Seite 42 von 86 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1290

Thema: Rome 2 : Total War

  1. #616
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mal ein paar Bilder posten? Ich würde gerne mal sehen, ob es wirklich so toll aussieht!
    Da sollte ich lieber keine posten, bei mir siehts schlechter aus als Rome 1 (total verwaschene Texturen)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #617
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Bei mir auch, vor allem weil ich grade Coop spiele und da dann wirklich alles ruckelt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #618
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Ja, der Multiplayer frisst unglaublich viel Leistung, zumindest bei mir. Die selben Einstellungen, die im SP in der Schlacht 25-30 fps bringen, reichen im MP für gerade mal 5-10(!!) fps. Das ist völlig unspielbar, da muss ich dann enorm mit den Details runter.

    Schade finde ich, dass die Gefechte so enorm schnell verlaufen. Bei EB dauert so ein Kampf zwischen zwei Schwerkampfeinheiten gerne mal mehrere Minuten. In Rome gewinnt nach durchschnittlich 30 Sekunden die bessere. Von einem 2vs1 Gefecht wollen wir gar nicht reden, das dauert höchstens 20 Sekunden. So bleibt gar keine Zeit für sinnvolle Manöver und Taktik. Schade
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  4. #619
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Hängt auch von den Einheiten ab, Hoplitenkämpfe mit der Phalanx-Formation (oder wie das bei denen heißt) kann durchaus länger dauern.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #620
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Das stimmt, die Schlacht läuft zu schnell ab, und dass die Flüchtenden sich nie sammeln ist blöd. Wenig Möglichkeiten für kompliziertere Manöver.
    Bei mir kommt der Gegner, ob Angreifer oder Verteidiger, immer schnell in den Nahkampf.
    Mit HoverSnap hab ich allerdings nur schwarze Bilder, was muss ich einstellen, um das zu ändern?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #621
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Nimm einfach die in Steam eingebaute Screenshotfunktion auf F12.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #622
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Edit: zu langsam

    über Steam musst du nur F12 drücken und machst gut aufgelöste Bilder.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #623
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Mittlerweile bin ich im MP echt gut. Praktisch im alleingang die beiden gegnerischen Armeen besiegt. Parthien hats gleich mal am Anfang versaut seine Reiterei vor den Gegner hinzustellen, aber ihn nicht anzugreifen. Musste deswegen mit meiner Armee aushelfen und gleich mal in den Nahkampf rushen. Währenddessen steht seine Infanterie der Makedonischen gegenüber und beide tun nichts, nicht einmal in Fernkampfreichweite nähern sie sich. Und derweil kämpf ich (fast, bisserl Kavallerie hat bei ihm dank mir überlebt) alleine gegen die Römer + Makedonische Kavallerie. Zum Glück waren beide ziemlich unfähig was ihre Manöver anging, Frontal in die Phalangen reinreiten ist nicht so clever.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #624
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Nimm einfach die in Steam eingebaute Screenshotfunktion auf F12.
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Edit: zu langsam

    über Steam musst du nur F12 drücken und machst gut aufgelöste Bilder.
    Danke, super Tip!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #625
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Hat gerade jemand Lust auf ein Spiel? Ich hätte Zeit

  11. #626
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ja wollte grad sowieso
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #627
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Kannst mich ja dann ja auf Steam adden.

  13. #628
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wer nicht im Storyfaden unterwegs ist, hab nen kleinen aar von einem unserer Spiele geliefert: http://www.civforum.de/showthread.ph...ten/page15#219

    Lieber wäre mir ja die Belagerungsschlacht (ich Angreifer, Aristeo Verteidiger) gewesen, leider ist die zweimal direkt nach Start out of sync gegangen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #629
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Schöne Bilder. Ist Ari wirklich so wichtig? Ich mochte sie in Feldschlachten noch nie, gehe lieber schnell an den Gegner ran in den Nahkampf. Und hier ist die Bewegungsgeschwindigkeit ja noch ein gutes Stück höher.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #630
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Richtig eingesetzt kann ein Onager locker 200-300 Gegner töten. Aristeo hat da glaub ich weit größere Verlustraten als ich erzielt. Es hängt davon ab wieviel Geld man zur Verfügung hat, da die 1700 kosten (Eliteeinheiten kosten rund 900). Wir hatten in der Runde extrem viel Geld, (sieht man auch an meinen Hopliten die alle Rang 9 haben) da kann man Artillerie spammen wenn man will. Ich spiel aber lieber mit wenig Geld, so ~10.000, da ist Artillerie eher zu hinterfragen, da man zwar hohe Verluste zufügen kann, diese aber auf verschiedene Einheiten verteilt werden. Der Gegner hat also mindestens 2 Einheiten mehr im Feld, und kann damit effektiver flankieren, was mmn besser ist. Hängt aber stark von der Situation und Spielerstärke ab.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Seite 42 von 86 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •