Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Karthago: Die Phönizischen Händler

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638

    Civ5GodsKings Karthago: Die Phönizischen Händler


    Dies ist die Geschichte der Kinder des Windes (und des Ruderns solange wir noch keine Motoren erfunden haben).
    Unsere Reisegesellschaften & Gesellschafter erfreuen sich der frischen Seeluft und erschließen uns stets neue Kundschaft.

    Bild


    Die Einstellungen:

    SG6
    Archipel (ich Spiel Karthago ausserdem kann man so den neuen Seekampf mal auskosten).

    Bild

    Der Text stimmt natl. nicht. Die Phöniszischen Großzügigen Meerschweinchen und sonstigen Gesellschaften leitet natl. der Großer Organisator und Generaldirektor-Präsident Epidemais.
    Aber mit einer Frau auf dem Cover verkaufts sich halt besser .

    Bild

    Ein Schrein muss her. Das Monument bekommen wir über Tradition und wir brauchen für unser Patheon.

    Bild

    Möge der Gott des Meeres uns wohlgesonnen sein.

    Bild

    Hier gehts bald weiter der Ticketverkauf ist schon eröffnet. Jedes Ticket nimmt an unser großartigen Verlosung Teil.
    Bei dieser können sie eine Phänomenale Kreuzfahrt gewinnen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.518
    Einmal Ticket für Bassewitz, den Schiffszimmermann.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638

    Es geht rasch vorran (im Klartext ich hab ein paar wenig Screenshots gemacht).

    Bild


    Die Gesellschafter machen schon ihren ersten Betriebsausflug. Kurz darauf kommt eine Reisegesellschaft dazu. Für die Aktionseinlagen beim Entern von Piratenschiffen wird natl. extra bezahlt .
    Das Managment zieht aktl. eine konservative Traditionelle vorgehensweise vor. Wir treffen mit den Inkas den ersten Konkurenten, der scheint allerdings nicht sehr Geschäftstüchtig zu sein.

    Bild

    Unser Hauptsitz war sehr erfolgreich und hat viele Touristenmagnete errichtet.

    Bild

    Die erste Zweigniederlassung ist auch schon gegründet.

    Bild

    Der Geschäftsbericht zeigt, dass noch Luft nach oben ist.

    Bild

    Unser Unternehmen hat schon fast Kultstatus. Bleibt zu hoffen, dass sich einer unser Mitarbeiter bald endlich als gr. Desinger (Prophet) entpuppt. Wir brauchen ein Produkt für das die Leute vor unseren Läden Zelten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.518
    Es müssen weitere internationale Märkte erschlossen und exklusive Reisealternativen geboten werden.

    Es wird zu einem aggressivem Marketing geraten

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Ich frag mal schnell meinen Berater was Marketing ist .



    Alles klar wird gemacht .

    Morgen gehts weiter geplant ist u.a. eine neue Niederlassung zur Erweiterung des Geschäftsfeldes (Metalle sind im Blick).

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638


    Eine Relligion wird gegründet.
    Das gibt Pilger und die bringen Geld mit .

    Bild


    Da kommt unsere neue Zweigstelle hin. Viele neue Rohstoffe .

    Bild

    Ein Druide dessen Name so Klang, wie ein Nudelgericht kam vorbei und erklärte Karthago zur heiligen Stadt. Warum nicht wir haben natl. verhandelt, damit uns das auch was bringt.

    Bild

    Der Druide erzählte uns wo er herkommt und so fand eine unser Reisegesellschaften schnell die Gallier.


    Bild

    Die sind vlt. ein wenig Naiv aber freundliche Kerle und helfen uns bei der Reperatur unseren schon schwer mitgenommenen Schiffes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Brian1972 (26. Juni 2012 um 23:20 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638


    Bild

    Werte Kunden Karthago erblüht. Danke eines großartigen Baumeisters ist es uns gelungen gleich zwei großartige Pilgerstädten in Karthago zu errichten.
    Haftungsausschluss: Wir haften nicht für Einsturz, Herabfallende Decken, .....


    Bild
    Bild


    als er dies hörte kehrte der Druide zurück und zeigte sich tief beeindruckt von unseren Glauben. Er blieb lange und diskutierte mit dem neu entstandenen Klerus den zukünftigen Kurs dieser Religion. Den Missionsgedanken brachte er recht Problemlos unter, bedeuten neue Gläubige doch mehr Pilger und damit klingende Münze. Schwer zu kämpfen hatte er jedoch damit, dass die Armen einen Teil der Einnahmen als Milde Gaben erhalten sollen. Dennoch war er Erfolgreich und es stellte sich als gute Investition herraus, denn die so gespeisten waren so viel bessere Arbeitskräfte.


    Bild

    Bei der nächsten Vorstellung gibt es Begegnungen mit den Wilden Nordmännern und die Befestigung der neuen Zweigstelle gegen die Feindseligen Araber.
    Kaufen sie ihr Ticket. Diesmal gibt es schöne Ferienwohnungen Südlich des Inkareiches zu gewinnen. Wir bringen sie sogar hin.

    Der Gewinner akzeptiert, dass er mindestens 50 Jahre in der Wohnung leben muss um den nicht im Gewinn enthaltenen Teil vor Ort abzuarbeiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.518
    Ein paar deiner Bilder sind scheinbar nicht richtig eingebunden...

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    So jetzt müsste es klappen. Der eine war eh irgendwie der falsche. Steam spinnt da voll Rum hat mir so einige zerschossen (nicht Ladbar blabla). Muss ich mir für die nächste Runde mal was überlegen. Aber jetzt gehts erstmal ins Bett. Freitag gehts dann vermutlich weiter.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.690
    Kreuzfahrten finde ich gut, aber eine Kaperfahrt fände ich auch gut. Da gibt es ja eine neue Einheit...

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Kaperfahrten kosten extra.

  12. #12
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.518
    Kein Kriegstourismus wie im nahen Osten?

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Wie gesagt der Araber ist feindselig und mag micht nicht. Mal schaun wann es da rund geht, da viele Bilder nichts geworden sind bin ich geneigt einen Teil des eigentlich schon gespielten aber hier noch nicht präsentierten nochmal zu spielen.

  14. #14
    Adrenochromatiker Avatar von slack
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    595
    Total entzückend geschrieben
    • "Ihr aus Samoa seid doch alle gleich. Ihr habt kein Vertrauen in die essentielle Anständigkeit der Kultur des Weißen Mannes."

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von LemonDrops
    Registriert seit
    27.06.12
    Ort
    Mittendrin im mittigsten mittleren Nichts
    Beiträge
    370
    Ein Ticket bitte!

    Was für Arbeit ists denn, die 50 Jahre verrichtet werden muss, wenn man gewinnt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •