Seite 51 von 149 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2223

Thema: [DB] - De Kronieken de Koninkrijk Vlaanderen-Hannover

  1. #751

  2. #752
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    1935? So lange noch?

    Reicht mir als Grund.
    Steampunk-Baden ich komme!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #753

  4. #754

  5. #755
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von King of Wiwi
    Zitat Zitat von noxx-0
    Wir sind überaus erfreut das Thüringen für den Antrag stimmt, hatten wir in Hannover fest mit dem Gegenteil gerechnet und Thüringen über keinen von Hannovers Plänen und versuchen unterrichtet

    Wir hoffen bei den Hexarchen einen Unterstützer gefunden zu haben der uns hilft Leopolds wiedereinsetzung zu verhindern? Unser Wunsch wäre die Regentschaft seines Sohnes und das Exil Leopolds, alternativ wäre auch die Thronbesteigung des Fürsten von Lippe-Biesterfeld denkbar (ersteres hätten wir ohne den Verdammten Bayern wohl zweiteres ohne den viel zu reichen Oldenburger, immer werden Hannovers Pläne torpediert )
    Nun wir offen ebenso wie ihr das Leopold seine Herrschaft nicht fortsetzt und sehen es genauso wie ihr, doch man muss den Herren aus Sachsen und Bayern klar machen das es nicht darum geht ob Leopold, Biesterfeld oder gar Schaumburg dem nächst in Lippe herrschen werden, sondern ob jemand aus dem Haus Lippe oder Oldenburg und ohne Bundesexekution wird es bei Oldenburg bleiben und der Gute ist ja immer auf seinen Vorteil bedacht, was für mich Grund genug ist ihn Lippe nicht auch noch als günstig erworbenes Land zu überlassen.
    Hui da hat sichs Zerri ja anscheinend mit jemanden verscherzt?

  6. #756
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Jesses, was hier wieder los ist. :neinein:
    Ich bin immernoch dafür Leo von psychopathischen Nichtcalvinisten umlegen zu lassen. (Diese Aussage ist nicht die öffentliche Meinung des Großherzogs und hat damit keinen Aussagewert vor Gericht. )
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #757
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    VK als Liechtenstein hat mich schon mehrmals aufgefordert den Großherzog einfach gefangen zu nehmen wenn er durch mein Gebiet reist .. das ist natürlich einfach Wahnsinn einen Fürsten einfach so fest zu setzen Emoticon: pillepalle die Frage ist nur: momentan sieht es ganz gut aus das die BuEx gut gehen könnte - wenn jetzt einer von Zerris unterstützern oder er selbst auch so tolle Ideen hat (bzw. Badens Idee gehör findet ) sollte ich vielleicht besser schauen das ich zumindest Leopolds Sohn in die Griffel bekomme bevor da irgend ein Irrer am Ende beide festnehmen lässt oder gar schlimmeres - in Bayern dürfte er ja nicht mehr sonderlich willkommen sein

  8. #758

  9. #759
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Schön wie sich Preußen um den erhalt des Gottesgnadentums kümmert wenns so weitergeht Verbünden sich Russland und Frankreich noch gegen die beiden Großmächte des Bundes weil sie es schaffen vor Frankreich schwach aus zu sehen (Führung im Bund? nichts zu sehen ... ) und den Russen ständig verprellen

  10. #760
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.483
    Der Bund braucht doch gar nicht schwach auszusehen, wenn Frankreich so mächtig und glorreich ist. Emoticon: smug Apropos, es gibt in Lissabon ein paar Schwierigkeiten. Die portugiesischen Behörden schikanieren in letzter Zeit zunehmend französische Kaufleute, letztens waren auch zwei Hannoveraner drunter. Ist noch nicht absehbar, ob der illegitime König von Portugal wegen der diplomatischen Anerkennung seines Regimes da auf irgendeine Machtprobe aus ist, der französische Konsul vor Ort beobachtet die Sache weiter.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #761
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Wir danken dem Französischen Botschafter für diese Information

    Als dank können wir etwas anderes weiterleiten: Preußen hat in Hannover angefragt ob wir bereit wären den Bau einer Bundesfestung an der Französischen Grenze zu unterstützen

  12. #762

  13. #763
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Sag mal, wer wird eigentlich Fürst von Flandern? Der Statthalter, oder der Thronerbe von Hannover?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #764
    gubbel
    Gast
    Da noxx den Statthalter ausgetauscht hat sind das jetzt derselbe

  15. #765
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Achso
    Hatte mich nur verwirrt, dass du den englischen Titel hingeschrieben hast und nicht Ernst August.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 51 von 149 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •