Seite 12 von 81 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Mit Vanilla bisher mein bestes Spiel. Begonnen als Wilhelm der Eroberer(DeNormandie) in Brücke von Stamford um die Trophie abzusahnen.
    Invasion war ein Klacks aber ich hätte den 2 oder 3. Aufstand gegen den ollen Ausländer der auf dem Englischen Thron sitzt fast verloren.
    Bei -88% wollte ich Kapitulieren und wieder Herzog werden, da ist der Rädelsführer des Aufstandes gestorben und der Krieg war vorbei
    Danach gings um Britanien viel fingieren, Ansprüche durchsetzen und es wäre schneller gegangen wenn ich Depp nicht das Königreich Wales an meinen Erben gegegeben Hätte als ich noch Königreich England hatte...
    Und schließlich konnte mein Nachfahre die Früchte Ernten und das Kaiserreich Britannien gründen:


    Mit dieser Nichtgeplanten Kaiserin begann mein Aufstieg. Dank dem mühevollen reingezüchteten "Genie" Trait und einer extrem hohen Verwaltung konnt eich das Geld auf um die 30k Am ende erhöhen. Man beachte die schönen Attributwerte:


    Ein schöner Zwischenstand:

    Dänemark gehört dazu wie Polen,ganz Frankreich und Halb Spanien, ein Teil von Sizilien(Kreuzzug Gewinn ) sowie Kroatien wurden geerbt, Jerusalem gehört auch mir (Kreuzzug!), Galizien habe ich den mann geheiratet und muss nur warten das er abkratzt

    Leider rebellierten bei Spielende meines Spielstandes Irland und France deswegen sieht der Screen nicht so schön aus wie er aussehen sollte
    Ergebnis:


    Alles in allen eine super Partie gewesen , bei der ich seit der Eroberung von England trotz Feudalwahl durchgängig der Herrscher von britannien geblieben bin.

  2. #167
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Das ist das schöne an der Wahlmonarchie. Wenn die Kurfürsten nur der eigenen Dynastie angehören, kann man den Titel gar nicht mehr verlieren.
    Ich stell es mir allerdings sehr schwer vor, so ein weit zerstreutes Reich zu halten, das du da noch die Übersicht wahren kannst?

  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Ach ging schon, und soviele Dynastiemitglieder hab ich nicht reingelassen an die Macht... Hier mal nen Herzog, da mal einen wäre besser gewesen als so manchem ein königreich zu geben. Ich hab meinem Wahlerben immer so 2-3 Königreiche gegeben, weil die allerseltenst irgend einen Betrug probieren. So ganz stimtm deine Aussage aber auch nicht bezüglich Wahlmonarchie hab ich mich eher mit den meisten gut vertragen und versucht keinen allzuviel Macht zu geben.. Aufstände gabs immer wieder, aber irgendwann biste so mächtig (Geld,Gefolge) das eigentlich keiner dich stoppen kann(Am Ende 70k Vasallen, 25k Gefolge gehabt bei sehr laxen Feudaleinstellungen um die Herren und Damen bei Laune zu halten.

  4. #169
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Was hast du für Erben, die nicht gegen dich aufbegehren? Mindestens einen Mordanschlag hat bisher jeder Erbe bei mir probiert, wenn ich mal ein Herzogtum bei ihm geparkt hatte.

  5. #170
    Gast
    Gast
    also Mord nicht aber Revolten. Als ich Kinderkönig war, da haben die dann Morde gemacht

  6. #171
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Rvolten hatte ich auch schon genug, wenn die ungeduldig wurden.

  7. #172
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Das bin ich .. monentan.
    Bild


    Und das passiert, wenn die Wahlmonarchie mal nach hinten los geht.
    Bild

    Hab mir als Italiener via Kreuzzug Griechenland geholt. Da es noch ein paar byzantinische Restbestände gab und ich zum übernehen des Kaisertitels 80% des Landes gebraucht hätte, ließ ich mich vassalieren und erpresste ne Wahlmonarchie. Bei +2438% Fraktionsstärke konnte der Kaiser nicht Nein sagen. .. dann nominierte ich mich und es schaute erst gut aus. Bis sich die Griechen plötzlich lieber für den Kalifen entschieden. Hab übersehen das die Griechen alles Suni waren. ... naja, mal sehen wo mich das noch hinführt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #173
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hättest du nicht das Kaiserreich Italien gründen könne, wenn du einen Kaisertitel haben wolltest?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #174
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Stimmt schon, aber wozu hat man den Legacy of Rome. Als Kaiser von Rom hat man ein paar entscheidende Vorteile gegenüber einem Kaiser von Italien. .. außerdem kann es aus Prinzip nur einen Kaiser geben

  10. #175
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Stattdessen wirst du jetzt Muslim.

    (Ich will auch Kaiser von Rom werden, aber als Republik kann ich den Titel nicht usurpieren, heißt ich muss ganz Byzanz auslöschen )
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #176
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Stattdessen wirst du jetzt Muslim.
    Steht wohl auch nicht zur Debatte. Wie ich jüngst erfahren habe ist es als Muslim nicht von Vorteil wenn Verwandte Titel haben. ... und in meinem Land hier ist ab Herzog aufwärts alles mit mir Verwandt

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    (Ich will auch Kaiser von Rom werden, aber als Republik kann ich den Titel nicht usurpieren, heißt ich muss ganz Byzanz auslöschen )
    Bist du dann überhaupt Kaiser? Oder einfach nur durchlauchter Oberdoge von Rom?

  12. #177
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Bild
    Hmm, irgendwas ist hier doch etwas komisch... Emoticon: wtf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #178
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.041
    Vielleicht irgendein Krieg zwischen den beiden Herzögen da und der eine wurde halt gefangenen genommen?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  14. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Also wer jetzt noch behauptet, dass es keine Päpstin gab, dem kann ich auch nich mehr helfen

    Als sie Erwachsen wurde, trat dann auch der Antipapst-Malus von -30 ein

    Kniet nieder vor unserer Heiligkeit, Clara die I.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #180
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    ... hat die Kleine durch Gravelkind irgendwie ein Bistum geerbt? .. absolut kognatisch geht ja bei den Andalusiern.

Seite 12 von 81 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •