Seite 52 von 149 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2223

Thema: [DB] - De Kronieken de Koninkrijk Vlaanderen-Hannover

  1. #766

  2. #767
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Als dank können wir etwas anderes weiterleiten: Preußen hat in Hannover angefragt ob wir bereit wären den Bau einer Bundesfestung an der Französischen Grenze zu unterstützen
    Danke für den Hinweis, auch wenn das diplomatische Corps das aus anderen Quellen bereits vor einer Weile erfahren und sich bei Preußen über diese Pläne beschwert hat. Grundsätzlich wird das offizielle Frankreich den Bau einer neuen Bundesfestung nicht als riesengrossen Affront auffassen und deshalb gleich anfangen Verträge zu kündigen oder sowas. Aber man wird sich in Paris allenfalls bei zukünftigen Verhandlungen daran erinnern, wer dafür gestimmt hat Frankreich ohne den geringsten Anlass Festungswerke vor die Nase zu setzen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #768
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Jaja sehr witzig, Österreich sagt bei wichtigen Themen garnichts und Preußen entählt sich, so macht man als Großmacht also Politik da brauchen sie sich nicht wundern wenn die Kleinstaaten Reihenweise zu Russland und Frankreich laufen und diese den Bund als schwach ansehen ..

    Wenn Preußen dann noch die BuEx verkackt würde das Perfekt ins Bild passen auch toll das die Soldaten einfach Befehle verweigern konnten und kein Staat die dafür gerade stehen hat lassen finde ich .. interessant sollten sich Hannoveraner gegen Lippe so entscheiden dürfen die ab in die Moore zu Strafarbeit nach einer Unehrenhaften Entlassung ( Strafkolonien zur Moorkolonisation )

    Wir werden jedenfalls nicht für eine neue Festung stimmen, so viel sei dem Französischen Botschafter schon einmal mitgeteilt

  4. #769
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Jaja sehr witzig, Österreich sagt bei wichtigen Themen garnichts und Preußen entählt sich, so macht man als Großmacht also Politik da brauchen sie sich nicht wundern wenn die Kleinstaaten Reihenweise zu Russland und Frankreich laufen und diese den Bund als schwach ansehen ..
    Kleinstaat, also bitte.
    Außerdem muss ich nicht laufen, ist direkt gegenüber.

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Wenn Preußen dann noch die BuEx verkackt würde das Perfekt ins Bild passen auch toll das die Soldaten einfach Befehle verweigern konnten und kein Staat die dafür gerade stehen hat lassen finde ich .. interessant sollten sich Hannoveraner gegen Lippe so entscheiden dürfen die ab in die Moore zu Strafarbeit nach einer Unehrenhaften Entlassung ( Strafkolonien zur Moorkolonisation )
    25% der Soldaten bestrafen mit denen man noch nach hause muss.
    Wobei ich mir überlegt hatte die Schwurleute zur Polizei abzuschieben, für Polizisten sollte diese Einstellung eigentlich gut sein.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #770
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Hm es hieß ja mal das wir hier nichts machen können was unserer Zeit vorraus ist ... sagmal Oxford, wie siehts aber aus wenn man Zeug von Da Vinci nachbauen lassen will? der hatte im 15. Jahrhundert schon so nette Ideen wie nen "Panzer" oder ein "Auto" bzw. eine Brücke die Pioniere wohl verwenden könnten oder eine "Orgelkanone"



  6. #771
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Orgelkanonen gibts schon lange, zB Hwachas oder Ribauldequins. Die Dinger sind nur scheißteuer und ein paar Kanonen stattdessen tuns auch .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #772
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Hat meine Schatzkammer ein Loch? Mein Etat ist ja extrem niedrig dabei hat ich nichtmal eine Revolution

    Werde dann die runde nur die Soldaten zahlen und die presse Propaganda für die Truppen in Irland drucken lassen...

  8. #773

  9. #774
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Baden muss eine mit negativen Kosten machen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #775
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara
    Moin,

    kannst du mir bitte mal erklären, wie ich eure ganz offensichtlich gegen mich gerichtete wirtschaftliche Allianz unter anderem auch mit dem bekannten Aktenbrecher Oldenburg, anders auffassen soll als als Verrat? Würde mich mal interessieren.

    Mfg,

    Yasmin.

  11. #776
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ihr Bösewichter wieder, jetzt habt ihr eine Zollunion gegründet, allein um Lippe zu schaden. Ts ts ts
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #777
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara
    Zitat Zitat von noxx-0
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara
    Moin,

    kannst du mir bitte mal erklären, wie ich eure ganz offensichtlich gegen mich gerichtete wirtschaftliche Allianz unter anderem auch mit dem bekannten Aktenbrecher Oldenburg, anders auffassen soll als als Verrat? Würde mich mal interessieren.

    Mfg,

    Yasmin.
    Was? Weniger Trinken bitte, gerade die Zollunion mit Oldenburg besteht (bestünde, Oxford hatte sie ja noch nicht eingebaut) schon seit Jahren, genauso wie Abkommen mit Preußen und Oldenburg über den Zolllfreien Handel von Waren über den Jadehafen - geschweige denn das es wohl Hannovers Sache ist mit wem es zusammenarbeitet Emoticon: pillepalle

    Als ob Lippe wichtig genug wäre um Extra ne Zollunion zu Gründen um es zu schädigen
    Nicht nur, aber a) es ist bei einem Blick auf die Karte klar, dass dies ohne Probleme dazu genutzt werden, b) bestehen Zollunionen erst seit diesem Jahr, sonst wären bsp.- Waldeck und Lippe-Schaumburg nicht dabei, sie wurden also erst in diesem Jahr unterzeichnet c) ist es halt interessant zu sehen dass ein Verrat an der Bundesakte bisher absolut keinerlei diplomatische oder sonstwelchen Folgen für Oldenburg hatte. Ganz offensichtlich ist daher Widerspruch im Bundestag bedeutend schlimmer als ein Bruch der Kate, denn während erstes dazu führt, dass einige sich wie Ärsche aufführen und gegen eine Isolationspoitik gegen einen angewandt wir, während das andere vollkommen folgenlos bleibt. Wie gesagt, wir finden die bedingungs- und kommentarlose Zusammenarbeit mit Verrätern und Aktenbrechern, während sie gerade Verrat begehen und die Akte brechen, sehr interessant und werden daher unsere Schlüsse daraus ziehen, insbesondere was die Zukünftige Unterstützung von Rebellen
    oder Anträgen angeht, denn verarschen können wir uns selber.


    @ Spielleitung: wenn ich was mache für die Soldaten (Propaganda in der Zeitung, fragen ans Briten HQ,..) muss ich das als diesjährige Aktion machen oder geht das auch über die Julirevolution?

  13. #778
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Nun ja, da andere Spieler Aktionen für die Heimatfront auch im Rahmen der Julirevolution erledigt haben, würde ich sagen: Dazu braucht es keinen Schwerpunkt im regulären Zug. Es sei denn es ist eine langfristige Reform des gesamten Militärs.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #779
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Da ist Azrael zuständig
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  15. #780

Seite 52 von 149 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •