Seite 13 von 81 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #181
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Man kann die dann auch einfach einsetzen. Ein weiterer Vorteil bei absolut kognatisch, man Lehen beliebig an Frauen vergeben.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Man kann die dann auch einfach einsetzen. Ein weiterer Vorteil bei absolut kognatisch, man Lehen beliebig an Frauen vergeben.
    Das klappt bei mir irgendwie nicht, da steht immer, dass ich keine Titel hätte, die ich vergeben kann. Müssen alle meine Königreiche die Gleichstellung haben? Bei mir hat lediglich Navarra das Gesetz und Aragon (derzeit Haupttitel) nicht, kann es daran liegen?

    Und zur Clara: Die besitzt keine Titel, ist von irgendwem ein unlegitimiertes One-Night-Stand missgeschick, besitzt aber starke Ansprüche auf das Papstum, ob da ein Papst sein Gelübde nicht ganz so ernst nahm?

  3. #183
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Tja, es wird dann wohl nur in dem De Jure Teil gelten, müsstets mal gucken, ob du in Nevarra was auswechseln kannst. Nomal müsste es gehen, hab's schon oft genug gemacht.

    Anspruch auf's Papsttum? Das dürfte wirklich nur durch einen Fehltritt des Papstes gehen. Allzu selten waren die ja im MA aber eigentlich nicht.

  4. #184
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Mit Hilfe von Robb Stark gelang es Deanerys Targayen, der Sturmgeborenen, sich im Krieg gegen die Usurpatoren des Eisenthrons durchzusetzen:

    Bild

    Tja, die haben ihre Truppen in Drachenstein verheizt bzw sind in die Sturmlande oder den Norden unterwegs, da war ich mal so frei, in King's Landing zu landen und die Drachen loszulassen

    Lang lebe Königin Daenerys!!!

    Bild

    Ihre Werte:

    Bild

    Und sie hat auch einen Erben gezeugt mit ihrem, äh, dritten Ehemann (der aktuelle ist der vierte und sollte eigentlich bei der Invasion helfen, hat der Drecksck aber nicht gemacht...).

    Bild

    Ich denke mal, der eiserne Thron wird nun wieder eine Weile bei seinen rechtmäßigen Besitzern bleiben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #185
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Wie die Dame hat Drachen als Kinder? ... hab den Mod schonmal irgendwo gsehen, scheint demfall aber ganz lustig zu sein

  6. #186
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Die sieht ziemlich alt aus für ihr Alter,das wird Klink nicht gefallen

  7. #187
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Gibt es einen Trick das bei dir die Namen/Orte alle soweit passen? Hab an vielen Stellen (für eine Beta nicht unüblich, so dachte ich) nur Platzhalter als Namen.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  8. #188
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Wie die Dame hat Drachen als Kinder? ... hab den Mod schonmal irgendwo gsehen, scheint demfall aber ganz lustig zu sein
    Drachen, die Unter der Kontrolle von jemadenen stehen, werden als deren Söhne gespeichert. Außerdem ist Daenerys ja die Drachenmutter.

    Dany sieht wegen der Narbe etwas älter aus. Die hat se sich bei einem Kampf für die Martells eingefangen, als sie in einem Kampf mit ausländischen Invasatoren eingegriffen hat. Und weiße Haare ist nun mal normal für die Targayens

    Die Mod ist englisch und es gibt keine deutsche Lokalisierung, entsprechend muss man das Spiel auf Englisch stellen. Oder französisch, wenn man die Lokalisierung installiert hat. Oder selber die deutschen Begriffe eintragen. Ansonsten gibt es eben nur die Platzhalter.

  9. #189
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Ahh, hab das Spiel nicht extra umgestellt. Alles klar, danke
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  10. #190
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Vier Ehemänner? Haben die etwas am Widowed-Trait geändert, der ging doch sonst ewig nicht weg... Emoticon: kratz

  11. #191
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Einer ist ja zu Beginn des Spiels schon tot. Nummer wird man per Ereignis geschieden. Nummer drei war nur zum Zeugen eines Erben und dementsprechend hat sich Dany bald von ihm scheiden lassne und Nummer vier ist der.

  12. #192
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Hast Du einen Link zu dem Mod? Den würde ich gerne mal ausprobieren.
    Und - für mich absoluten Deppen beim Installieren von solchen Mods - ist das schwer den einzubauen? (DLCs habe ich ein paar: Islam, Rom, Handelsrepubliken)

  13. #193
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  14. #194
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Modebewusst, äh...

    Da war noch was privates drauf
    Geändert von Ennos (29. März 2014 um 19:41 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #195
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Der Kerl sieht besser aus als der typische Drachenpriester-Draugr

Seite 13 von 81 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •