Seite 11 von 81 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #151
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich hab's schon gesehen und deshalb Land verloren. War nicht schön.

  2. #152
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Interessant, bis jetzt dachte ich, dass die mit der Landesgröße skalieren.
    Das größte was mir unterkam waren 45.000-50.000 Mann, aber da gehörte mir auch alles westlich von Konstantinopel.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #153
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Nun solange sie es nur auf eine Provinz abgesehen haben ... oder haben sie in deinem Fall ein Königreich kassieren wollen?

  4. #154
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Königreiche.
    Abdullah aus dem Jemen mit Ansprüchen auf das Königreich Polen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #155
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    moldo, dass sind ja lebende Killerkommandos .. da hoff ich wirklich dass die nur dann triggern, wenn man selbst wirklich sehr groß ist

  6. #156
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Interessant, bis jetzt dachte ich, dass die mit der Landesgröße skalieren.
    Das größte was mir unterkam waren 45.000-50.000 Mann, aber da gehörte mir auch alles westlich von Konstantinopel.
    Tun sie auch, sie sind üblicherweise stärker als das, dem sie den Krieg erklären. Wie gesagt, bei mir haben sie Byzanz bezwungen, dass so um die 300.000 Mann mobilisieren konnte. Gut, zu dem Zeitpunkt nur noch 200k, die hat es trotzdem an denen verheizt und ich hab Teile meines Stammlandes Italiens verloren... Gut, war aber nur kurzzeitig, die sind dann weitergezogen, haben immer brav Baronien gestürmt und dann konnte sie das Königreich Sizilien, genannt Königreich von Westrom, endlich auslöschen - nachdem sie praktisch ganz Norditalien erobert hatten.


    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    moldo, dass sind ja lebende Killerkommandos .. da hoff ich wirklich dass die nur dann triggern, wenn man selbst wirklich sehr groß ist
    Unabhängigkeit hat nicht nur Vorteile.

  7. #157
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Fatimiden mit Baukastenherrscher. Ich geh grade richtig ab mit denen. Emoticon: banana

    Im Ernst? Nilufer? Die Frau heißt Nilufer? Genial !




    Waren die Apostel nicht bei den Christen?




    In Europa ruft der Papst einen Kreuzzug gegen den lollardischen König von Frankreich aus. Solange die in Europa beschäftigt sind kommen sie wenigstens nicht auf die Idee einen Kreuzzug für Jerusalem auszurufen!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  8. #158
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Es erhebt sich aus der Asche wie ein Phönix.....Emoticon: trommelEmoticon: trommelEmoticon: trommel Das arabische Reich Emoticon: trommelEmoticon: trommelEmoticon: trommel

    Neugeboren unter dem Banner des schiitischen Kalifen Ibrahim Ahrenid wird es die Tradition Mohammeds fortführen und die Ungläubigen erzittern lassen!



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  9. #159
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Bild
    Eine etwas tragische Geschichte aus einem Beobachterspiel: irgendwie fiel der byzantinische Thron an das Haus Piast weil ein polnischer Graf aus ebendiesem Hause eine spätere Kaiserin geheiratet hat. Deren Tochter widerum war mit einem Rheinfelden (von kurz nach Spielbeginn bis 1204 Jahren Kaiserdynastie des HRR) verheiratet und hatte mehrere Kinder mit ihm, dann starb er und sie heiratete matriliniell, bekam eine Tochter und starb fast augenblicklich. Die Tochter wurde mit 2 Traits geboren: Born in the Purple (als einziges Kind) und Imbecile.

    Bild
    Kurioserweise ist selbige Tocher einmal Duschen und 24 Jahre später noch immer Kaiserin. Kaiserin von nicht sehr viel, aber Kaiserin. Hätte ich nicht erwartet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #160
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Tja, so kanns auch gehen .. aber moldo, die Ungarn darober räumen ordentlich auf.

  11. #161
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von yequr Beitrag anzeigen
    Kurioserweise ist selbige Tocher einmal Duschen und 24 Jahre später noch immer Kaiserin. Kaiserin von nicht sehr viel, aber Kaiserin. Hätte ich nicht erwartet.

  12. #162
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    In acht Jahren nur ein Sohn
    Immerhin wissen wir jetzt, dass dumm doch nicht gut...äh

    Wer hat denn die Tartaren bekehrt? Und wie haben es die geschafft ein Kaiserreich zu gründen?
    Warum hat Ungarn noch keines?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #163
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    In acht Jahren nur ein Sohn
    Immerhin wissen wir jetzt, dass dumm doch nicht gut...äh

    Wer hat denn die Tartaren bekehrt? Und wie haben es die geschafft ein Kaiserreich zu gründen?
    Warum hat Ungarn noch keines?
    Hmm, komischerweise konvertiert Cumania bei mir auch recht oft. Vielleicht hatte der herrscher ja eine christliche Konkubine, oder wurde von nem katholischen Herrscher angegriffen?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  14. #164
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Man würde ja eigentlich erwarten, dass sie zum Islam konvertieren würden, wo sie doch eher in der Ecke sind, das habe ich komischerweise aber noch nie gesehen.

    Bild
    Derzeit habe ich als jämmerlicher Herzog am Polarkreis bis auf eine Ausnahme vielleicht den besten Rat, den ich je hatte. Sowohl der Kanzler (ich habe noch nie einen Charakter mit 30 in einem Wert gesehen, der nicht der Antichrist war ) als auch der Hofprediger sind Weltspitze (damit meine ich absolute) in ihrem Fach, das hatte ich noch nie. Als Steward hatte ich bis vor ein paar Jahren auch einen 23er, der war auch unter den 10 weltbesten, hat dann aber das Herzogtum geerbt und wurde nach viel zu kurzer Zeit im Amt von seinem Bruder ermordet, sein Nachfolger hat "nur" 21. Schäbig sind er und der Marschall aber auch nicht. Was machen sollche Topintellektuelle in Umea und sonst nirgendwo, sonst kommt doch wenn man Pech hat selbst in Königreichen ständig keiner über 12...?

    Vor 60 Jahren, damals noch als Patrizier unter Gotland mit Sitz in Lettland (unten zu sehen ist der Krieg mit Litauen, der dem ein Ende bereitet hat... ), hatte ich ganz andere Probleme:
    Bild
    3 fast gleichaltrige Herren namens Robin af Riga mit (fast) den selben Traits, Werten und keiner Ausbildung - aber anderen Wappen. Ihre Frauen hießen ebenfalls alle gleich. Irgendwas stimmt da mit einer Eventkette nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #165
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Hatte ich auch mal, neustarten des Söiels hilft da aber. Ansonsten ist da das Spiel der Meinung, die Ereigniskette immer wieder neu starten zu müssen.

Seite 11 von 81 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •