gestartet worden. Sprich, mach doch einfach eigenes PBEM mit deiner Vorstellung auf .
    Da sieht man mal, wie lange das letzte PBEM her ist, das die einfachsten Abläufe nicht klappen. Danke.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #11
    quatsch mit uransoße Avatar von pelikopter
    Registriert seit
    01.02.12
    Ort
    Zone
    Beiträge
    1.682
    Hallo! Wir wollen das PBEM 35 als G&K-Spiel neustarten und uns fehlen noch 2 Mitspieler. Falls jemand Interesse hat, einfach im PBEM 35 Thread melden. Einstellungen (wer welche Civ/Zufallscivs, Karteneinstellungen...) stehen noch nicht fest, das könntet ihr dann also mit abstimmen. Insgesamt spielen wir zu 6st und würden gerne mit allen DLCs spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •