Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 260

Thema: viktorianer zeigt das neue Addon!

  1. #46
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich setze etwas Gold ein um besseres Feld zu bekommen. Wachstum und Gold ist doch prima vorerst.

    Bild

    Ach da sind auch die ersten Barbaren. Sehr weit weg...

    Bild

    Was die Ruine bei meiner HS gebracht hat, kA. Denke mal Kultur? Fehlt also immer noch eine entsprechende Meldung - BUG!

    Bild

    Mein Bogenschütze geht nun zu der Stadt um etwaige Störer zu jagen!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #47
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Endlich was zwischen Bogis und Armbrüsten. Der Sprung in der Kampfkraft war mir schon immer zu groß.

    Die Stelle mit dem Walund den Fischen läd auch für ein Städchen ein und im Dunst verstecken sich ja vllt. noch mehr Meeresres.

  3. #48
    MuffinMan
    Gast
    G+K Story

  4. #49
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Wann kommen Spione? Gibt es n Screen von den Religionszeugs? Schon n StSt gefunden? Werden U Boote von Fregatten angegriffen?


    Vergiss nicht vor lauter G&K die 4 zu ziehen...
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  5. #50
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Wir haben Salz gefunden. Also wenn, dann wird die Stadt Salzburg dort gegründet!

    Bild

    Der Glaube! AchDuScheißeMariaUndSo sind das viele! Dann wollen wir mal Wählen...

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #51
    Ausgetreten
    Gast
    Ancestor WS (dein UB ist doch ein Schrien, oder?) bzw. Oral. Trad. hört sich doch gut an?

  7. #52
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ancestor WS (dein UB ist doch ein Schrien, oder?) bzw. Oral. Trad. hört sich doch gut an?
    Ja, das ist richtig. Aber, zur Zeit bringt mir, in Sachen , doch Stine Circles viel mehr. Davon habe ich gleich zwei und die bringen +2 dann. Kultur habe ich erst ein mal weniger, da ich nur eine Stadt habe.
    Ich will aber Weltwunder bauen, deshalb sind eigentlich nur zwei ganz andere Pantheon interessant.

    Einmal God of Craftsmen, welcher mir zur Zeit genau so viel bringt wie Monument to the Gods. Ich denke, da ich mein Bautrupp eine Runde früher haben kann, ist es besser God of Craftsmen zu nehmen. Dann kann ich schneller zwei "Steinkreise" aufbauen und damit mehr erzeugen. Zudem hätte ich eine Runde früher Bonus auf Weltwunderbau durch Marmor.

    Was meint ihr?
    Geändert von viktorianer (20. Juni 2012 um 16:13 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #53
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Ich würde Stone Circles nehmen....Is aber nur n Bauchgefühl
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  9. #54
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich hatte mich noch nie so lange bei etwas in Civ aufgehalten wie bei dieser Wahl. Von mir bekommt dieser Part echt ein MEGA . Damit kann man so viel machen und es völlig an seine Umgebung anpassen. Klasse!

    Deshalb hier noch mal die Beschreibung aus dem Spiel:

    Zu erst die Sache mit den Anhängern einer Religion

    Bild

    Bild


    und dann die Sache mit den Pantheon

    Bild

    Bild

    So wie ich es verstehe, habe ich noch die Möglichkeit einen weiteren Pantheon zu wählen. 6 sind noch im Ganzen frei! Sprich, meine Steine und Marmor werde ich noch zu "Steinkreisen" machen, wenn keiner der anderen Nationen 6 weitere Pantheons davor gründet! Also, hoffen (oder ) wir mal das es klappt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #55
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen

    So wie ich es verstehe, habe ich noch die Möglichkeit einen weiteren Pantheon zu wählen. 6 sind noch im Ganzen frei! Sprich, meine Steine und Marmor werde ich noch zu "Steinkreisen" machen, wenn keiner der anderen Nationen 6 weitere Pantheons davor gründet! Also, hoffen (oder ) wir mal das es klappt!
    Weiter Pantheon-Beliefs wirst du dir nicht aussuchen können

    edit: denn es gibt erst wieder eine Auswahl, wenn du eine Reli gründest (mit einem Propheten) und bei der Reli gibt es ander Boni zum auswählen.

  11. #56
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Na dann wollen wir hoffen, dass es nicht zu spät ist!

    Bild

    Andere haben kaum mehr Produktion könnten aber schon lange begonnen haben!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #57
    Ausgetreten
    Gast
    Schau dir mein Edit an. Pantheonbeliefs kann jeder nur einmalig wählen.

  13. #58
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Weiter Pantheon-Beliefs wirst du dir nicht aussuchen können

    edit: denn es gibt erst wieder eine Auswahl, wenn du eine Reli gründest (mit einem Propheten) und bei der Reli gibt es ander Boni zum auswählen.
    Echt? (Habe die Beschreibung aber anders verstanden) Hm, dann wären die Steinkreise mit am besten gewesen. Was nun? ^^ Runde wiederholen?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #59
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Echt? (Habe die Beschreibung aber anders verstanden) Hm, dann wären die Steinkreise mit am besten gewesen. Was nun? ^^ Runde wiederholen?
    Warum willst du eigentlich viel produzieren?

  15. #60
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Der Gott des Meeres ist ja auch genial. Grade auch Wasserreichenkarten mit vielen Meeresres. so würde jede Meeresres 3 bringen. Generell sind die Wahlmöglichkeiten wirklich Klasse. Der Fuji ist ja auch Klasse, mit Spanien ist der Glaubensausstoß (wird der eigentlich auch verdoppelt) bei 6 pro Runde.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •