Seite 9 von 67 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 994

Thema: 2. Bundesliga 2012/13

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Braunschweig hat ja echt nen Lauf
    Hätte auch anders laufen können. Vor dem 1:1 hätte es eigentlich klar Rot für Kumbela geben müssen. Jener Kumbela, der später das 2:1 vorbereitet hat...
    *blubb*

  2. #122
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Könnte man die 2. Halbzeit nicht ausfallen lassen?
    Nein!

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Braunschweig hat ja echt nen Lauf


    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Hätte auch anders laufen können.
    Klar hätte es auch anders laufen können. Genau wie unsere beiden Spiele davor, die wir jeweils nur mit 1:0 gewonnen haben. Trotdem haben wir alle Spiele mMn auch verdient gewonnen.
    Irgendwie kann doch jedes Spiel auch anders laufen.

    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Vor dem 1:1 hätte es eigentlich klar Rot für Kumbela geben müssen. Jener Kumbela, der später das 2:1 vorbereitet hat...
    Sorry, ich hab das Spiel gesehen, aber eine Situation, wo man Rot für Kumbela geben hätten können, hab ich so gar nicht vor Augen. In welcher Spielminute soll denn das gewesen sein?


    Kurzer Spielbericht:

    Erste Halbzeit war Eintracht bemüht, aber brachte sich durch viele Fehlpässe immer wieder selber um gute Chancen. Paderborn etwas besser macht mit der einzigen Chance der ersten Halbzeit das 0:1.

    Die Zweite Halbzeit begann mit Zeitspiel der Paderborner. Gut, sie hatten auch einen Verletzten, aber gefühlt begannen sie, das Spiel langsam zu machen und das Ergebnis zu halten. Erst nach 5 Minuten konnten die Braunschweiger Druck aufbauen. Von da an spielte nur eine Mannschaft. In der 57. Minute wurden sie belohnt: Nach einer Ecke sprang Dogan am höchsten und versenkte das Leder im Netz.
    Und Eintracht setzte nach, so dass schließlich Kruppke das verdiente 2:1 schoss. In der Folge kamen die Löwen noch zu einigen guten Chancen, doch es blieb bei der knappen Führung. Auch der Versuch einer Paderborner Schussoffensive und die 4 Minuten Nachspielzeit änderten nichts mehr am verdienten Sieg!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  3. #123
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Ach ja, wider Erwarten noch mindestens bis zum nächsten Spieltag:

    Achtung Spoiler:



    SPITZENREITER,
    SPITZENREITER,
    HEY,
    HEY!




    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Die Szene mit Kumbela hat sich etwa 5-10 Minuten vor dem Ausgleich abgespielt. Er ist da einem Paderborner auf Höhe der Mittellinie mit gestrecktem Fuß in die Beine gesprungen (weiß jetzt nicht wer). Kumbela hat dafür Gelb bekommen, der Spieler musste verletzt raus. Sah halt in der Zeitlupe richtig mies und definitv rotwürdig aus.

    Aber selbstverständlich gönne ich euch jeden Sieg und die Spitzenposition erst recht.
    *blubb*

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Das schockt doch nicht

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Das schockt doch nicht
    Den Reck und den Co seid ihr jetzt los. Was ist mit Grlic?
    *blubb*

  7. #127
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Den Reck und den Co seid ihr jetzt los. Was ist mit Grlic?
    Ist Putze nicht Pauli-Fan?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Ist Putze nicht Pauli-Fan?
    Ist er das? Keine Ahnung. Aber der Co von Reck heißt auch Schubert. Von daher...
    *blubb*

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161

  10. #130
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Die Szene mit Kumbela hat sich etwa 5-10 Minuten vor dem Ausgleich abgespielt. Er ist da einem Paderborner auf Höhe der Mittellinie mit gestrecktem Fuß in die Beine gesprungen (weiß jetzt nicht wer). Kumbela hat dafür Gelb bekommen, der Spieler musste verletzt raus. Sah halt in der Zeitlupe richtig mies und definitv rotwürdig aus.
    Ach du meinst das Foul in der 46. Minute? Aus der Kurve gesehen war das gar nichts. Nach Sichtung der Fernsehbilder war Gelb in meinen Augen aber i.O. - jedoch auch vollkommen ausreichend. Bin nicht sicher, inwieweit meine blau-gelbe Brille meine Wahrnehmung verzerrt, aber in der Zusammenfassung hat der Reporter auch nichts anderes gesagt.


    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich gönne ich euch jeden Sieg und die Spitzenposition erst recht.



    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Das schockt doch nicht
    Pauli macht mir zur Zeit echt Sorgen. Aber ihr fangt Euch noch! Den Aufstieg hab ich fest für Euch gebucht.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen

    Pauli macht mir zur Zeit echt Sorgen. Aber ihr fangt Euch noch! Den Aufstieg hab ich fest für Euch gebucht.
    Danke
    Aber ich weiß nicht so recht. Gut, habe nur dieses Spiel bisher gesehen, aber das war nicht überzeugend...

  12. #132
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Dieses "keine Politik in der Kurve" ist hier glaub ich schon da. Heißt hier, dass weder links- noch rechtsradikale Äußerungen gewollt sind. So lange man sich gegen Rechts ausspricht, ist das für mich nicht so falsch.
    +++++kein Braunschweig Bezug++++++ganz allgemein++++++

    "Keine Politik in der Kurve" is halt in der Theorie immer ganz nett, kommt doch aber meistens dann zum Einsatz, wenn sich linke Gruppierungen gegen die Nazis und Rassisten im eigenen Fankreise wenden. Dann heißt es: "Wir wollen hier keine Politik, rechts,wie links. Es geht um Fussball!".
    Das hat dann vorher bei den Rechtsextremen/Rassisten aber irgendwie nicht interessiert...
    Ein jeder, der sich etwas näher mit seinem Verein/Fanszene beschäftigt, wird dies ehrlicherweise zugeben müssen (bis auf die 2,3 linken Clubs).

    Ganz kleines Beispiel, ohne linke/rechtsextreme Gruppierung/ Ultras:
    Am Samstag gg Hoffenheim ging ein Schwarzafrikaner mit dem Bierrucksack durch meinen Block. War wohl sein erster Tag, stellte sich ein bischen ungeschickt an. Da kamen dann gleich die "Ab nach Hause!"-Sprüche + anfangs paternalisierenden, später feindseligem Verhalten. Hier muss dann jeder selber zeigen, ob er Zivilcourage besitzt und mal dazwischen haut.
    Immer besonders spannend, wenn man selber wie ein linker Bombenleger aussieht


    Ach ja, was will ich übrigens damit sagen? Politik ist immer in der Kurve, weil dort nunmal ein gewisses Stammtischpublikum/Querschnitt der Gesellschaft zusammen kommt. Und genau so, wie man gegen die Knallchargen, die bei jeder Ballberührung laut aufschreien mit "Das kann ja meine Oma besser" und dann dreisterweise das eigene Team auspfeiffen, vorgeht sollte man sich auch ein Herz fassen und gegen den Alltagsrassismus Wort und Tat ergreifen.
    Geändert von DerGerhard (26. August 2012 um 16:46 Uhr)
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  13. #133
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Aue - Köln 1:0 zur Halbzeit...

    Köln will wohl wirklich auf den Spuren des KSC wandeln

  14. #134
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Was ist denn eigentlich der Perl für n dämlicher Hund? Wie oft will er Aue denn heute noch bescheißen?
    Eben zwei klare Elfer innerhalb einer Minute nicht zugesprochen...

    *edit* Okay, Strafe für McKenna folgt auf dem Fuße.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Oh FC
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 9 von 67 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •