Seite 7 von 81 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #91
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    "Kränklich"? Ist das ein Mod oder der neue Patch?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  2. #92
    Where are my dragons?! Avatar von Illuvatar
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    1.893
    "Kränklich" als Trait bei Kindern ist der neue Patch, ebenso können z.B. Frauen jetzt bei der Geburt sterben...etc...etc

  3. #93
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Da wünscht man sich doch glatt spartanische Geburtsrituale. (Kind in Wasserbecken, Kind in Bergen aussetzen etc.)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #94
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Da stimmt doch etwas nicht: Ich hab den Sons of Abraham DLC nicht, (Old Gods hab ich ausgeschaltet) und kann aber trotzdem als Juden spielen?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  5. #95
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Das wird meines Wissens erst bald ge-hotfixed.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  6. #96
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Endlich ein gescheiter Erbe!

    Wenn ich mich bloß für eine Ausbildung entscheiden könnte.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #97
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    o.O
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  8. #98
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Verwaltung, denn Verwaltung schlägt alles andere

  9. #99
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Diplo

    ich spiel immer so, dass meine Vasallen mich lieben. So gibts wenig Probleme innerhalb des Reiches. Und da hilft Diplo am meisten
    Geändert von Epidemais (01. Dezember 2013 um 12:29 Uhr)

  10. #100
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Verwaltung sehe ich wie Yasmin....

    aber allgemein...wtf... Allahs Geschenk an die Menschheit O.o
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Warum schlägt Verwaltung alles andere?
    Und noch eine Frage: Reicht es wirklich das Kind kurz vor Erreichen des 16. Lebensjahres an einen X-beliebigen zu schicken, um deren Talent zu erlernen? Ich hab die immer von klein auf erziehen lassen und mich deswegen schon öfter geärgert^^ Das würde so einiges einfacher machen, wenn das geht

  12. #102
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das eine Talent ja, aber weder Kultur, noch Religion, noch Basispunkte noch Eigenschaften.

    Verwaltung bestimmt, wie groß die eigene Hausmacht werden kann und die Einnahme aus eben dieser. Mehr Domäne und mehr Geld ist mehr gut.

  13. #103
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Lernen ist auch super, das beste Talent dazu gibt auch Verwaltungspunkte und man kann die Techs schneller erforschen, was dann erbenunabhängig eine größere Domäne gibt, zur Not heiratet man noch eine verwaltungsbegabte Frau.

    Zitat Zitat von Gobl Beitrag anzeigen
    Warum schlägt Verwaltung alles andere?
    Und noch eine Frage: Reicht es wirklich das Kind kurz vor Erreichen des 16. Lebensjahres an einen X-beliebigen zu schicken, um deren Talent zu erlernen? Ich hab die immer von klein auf erziehen lassen und mich deswegen schon öfter geärgert^^ Das würde so einiges einfacher machen, wenn das geht
    Geht schon, aber dann bekommt dein Erbe all die lustigen Zufallseigenschaften die die KI auswählt und das ist furchtbar.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #104
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Verwaltung bestimmt, wie groß die eigene Hausmacht werden kann und die Einnahme aus eben dieser. Mehr Domäne und mehr Geld ist mehr gut.
    ich brauch kein Geld und keine große Domäne, wenn meine Vasallen alle auf 100 sind.

  15. #105
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    ich brauch kein Geld und keine große Domäne, wenn meine Vasallen alle auf 100 sind.
    Sag das deinem faulen, grausamen Sohn.
    (Wieso werden meine Söhne immer faul nachdem sie erwachsen geworden sind?! )
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 7 von 81 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •