Seite 10 von 81 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #136
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Eigentlich ist es doch F11, F12 war für Karten. Aber F12 ist auch für Steambildschirmbilder.

    Bei mir ist es unter Eigene Dateien\Paradox Games\Crusader Kings II\Screenshots.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #137
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    Bei mir ist vor kurzem die Eventreihe gekommen.. Höllenpforte
    Bild

    War sehr unterhaltsam .. hab noch mehr Screens gemacht, .. die sind mir aber alle irgendwie verschunden. (Vielleicht weil beim Beenden das Internet deaktiviert war)
    aber vielleicht besser so, sonst Spoile ich nur was.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #138
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das ist genau der Screenshot der hier fehlt.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5633747
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #139
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    Ah, interessant... ich hab das loch mit Kühen gestopft, daraufhin hab ich, glaub ich 5 Verwaltungspunkte bekommen.

  5. #140
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.934
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch F11, F12 war für Karten. Aber F12 ist auch für Steambildschirmbilder.

    Bei mir ist es unter Eigene Dateien\Paradox Games\Crusader Kings II\Screenshots.
    Danke
    Dann kann ich auch kurz erzählen und belegen, was mir momentan sehr viel Spaß macht.
    Wenn man sich die einzelnen Reiche ansieht, gibt es rechts oben einen Reiter "Geschichte". Darin kann man sehen, wer wann König etc. war und aus welcher Dynastie der Herrscher stammt.

    Bild

    Beim HRRDN ist als Stammvater natürlich Karl der Große drin. Da Paradox ja sehr ausführlich gearbeitet hat, ist Karl der Große auch als Charakter hinterlegt, den man sich ansehen kann. Mit allen Titeln, Nachfahren, Todesdaten usw. Wenn man sich den Stammbaum von Karl anschaut sieht man 1066 / Szenario Stanford Bridge, dass es tatsächlich noch 6 Angehörige des Hauses der Karolinger gibt

    Tatsächlich sogar mit Titel. Dieser Herr hier ist in ununterbrochener, männlicher Linie Nachfahre von Karl dem Großen:

    Bild

    Das könnt Ihr hier im Stammbaum sehen. Grün der große Karl, rot der kleine und bescheidene Herbert, der nur noch eine winzige Grafschaft an der deutsch-französischen Grenze hält und orange seine restliche Familie. Eine Cousine, zwei Brüder und zwei Kinder. Alles Karolinger.

    Bild

    Ich habe mir jetzt den Spaß gemacht zu sehen, was ich aus dieser fast ausgelöschten Linie machen kann. Das Blut Karl des Großen scheint stark zu sein, denn knapp 133 Jahre nach dem Beginn der Szenarios sitzt erstmalig wieder ein Karolinger auf dem Thron des Frankenreiches.

    Bild

    Leider war ihm kein langes Leben beschieden.
    Allerdings hat er einen fähigen Erben hinterlassen, der seinerseits auch schon zwei Söhne hat. Der Älteste ist sogar Genial.

    Bild

    Aus den ursprünglich 96 gelisteten Mitgliedern des Hauses der Karolinger sind inzwischen 341 geworden, 125 davon leben sogar noch.

    Das nächste Ziel sollte klar sein: Der Kaisertitel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 003.jpg (398,1 KB, 263x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 001.jpg (352,0 KB, 264x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 002.jpg (253,6 KB, 265x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 004.jpg (459,7 KB, 274x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 005.jpg (439,5 KB, 266x aufgerufen)

  6. #141
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Sehr schön
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #142
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Interessanter Aspekt so an eine Runde zu gehen

    Mal gucken ob du die 500 noch packst *g*
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  8. #143
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.716
    Bild
    Ich weiß nicht wie das zustande gekommen ist, aber...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #144
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.526
    Mit dem habe ich auch schon ganz bewusst gespielt . Die Position ist ziemlich schwierig an der Grenze zu Ostfranken finde ich.
    Hallo.

  10. #145
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von yequr Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie das zustande gekommen ist, aber...
    Anscheinend hat der ja leider nicht funktioniert.

    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #146
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    Ok.. da muss sich das HHR aber dumm angstellt haben, dass es zu dieser Eroberung kam

    Bei mir kam es vor kurzem auch zu einer Invasion der ungewöhnlichen Art .
    Ein gewisser Othon von Othons Gastgeber meinte mir eine Provinz abnehmen zu können.

    Bild

    Nicht nur hatte er die Chuzpe sich als Gastgeber zu bezeichnen, wo doch eindeutig ich gezwungenermaßen der Gastgeber war, .. auch verwendete er den Kriegsgrund "Eroberung" der doch ausschließlich für Heiden da ist. ..
    Provinz hatte er keine, ich vermute dass er ein Söldnerhauptmann ist, dem irgendwer die Rechnung nicht bezahlt hat... und ich war hald grad in der nähe und hatte schönes Land. .. ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

    Aber was solls, nach 2 Invasionswellen war der Krieg vorbei und er war mein Gefangener. Anstatt Lösegeld hatte ich die Option ihn zu verbannen, .. was sich rentiert hat, muss ich zugeben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #147
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das ist ein Abenteuerer, seit The Old Gods können landlose Charaktere Armeen sammeln und damit ein beliebiges Land angreifen. Für Kleinstaaten ist das mitunter bedrohlich, aber für größere ist es sehr lukrativ, wie du schon festgestellt hast.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #148
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    wenn man genug geld hat und keine Lust auf den Abenteurer hat, kann man ihn auch versuchen zu meucheln. Also per "Assassination-Button" ... kostet zwar einiges, aber wenn er tot ist verschwindet seine, aus dem nichts entstandene Armee, und der Krieg ist auch vorbei.

  14. #149
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das ist ein Abenteuerer, seit The Old Gods können landlose Charaktere Armeen sammeln und damit ein beliebiges Land angreifen. Für Kleinstaaten ist das mitunter bedrohlich, aber für größere ist es sehr lukrativ, wie du schon festgestellt hast.
    Das stimmt nicht, die können auch Armeegrößen erreichen, mit denen sie selbst Byzanz bezwingen können. Die Teile sollte man nie unterschätzen.

  15. #150
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    .. ok, das möchte ich mal sehn ... oder vielleicht auch lieber nicht.
    Bei mir waren es in dem Fall zum Glück nur 2 Stacks mit jeweils 1500 Mann, die im Abstand von 2 Monaten an meiner Küste landeten.

Seite 10 von 81 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •