Seite 55 von 149 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 2223

Thema: [DB] - De Kronieken de Koninkrijk Vlaanderen-Hannover

  1. #811
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Also, ich glaub nicht dass die Flamen wieder mit den Holländern zusammenwollen...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #812

  3. #813
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Und was ist mit dem Kongo und Brunei?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #814

  5. #815
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Du willst doch Kaiser vom Kongo und Sultan von Brunei sein .

    Außerdem kannst du ja GB fragen, ob sie dir die Truppen transportieren .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #816

  7. #817
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Moin noxx, du hast es vermutlich schon mitbekommen, in Bielefeld wird gegenwärtig im kleinen Kreis (und vor allem ohne Yasmin) über die Zukunft des Fürstentums Lippe-Detmold verhandelt. Das Ganze hat an sich von Beginn an mit der Prämisse angefangen, dass man Fürst Leo loswerden möchte. Preussen, Österreich, Oldenburg, Baden und Schaumburg-Lippe haben sich in den letzten Tagen mal vorberaten, aber man möchte die ausländischen Grossmächte auch gerne an Bord haben, wenn es dann darauf ankommt die Sache dann in der Öffentlichkeit zu verteidigen. Die Briten haben in dem Zusammenhang auf deine Teilnahme bestanden, weil London das Problem Lippe ehrlich gesagt vollkommen egal ist und sie deine Meinung als Nachbar dazu hören wollen. Du könntest in der Sparrenburg ab hier mitlesen:

    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5249797
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #818
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Crown in Parliament heb ich mir auf falls Aufstände kommen um etwas zum Verhandeln zu haben oder eben wegen Lippe eine neue Legitimationskrise kommt
    Gut schonmal einen Plan zu haben.

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Grad bei den Republikanern kam von Seiten der Liberalen die den Käse mit der MZUK aufstocken aufgearbeitet haben auf durchaus ordentliche Argumente von Yasmin nichts, was soll bitte eine Teure Behörde brigen wenn man eventuell überlegt noch ein Gesetz beschließen zu können um dieser erst einen Sinn zu geben? Für was zahlen wenn das sowieso nichts bringt? Bezeichnen sich die Republikaner als Demokraten und schon sind sie in den Liberalen Ländern legal und kein Problem mehr .. ist doch bescheuert
    Auf die Argumente der Gegenseite, dass eine gleichzeitige oder frühere Verabschiedung einschränkender Gesetze weitaus unsinniger ist kam nichts.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #819
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Also normal sollte man eine Behörde zumindest Zeitgleich mit ihrer Aufgabe einrichten, oder es sollte die Aufgabe bestehen bevor eine Gegründet/erweitert wird, warum es Unsinn sein sollte ihr zeitgleich oder vorher ein Tätigkeitsfeld zu geben erschließt sich mir nicht ganz

  10. #820
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Leo hatte 'nen Bruder über den ich aber nichts eigenes gefunden habe, was macht der hier den so? Mit leo geflohen oder überhaupt in einem anderen Staat im dienst?
    man könnte so den Lippeschen Familienzwist auf ein noch höheres Niveau heben, dann wären die Verwandten dort vorerst sowieso nur damit beschäftigt sich selbst zu drangsalieren statt ihre Untertanen wenn man den Leo vorsetzt

  11. #821
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Geht das ausführlicher?

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Also normal sollte man eine Behörde zumindest Zeitgleich mit ihrer Aufgabe einrichten, oder es sollte die Aufgabe bestehen bevor eine Gegründet/erweitert wird, warum es Unsinn sein sollte ihr zeitgleich oder vorher ein Tätigkeitsfeld zu geben erschließt sich mir nicht ganz
    Man schleust Spione und Geheimdienste auch erst ein und lässt sie eine Zeit lang ihr Netz weben ehe sie zuschlagen. Wenn die Einschränkungen zuerst kommen, dann stehen die MZUK Beamten an der Grenze, reisen gerade ein und bekommen direkt ein Begrüßungskommando von den Radikalen. Selbst wenn nicht, dann werden sie sich besser tarnen und misstrauisch sein => Die MZUk hat es schwer und findet erstmal gar nichts, außer bleihaltiger Luft im Extremfall.
    Hat die MZUk dagegen erstmal ein/zwei Jahre Zeit sich einzunisten, dann können sofort mit Verabschiedung eines entsprechenden Gesetzes großflächig Razzien durchgeführt werden etc.pp..
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #822
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Nur so hat die MZUK keinerlei Kompetenzen in den Staaten in denen der Geheimdienst/Polizei dies nicht sowieso eigenständig macht


    .. ich hoffe was ich schreibe macht halbwegs Sinn, ich halte ja garnichts mehr aus, wenn der Russische Botschafter vorbeikommen sollte gehört Hannover wohl nach ein paar Minuten zu Russland weil ich unterm Tisch liege

    Leo hat einen Bruder, außerdem sind die Linien Lippe beinahe permanent in einem Familienzwist über Erbschaft und so, alternativ einfach Lippe aufspalten und noch ein paar Linien erschaffen, dann haben wir ruhe von da weil die damit beschäftigt sind sich gegenseitig zu beharken

  13. #823
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Nur so hat die MZUK keinerlei Kompetenzen in den Staaten in denen der Geheimdienst/Polizei dies nicht sowieso eigenständig macht
    Noch nicht. Darum geht es, noch nicht.

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    .. ich hoffe was ich schreibe macht halbwegs Sinn, ich halte ja garnichts mehr aus, wenn der Russische Botschafter vorbeikommen sollte gehört Hannover wohl nach ein paar Minuten zu Russland weil ich unterm Tisch liege
    Immerhin hast du noch niemanden angegriffen, Slaan und zeri schenken sich nichts.
    Wodka

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Leo hat einen Bruder, außerdem sind die Linien Lippe beinahe permanent in einem Familienzwist über Erbschaft und so, alternativ einfach Lippe aufspalten und noch ein paar Linien erschaffen, dann haben wir ruhe von da weil die damit beschäftigt sind sich gegenseitig zu beharken
    Da ist es einfacher Lippe zu annektieren.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #824
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Annektieren? Lässt mich Preußen doch sicher nicht, so viele Kleinstaaten hier und ich darf nichts annektieren nichtmal nen ordentlichen Kriegsgrund gegen Lippe, dabei hätte man bei der miesen Legitimität ganz leicht eine PU erzwingen können vor allem wenn es sowieso von Rebellen besetzt ist

    Ja dann braucht es ja auch NOCH keine teure MZUK erweiterung sieht aber momentan eh nicht danach aus als ob es durchgeht .. wobei wenn ich Kohle kriege lass ich mich vllt umstimmen .. nette Zuwendung und Baden trägt die laufenden Kosten für Hannover

  15. #825
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Annektieren? Lässt mich Preußen doch sicher nicht, so viele Kleinstaaten hier und ich darf nichts annektieren nichtmal nen ordentlichen Kriegsgrund gegen Lippe, dabei hätte man bei der miesen Legitimität ganz leicht eine PU erzwingen können vor allem wenn es sowieso von Rebellen besetzt ist
    Recht hast du.

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ja dann braucht es ja auch NOCH keine teure MZUK erweiterung sieht aber momentan eh nicht danach aus als ob es durchgeht .. wobei wenn ich Kohle kriege lass ich mich vllt umstimmen .. nette Zuwendung und Baden trägt die laufenden Kosten für Hannover
    Doch, die sollen sich ja einnisten.
    Wieso soll ich was geben? Baden hat kein Problem mit der derzeitigen Situation, man will also etwas von Uns.
    Hohenzollern oder die Pfalz klingen doch nett.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 55 von 149 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •