Seite 103 von 197 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2944

Thema: Crusader Kings 2 - Schnelle Fragerunde

  1. #1531
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    @Austra: Zu dem Gefolge kann ich leider nichts sagen. Das gibt es in Vanilla noch nicht.

    Aber mal ne andere Frage: Kann ein Charakter eigentlich gleichzeitig Genius und Überdurchschnittlich haben?

  2. #1532
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Überdurchschnittlich = Quick, sprich das hier?
    Wenn ja, dann nein, alle Intelligenztraits schließen sich einander aus. Ich war auch traurig, das zu erfahren.

  3. #1533
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von yequr Beitrag anzeigen
    Überdurchschnittlich = Quick, sprich das hier?
    Wenn ja, dann nein, alle Intelligenztraits schließen sich einander aus. Ich war auch traurig, das zu erfahren.
    Ja, genau das ist gemeint.

    Wo wir gerade dabei sind: Positive Traits gibt es nur vier, oder? Also Genius, Überdurchschnittlich/Quick, Stark und Atrraktiv. Stimmt das so?
    Negative scheint es ja ein paar mehr zu geben, da fielen mir direkt Inzestiös, Hasenscharte, Klumpfuß, Zwerg, Bucklig, Stotterer ein. Da gibt es aber bestimmt noch mehr, habe bisher noch nicht genauer danach geschaut.

  4. #1534
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Langsam, also das Gegenteil zu schnell. Auf alle Traits -3...
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #1535
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Kann es sein, dass man bei der Erziehung mittlerweile viel weniger Events und somit Eigenschaften erhält?
    Oder ist das nur so, wenn man das als Herrscher selbst macht?
    Mein aktueller König hat nur 3 Eigenschaften vor Antritt seiner Herrschaft gehabt.

    PS: Mein Sohn mit Genie ist natürlich mit 2 an einer Lungenentzündung verstorben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #1536
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Warum kann ich als Byzanz keinen Ritterorden anheuern ? Der hat sich in Jerusalem gegründet und als Tooltipp steht: "Das sind unsere Feinde."
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #1537
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Jede Religion hat einen eigenen Kreuzritterorden. Nur die Katholiken haben fünf.

    Um den orthodoxen Orden freizuschalten benötigt man den Sons of Abraham DLC, und die Provinzen Antiochia und Jerusalem müssen sowohl orthodox sein und von orthodoxen Charakteren gehalten werden.

  8. #1538
    Jesper Portus
    Gast
    Wo finde ich nach den Updates das mit dem: Ich bring einen gegen Geld um?`Nicht die langsamen Intrigen.

  9. #1539
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Das gibt's nicht mehr.

  10. #1540
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Seit 2.2 (sprich, Oktober) abgeschafft worden. Finde es auch schade, auch wenn die alte Implementierung der Meuchelmordmechanik natürlich Humbug war.

  11. #1541
    Jesper Portus
    Gast
    Hm. Realismus top, aber mein aktuelles Spiel dann ein Flop.

  12. #1542
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Also nach dem neuen Patch hatte ich bisher keine Probleme mit den Wappen, die werden alle richtig dar gestellt. Dafür stimmt irgendwo anders was nicht, in meinem Spielstand bekomme ich dauernd die Events vom Byzantiner angezeigt (Stadt gegründet usw), obwohl ich doch Kaiser des HRR bin.

    Hat sich noch jemand den kostenlosen DLC geholt? Weihnachtslieder in CK2 sind echt schräg, machen aber irgendwie Laune.

  13. #1543
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Dass man nicht gegen seine eigenen Kinder integrieren kann ist einfach:

    Gibt dafür aber einen Mod.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #1544
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Kakapo Beitrag anzeigen
    Jede Religion hat einen eigenen Kreuzritterorden. Nur die Katholiken haben fünf.

    Um den orthodoxen Orden freizuschalten benötigt man den Sons of Abraham DLC, und die Provinzen Antiochia und Jerusalem müssen sowohl orthodox sein und von orthodoxen Charakteren gehalten werden.
    Das DLC habe ich, das Schisma sogar schon abgeschafft und zwei mal gespendet. Daran kann es also nicht liegen. Der Ritterorden ist auch orthodox.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #1545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.14
    Beiträge
    693
    Hallo, ich weiß nicht ganz, wo ichs es hinschreiben soll, also frag ich mal hier nach. Ich war schon lange auf der Suche nach komplexeren Spielen und bin dann hier fündig geworden. Erfreulicher Weise gibt es ja inzwischen jede Menge Add-Ons und DLCs usw.
    Der Nachteil daran ist, ich weiß nicht, was ich nun kaufen soll/muss, damit das ich das "komplette" Spiel habe...
    Bei Steam gibts ne Collection für satte 143 Euro mit 43 Items.
    Bei Amazon ne Goldetion für 20 Euro, wo aber viele wegen fehlenden Keys meckern und einer nur schreibt, es sei eher unintuitiv, was man mit dem Key machen müsse und scheinbar fehlen dann noch sehr viele DLCs...

    Daher meine Frage: Wenn man in dieses Spiel einsteigen möchte, was, wie und wo sollte man kaufen?

Seite 103 von 197 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •