Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kleine frage zu Quest Seemacht:16 siedlungen auf fernen kontinenten

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479

    kleine frage zu Quest Seemacht:16 siedlungen auf fernen kontinenten

    kleine inseln zählen auch? hm, weiß jemand ob bisherige siedlungen auch schon zu den quest zählen? oder muss ich 16 siedlungen bauen wo der quest aufgetaucht ist??

    na ja ich häng mal das game dran. wenn wer lust hat kann er ja auch auf der map zocken. hab glaub ich schon ganz gut vorgebaut
    ich versuch nun china zu erobern. wenn ich ne stadt hab versuch ich schnell auf ritter umzuschaukeln. (is ja in tech soon)

    EDIT: na ja china muss ich mal hinten anstellen mit berittnen kommt man nicht weit ^^ da muss man ne ausgeklügelte armee aufweisen. sprich 3 ANTI berritne und evtl. schwerter... hab da eisen auf aussie noch nicht erobert wird wohl demnächst passieren ^^ in krieg zu kolonisieren macht eh viel mehr fun... und dann kann ich auch gleich das kolonisieren auf australiens westküste beenden ;P ^^ glaub sa baut der chinese schon zum 3.mal ne stadt *g*

    zusätzlich hab ich noch den quest 11ställe laufen muss ich mal bald abschließen... für das berritne upgrade.

    bin aktuell noch kein techleader - versuch es aber jetzt dann zu werden. um Drall als erster hinzukriegen usw.
    Weltwunder: Colosus als Goldgrundlage... bei der insel kolonisierungsquest auch ein MUSS


    Die map ist von Pucc.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kimmybaerchen (08. Juni 2012 um 18:06 Uhr)

  2. #2
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, hmmm, Schwerter in China? Die haben so ne UU, dagegen machen Schwerter ganz wenig Spaß.


    Wegen der Quest: Keine Ahnung. Es wäre irgendwie lustig, wenn man auf dem eigenen Kontinent einen Palast fastfertig anbauen könnte, dann den Palast auf irgendeiner Insel baut, dann den Quest gelöst hat (weil der Startkontinent mit genug Städten jetzt als "auf fernen Kontinenten" zählt), und dann den Palast wieder nach Hause verlegt, damit man nicht am Unterhalt stirbt. Weiß aber nicht, ob das geht.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #3
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ist irrelevant Gullix. Jedes feld zählt als Insel. Also auch One-Tile Islands. Ich hatte die Quest und durch Zufall hatte ich sie gelöst als meine Panzer über den Pazifik "gerollt" sind... Hab aber die Belohnung vergessen
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    aber ich glaub bei dem see quest stant "gescheitert wenn moderne oder reli wechsel" also mit panzer sicher nicht... oder sehr spät gekommen?

    ich find die quests cool ... vor allem wenn es darum geht 11 Ställe zu bauen oder 11 berritne einheiten. lecker bonus. glaub bei ställen +3EP und bei berritnen FLANKEI oder 10% mehr Stärke. und das gilt dann auch für kavalrie, panzer etc.... oder war es so nur wenn man sie aufwertet ???

    als ich noch adlig gespielt hab hat ich einmal den HEILIGEN BERG quest. boah hab ich mir da ein stress gemacht bis ich aufgegeben hab... und dann nach ca. 150 runden hab ich den heiligen berg gefunden. ein netter wissenschaftsbonus auf dauer
    aber auf kaiser nie mehr geschafft ^^ läuft dann meist eh mit nen herrschaftssieg heraus dieser lustige QUEST.

    @pucc mir hat gestern übrigens von Berlin bis Wladiwostock alles gehört. und dann sürzt das game ab... und nicht gespeicher
    na ja is ja easy... bei der nation ^^ und 4-5 nats weniger *g*
    Geändert von Kimmybaerchen (09. Juni 2012 um 12:36 Uhr)

  5. #5
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Läßt du nicht auto speichern?

    Die HB-Quest bringt nicht viel, hole ich fast immer, da ich viele Reli-Gebäude baue.

    Die einzige gute ist die Bib-Quest, einmal habe ich sie schon bei erscheinen gewonnen und hatte die GB.
    .

  6. #6
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich mag die Stall-Quest - ein extra-Futter für 60 Hämmer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •