Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 260

Thema: viktorianer zeigt das neue Addon!

  1. #1
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913

    viktorianer zeigt das neue Addon!

    So, in etwa 13:40 Uhr werde ich hier ein Spiel starten. Bis dahin bitte alle Vorschläge bezüglich Civ, Karte, Größe der Karte und co. hier rein. Ich werde das meiste versuchen zu berücksichtigen. Auf ein schönes Erlebnis!

    Hier noch mal Übersicht aller meiner DLCs, sprich was ich spielen könnte. Ich glaube es sind alle ? ^^

    Bild

    Ahja, gespielt wird Unsterblich oder Kaiser, was meint ihr?

    Civs habe ich so wie in der G+K-Wiki beschrieben genommen.



    Bitte bitte, seit nachsichtig, da ich normal nur MP spiele und SP und die KI kaum einschätzen kann. Deshalb verliere ich mal auch Einheiten, wo ich sicher keins im MP verloren hätte. Mir sind Grundlagen aus SP einfach nicht bekannt .
    Nun, dann legen wir mal los.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von viktorianer (20. Juni 2012 um 14:15 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #2
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Finde ich gut.

    Karte aufjedfall irgendwas mit Wasser (Kleine Kontinente) will sehen ob die KI sich in diesem Bezug verbessert hat und auch die Admiräle in Aktion sehen. CIV irgendeine von den neuen natürlich (Ausnahme Songhai da wäre es auch spannend zu sehen was sich verändert hat), welche ist mir recht egal wobei Karthago auf Wasserreichen karten im Vorteil ist. Als Gegner eventuell auch nur neue, damit man gleich alle in Aktion sieht. Der Rest nach Lust und Laune.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Bosscube
    Registriert seit
    05.06.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Bin natürlich auch hier dabei!

    Würde natürlich gerne neue Inhalte sehen, sprich eine der neuen Civs. Uschi wird die Hunnen spielen, von daher wäre eine andere neue Civ sehr schön!

    Gruß Boss
    Geändert von Bosscube (20. Juni 2012 um 09:53 Uhr)

  4. #4
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Juchuu, bald geht's los!
    Ich wünsche mit die Kelten als Civ, wegen ihrer Chefin...
    Ansonsten schön viele Gegner und reichlich Platz zum Siedeln, Kämpfen, Spionieren und Glauben verbreiten...

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Bosscube Beitrag anzeigen
    Bin natürlich auch hier dabei!

    Würde natürlich gerne neue Inhalte sehen, sprich eine der neuen Civs. Uschi wird die Kelten spielen, von daher wäre eine andere neue Civ sehr schön!

    Gruß Boss
    Die Hunnen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Bosscube
    Registriert seit
    05.06.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Ah stimmt, sorry

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131
    Erste Reihe und her mit dem !

    Edit: Ich würd ja gern die Österreicher sehen!! (Kelten gehen auch...), Karte und so - normal halt...!

  8. #8
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Die Kelten hätte ich lieber als Gegner will ja schließlich auch was sehen von ihr.

    Edith hat mir geflüstert das die KI ja besser sein soll also sollte Kaiser wohl reichen, so kann man das auch gleich testen. ^^
    Geändert von Oddys (20. Juni 2012 um 10:14 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131
    Jep, wollt ich auch schon anmerken! Immortal ist wohl zum Austesten ein wenig übertrieben, da es dadurch vmtl. sehr schwierig wird eine Religion zu kriegen (und das würd ich ja echt gern sehen) und das ganze dann auch sehr rasch vorbei sein kann!

  10. #10
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ok, die Anmerkung mit "Religion bekommen" ist richtig, auf Unsterblich werde ich wohl wenige bekommen. Also Kaiser, sollte besser sein für eine "Vorstellung".


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #11
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Ja....das interessiert mich auch.

  12. #12
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Nimm bitte nicht die Kelten, die sind mittlerweile so Mainstream, die spielt fast jeder als Erstes.
    Geändert von Bassewitz (20. Juni 2012 um 12:48 Uhr)

  13. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Nimm bitte nicht die Kelten, die sind mittlerweile wso Mainstream, die spielt fast jeder als Erstes.


    Würde gerne Carthago sehen und als Map vielleicht kleine Kontinente. Ich glaube es gibt auch ein "Europa"-Skript (zufällige Karte, aber grob wie Europa). Das wäre vielleicht auch interessant. Und sonst natürlich neue Civs als KIs. Wenn es was mehr als 9 Civs sein darf würde ich mir noch die Songhai und das Osmanische Reich als Gegner wünschen.

    edit: oder Maya als Spieler-Civ! Die Speerschleuderer kann man naämlich ab Spielbeginn bauen!

  14. #14
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Mein Wunsch für dein Story-Setup: Mit allen neuen Civs, also mindestens 9, auf entsprechend großer Karte. Und den SG bitte nicht höher als Kaiser. Dort wird der KI schon genug Puderzucker in den Hintern geblasen. Ich möchte ja sehen, ob sich die KI tatsächlich verbessert hat. Um so höher die KI-Boni, desto weniger lässt sich die Leistung der KI einschätzen.

  15. #15
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich wünsche mir Spanien!



    Nein, natürlich nicht. Bitte alles außer Schweden und den derzeit Beliebtesten. Niederlande fände ich gut.
    Sig sauer

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •