Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Paradox Spiele günstig kaufen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile Paradox Spiele günstig kaufen

    Ich habe alle Werbethreads zu Schnäppchen für Paradoxspiele hier zusammengefasst.

    Bitte schreibt über Rabattaktionen etc. künftig in diesem Thread. So haben wir alles zusammen und wer auf Schnäppchen wartet muss nur diesen einen Thread abonnieren.

    /Ronnar



    ***********************************************************************************

    Schnäppchenjäger und alte Paradox-Veteranen aufgepasst!
    Gamersgate hat wieder eine Riesenverkaufsaktion begonnen.
    Alle Paradoxtitel, auch die neuen wie Crusader-Kings II sind um 50% reduziert!

    Grüße,
    Chromos

    PS und Achtung!:
    Wer aufs Bild klickt kommt direkt zu den Angeboten.
    Edit: Auch auf STEAM dieses Wochenende! Link: STEAM auch ganz ohne Affiliate
    Wer dann gleich mit diesem Link etwas kauft, tut mir was gutes.(Affiliate Programm von GamersGate was ich Heute entdeckt habe und gespannt bin ob so etwas überhaupt etwas bringt).
    Ich bekomme dann ein "Dankeschön" von GamersGate wenn jemand über "meinen" Link kauft. Achten müsst Ihr bei so etwas auf so etwas wie "?caff=400691".
    Wer mir das nicht zugestehen mag, auch wenn sich für Euch deswegen sonst nichts ändert, kann die Seite auch einfach mit den folgenden link aufrufen: Link ohne Affiliate
    Geändert von Ronnar (12. April 2015 um 19:48 Uhr)
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Auch beim Dampf alles verbilligt bis 11.6. Dazu gibt es Aktionstage, wo bestimmte Spiele 75% reduziert sind.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Chromos Beitrag anzeigen

    PS und Achtung!:
    Wer aufs Bild klickt kommt direkt zu den Angeboten.
    Wer dann gleich mit diesem Link etwas kauft, tut mir was gutes.(Affiliate Programm von GamersGate was ich Heute entdeckt habe und gespannt bin ob so etwas überhaupt etwas bringt).
    Hab mir mal über diesen Weg Victoria II zugelegt, hab da eigentlich schon drauf gewartet, dass es mal runtergesetzt wird.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Ich habe gerade um STEAM erweitert. Anscheinend hat Paradox mal wieder eine ganz große Aktion daraus gemacht.
    Sonst war ja meinstens nur ein Pubilsher zur Zeit dran.
    Ich überlgen ir auch noch AHD für VickyII zuzulegen. Das wird ja wohl erst gegen Ende des Jahres(Herbst) noch einmal so günstig wenn das Add-on von HOI3 dann kommt.

    @Walahan
    Dampf kannte ich noch gar nicht.. Gut zu wissen..
    Edit: Da hatte ich aber eine lange Leitung.. Mannomann.. Dampf....
    Ich war gerade über den twitter account von dem Chef von Paradox darauf gestoßen..

    @Version1
    Freut mich auch wenn die Nachricht anderen hilft Geld zu sparen.

    Grüße!
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Chromos Beitrag anzeigen
    @Walahan
    Dampf kannte ich noch gar nicht.. Gut zu wissen..
    Edit: Da hatte ich aber eine lange Leitung.. Mannomann.. Dampf....


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #6
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Crusader Kings II ist grad auf Steam für 9,99€ bis Montag 18Uhr zu haben

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.11
    Beiträge
    27
    Welches Paradox-Spiel könnt ihr denn empfehlen, wenn man nicht so kriegslastig spielen will, sondern eher dosiert wie bei civ?
    Victoria 2, Europa Universalis 3, Crusader Kings 2, oder ...

  8. #8
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Alle Titel kann man friedlich spielen. Entwickeln und aufbauen geht bei EU3 und CK2 grundsätzlich noch mehr als bei Victoria 2, da letzteres einen bedeutend kürzeren Zeitraum abdeckt (1836-1936), während die anderen beiden Titel mehrere Jahrhunderte abdecken. Ich empfehle Dir, im Sonstigen Storyforum die eine oder andere Story zu EU3 und/oder CK2 zu lesen, dann kannst Du Dir einen Überblecek verschaffen und wer weiß, vielleicht springt Dich ein Spiel direkt an.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Ich schließe mich den Vorrednern an.
    Man kann zwar auch HOI3 ganz ohne Kampf spielen..
    Ich denke VickyII und CrusaderKings II sind die beiden besten Kandidaten.
    Vicky legt mehr Schwerpunt auf Wirtschaft und CKII auf Dynastieaufbau(Familie).
    Diplomatie ist in beiden wichtig.

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.11
    Beiträge
    27
    Danke für die Hinweise. Hab mich für Crusader Kings II entschieden (war ja auch gerade für 9,99 zu haben) und bin sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht alle Optionen kapiere. Das Spiel ist aber echt sehr gut, weil es auch mal was anderes ist mit dem ganzen Verheiraten und so.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Zitat Zitat von Brirazz Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise. Hab mich für Crusader Kings II entschieden (war ja auch gerade für 9,99 zu haben) und bin sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht alle Optionen kapiere. Das Spiel ist aber echt sehr gut, weil es auch mal was anderes ist mit dem ganzen Verheiraten und so.
    Freut mich wenn es geklappt hat!
    Die CKII Collection mit allen bisherigen DLC's gab es bei STEAM ja auch 75% günstiger.
    Ist schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass das Spiel erst Anfang des Jahres rauskam und noch immer €39,06 kostet..

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834

    Gamersgate Summer Sale

    Der Steam Summer Sale ist ja nun vorbei, nun ist Paradox mit Gamersgate dran. Auf jeden Fall schonmal 40% auf die von Paradox entwickelten und gepublishten Spiele, auch Crusader Kings II als der neueste Titel. Daily Deals gibt's auch noch.


    Heute gibt's 75% auf Victoria II und das Add On.

    Ich würd ja gerne Supreme Ruler 2020 (als Gold-Edition) ausprobieren, wie sind denn da so die Erfahrungen damit?
    Geändert von Anubis89 (23. Juli 2012 um 10:47 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.12
    Beiträge
    55
    Schade, dass ich die Sales verpasst habe. Ich überlege gerade, mir nach EU3 entweder Vicky oder CKII anzuschaffen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179

    Steam Paradox Weekend

    Hallöchen,

    vom 20.06.2013 bis 24.06.2013 ist Paradox-Weekend bei Steam. Bis zu 50% Nachlass im Paradox-Katalog, zusätzlich gibt es täglich bis zu 75% Nachlass auf ausgewählte Spiele und DLCs von Paradox.

    Heute, am 20.06. gibt es auf die CiM (1)-Franchise bis zu 75%.

    Grüße

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von lg1rp
    Registriert seit
    16.06.13
    Beiträge
    13
    Scheiße Darkes Hour kostet 5 Euro und bin momentan pleite
    Emoticon: empoerung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •