Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Thronsaal

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479

    Thronsaal

    Jeder kennt ihn sicher - den Thronsaal aus Civ2? ! ? !

    Gibt es eine Möglichkeit ein Thronsaal in Civ4 einzubauen, ohne dass man groß programmieren muss... so als MOD ?

    zB für jede Jubelfeier im Staat darf man sein saal ausbauen oder bestimmte errungenschaften!

  2. #2
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Ne. Zumindest nicht mal eben so. Ich wüsste nichtmal ne Mod, in der sowas eingebaut ist. Ist wahrscheinlich auch viel zu viel Arbeit verglichen mit dem eher geringen Nutzen (nur ein optische Effekt, einigen wird das bestimmt auch egal, nach ein paar Malen hat man dann auch irgendwie schon alles gesehen)
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Siehe hier und wie man dran kommt...

    Es ist also nur die Grafik irgendwo drin. Hilft Dir also nicht wirklich weiter.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Naja, jetzt nicht das, was du wolltest, aber ich bin überrascht
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    nett danke.

    schade das die entwickler vom thronsaal abstand genommen haben. nur noch call to power hat sowas in der art und der ist crap.
    in civ2 hat man später ja noch die "versteckten truhen" glaub tempelritterschatz und sowas...

  6. #6
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.079
    Es gab einmal einen Ansatz im Modding-Forum, das wieder einzubauen, ist aber leider abgestorben. Ich finde es auch schade, in Civ I - III gehörte Thronsaal / Palast einfach dazu. Aber mein Talent reicht nicht aus, das zu entwickeln, bzw. dann mache ich doch lieber etwas anderes, was mir wichtiger ist. Mir würden auch die Grafiken fehlen. Schade ist es trotzdem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •