Seite 53 von 86 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1290

Thema: Rome 2 : Total War

  1. #781
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Also das mit der Enzy nervt mich auch tierisch. Jedesmal wenn man schnell mal was nachschauen will (grade in Bezug auf die Gebäude die sich nunmal untescheiden) und dann erstmal gefühlte Ewigkeiten warten muss, grade wenn man kein schnelles Inet hat.

  2. #782
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.07
    Beiträge
    119
    Ich hoffe der Link hilft, um sich in aller Ruhe die Enzy anzuschauen.

    Link

  3. #783
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Das ist prima behebt bei mir aber das Problem im Spiel nicht, denn aus dem Spiel und wieder reingehen dauert noch länger als sie im Spiel aufzurufen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #784
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Funktioniert Alt+Tab bei Dir nicht? Ansonsten bringt mir der Link nicht viel, denn so ist die Enzy ja immer noch im Internet und braucht lange zum laden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.07
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Funktioniert Alt+Tab bei Dir nicht? Ansonsten bringt mir der Link nicht viel, denn so ist die Enzy ja immer noch im Internet und braucht lange zum laden.
    Dann schau doch mal im Steam-Ordner:

    .../Steam/SteamApps/common/Total War Rome II/data/encyclopedia/robots.txt.html

    Die robots.txt.html müsste auch offline gehen

  6. #786
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    @ Luxi: funktionieren tut es, braucht aber ewig. Ich muss bald einen neuen Rechner haben, da hilft wohl nichts ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #787
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Beryll Beitrag anzeigen
    Dann schau doch mal im Steam-Ordner:

    .../Steam/SteamApps/common/Total War Rome II/data/encyclopedia/robots.txt.html

    Die robots.txt.html müsste auch offline gehen
    Geht leider nicht. Wenn ich die Seite aufrufe, dann sehe ich zwar die Hauptseite (auf englisch), aber wenn ich irgendwas anklicke kommt nur eine Fehlermeldung. Oder muss ich die Datei mit einem anderen Programm öffnen? Hab's mit dem Firefox aufgemacht.

    Edith hat's gefunden!
    Du musst statt dessen die Datei .../Steam/SteamApps/common/Total War Rome II/data/encyclopedia/de/home.html aufmachen, dann klappt es. Danke für den Hinweise!

    Edit2:
    Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht, die Bilder werden scheinbar nicht geladen.
    Geändert von luxi68 (30. September 2013 um 18:32 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #788
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Heutiger Steam-Patch (211.6 MB):


    15:35Third Update to Total War: ROME II Now Live
    Community Announcements - Trish CA
    Automatically applied to the game client upon restarting, the third update to ROME II includes over 140 technical, gameplay, balancing and usability improvements.

    Technical optimisations include Campaign performance improvements on some hardware configurations, fixes for UI flickering in SLI setups, and a significant multiplayer campaign-speed boost. There are many new gameplay improvements, such as alterations to the victory point system, and chiefly a reduction in the circumstances in which victory points appear in battles. For example, when the player is attacked while occupying a minor settlement (though not a provincial capital), a new Sally Forth button is available on the pre-battle panel, which enables the player’s army to fight the attackers in an open field battle without victory points.

    Numerous other specific fixes are also included, and full patch notes can be found here: http://wiki.totalwar.com/w/Total_War...I:_Patch_Notes

    Patch 4 enters public beta soon, with further technical optimisations and improvements to gameplay, balance and usability to come.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  9. #789
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Die Stadtschlachten ohne Mauer finden jetzt auf freiem Feld statt!

    Finde ich besser, wobei eine Zwischenlösung a la Empire mit ein bisschen Bebauung noch besser wäre.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #790
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Kämpfe die Belagerungen trotzdem oft in den Siedlungen, grade wenn ich im Bezug auf Artillerie im Vorteil bin (quasi immer ). Da die Gegner so hübsch um ihr Fähnchen stehen, kann man sie einfach mit Artillerie zusammenschießen, während die Infanterie sich gemächlich nähert und die Kavallerie die Siedlung umrundet, um dann per Hammer und Amboss die Reste aufzuwischen. Mit 1.500 Mann gegen 4.000 zu gewinnen ist schon lustig.

  11. #791
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Noch eine wichtige Änderung: (ich glaub, ich habe es schon mal hingeschrieben)

    Ist man im Forced March Modus mit einer Armee und wird angegriffen, gibt es nicht mehr eine doofe Flagge irgendwo in der Pampa, sonder einen Ambusch.

    Autsch. Das tut richtig weh.

    Oder richtig gut, wenn man den KI-Stack in diesem Modus erwischt.

    Forced March ist somit weit weniger mächtig und mit viel mehr Risiko behaftet.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  12. #792
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Aber nur wenn der Gegner auch ein paar ordentlich Einheiten hat. Wenn er mit billig Speeren und Steinschleudern kommt ist es eher lachhaft. Hatte ich heute morgen. KI erwischt mich im Gewaltmarsch und ich besige sie mit einem glorreichen Sieg. Gegner komplett aufgerieben bei nur 150 Mann eigenen Verlusten. Aber da sieht man auch das grade die normalen Hopliten am Anfang eine chte Hausnummer sind.

  13. #793
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Beobachtungen:

    - Die KI von Rome 2 schickt nicht mehr ihren General in einer Selbstmordmisssion vorneweg, wie das bisher in jedem (?) Total War der Fall war.

    - Hat die KI Verstärkungen, wartet sie nun in der Regel auf die Verstärkung und greift gemeinsam an. Sie tut das je nach Situation sogar von zwei Seiten, aber gleichzeitig.

    - Hat die KI die Möglichkeit, den General des Gegners anzugreifen, dann tut sie das auch mit voller Kraft.

    - Ich sehe immer wieder Angriffe über die Flanken mit Kavallerie u.a.m. Das war jedoch schon bei Shogun 2 so....


    Ist das die bisher beste KI in einem Total War?
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  14. #794
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Die Schlacht-KI ist in jedem Fall deutlich besser.
    Verwundbar sind aber immer noch Verstärkungseinheiten auf dem Marsch, die versuchen weiterhin stur ihren Einsatzort zu erreichen und reagieren auf Angriffe bestenfalls stark verzögert.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #795
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491


    Auch in einer Siedlung oder einer Stadt versuchen sie stur, die Flagge zu erreichen.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

Seite 53 von 86 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •