Seite 49 von 149 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2223

Thema: [DB] - De Kronieken de Koninkrijk Vlaanderen-Hannover

  1. #721
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.478
    Also sie sind auf dem Weg in den Urlaub, die Sache läuft, ist aber noch nicht ganz abgeschlossen. Zurückholen kannst du sie schon, aber das würde sicher wiederum einen Monat dauern.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #722
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ne dann sollen sie bleiben außerdem würde das Niederschlagen der Unruhe gerade bei der Situation in Dänemark (selbst Schuld ) sich wohl kaum positiv auf die Chancen in Flandern auswirken genau sowenig wie ein Besetzen der Hansestädte

  3. #723
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.478
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    ...genau sowenig wie ein Besetzen der Hansestädte
    An der Belagerung Hamburgs würdest du dir vermutlich mit deinen verbliebenen Truppen noch die Zähne ausbeissen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #724

  5. #725
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Du musst doch eh noch Oldenburg ins Kaiserreich Hannover integrieren .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #726
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Sind denn jetzt alle komplett bescheuert? Sicher dass das hier Fürsten im Bund sind und nicht einige irre im Irrenhaus die sich einbilden dass sie Fürsten sind?

    Klopft mir London auf die Finger wenn ich für Bayern (& Oldenburg) eine Bundesexekution beantrage?

    wobei mir die Flandern Oldenburg wohl übel nehmen würden

  7. #727
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.478
    London würde, so denken deine britischen Berater, eine Bundesexekution vermutlich gegen beide unterstützen. Dass es die Flamen dir nicht verzeihen würden, wenn wegen dir der Fürst zur Lippe sein Terrorregime erneuert, hast du ja selber erkannt. Nach ihrer Meinung wäre es eine gute Idee, wenn Hannover sich da nicht an vorderster Stelle exponiert, sondern sozusagen den Kaiser von Österreich die Drecksarbeit erledigen lässt, dafür ist der Vorsitzende des Deutschen Bundes schliesslich da. Am besten wäre es da das Gespräch mit dem Kaiser und dem vom bayrischen Monarchen in die Ecke gedrängten Kurfürsten zu suchen und die Bundesexekution dann zu unterstützen, wenn sie die einreichen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #728
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Na die wiedereinrichtung des terrorregimes will ich ja seit eh und jeh verhindern, am besten den Sohn einsetzen mit Regentschaft bei welcher Hannover den Lippern auf die Finger schaut (b Verfassung statt a allerdings ) und Leopold darf ins Liechtensteiner Exil

    Damit wäre man Leopold los und die rechtmäßige Thronfolge wäre gesichert

  9. #729
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von noxx-0
    Hannover würde eine Bundesexekution betreffend Bayern, so der König von seinem Plan nicht abrückt befürworten

    Hannover bittet aber nicht aufgrund des irren Bieres Bayern den Problemfall Lippe zu vergessen, hier wünscht man sich in Hannover von Anfang an eine Beibehaltung der rechtmäßigen Thronfolge ... Wir würden dort gerne - in Anbetracht dessen dass eine Wiedereinsetzung Leopolds sicher nur für weitere Unruhe sorgen würde - Leopolds Sohn einsetzen in Regentschaft bis zur Volljährigkeit mit einer B-Verfassung und Einhaltung der Karlsbader Beschlüsse -Hannover wurde sich bereit erklären über Lippe zu wachen damit dort sich nicht wieder derartige Ereignisse zutragen können

    Leopold dürfte sich wohl im Exil vorzüglich mit dem Fürsten von Liechtenstein verstehen, ein Exil eben dort dürfte ihm wohl am ehesten zusagen

    Dann wirds aber so langsam eng für die beiden. Die Bundesexekution gegen Oldenburg müsstest du aber auf dich nehmen, das werde ich nicht tun (können) aber ich befürworte alle Schritte, die helfen können die rechtmäßige Situation wiederherzustellen.
    Bisherige Korrespondenz mit Österreich... das mit Offenburg ist eher problematisch fürchte ich

    Ausserdem fragt Schaumburg-Lippe wie es um Flandern steht ...

    Und noch was aus Waldeck-Pyrmont
    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    An den Generalstatthalter zu Hannover!

    Guten Morgen noxx-0

    Langsam aber sicher erreichen Wir, Georg II., Fürst von Waldeck und Pyrmont, Unsere Aufgabe, bei den großen Fürstenhäusern im Bund Unsere Aufwartung zu machen.

    So kommen Wir nun auch nach Hannover, senden unsere Grüße und hoffen auf gute Nachbarschaft mit Euch in einer politisch unruhigen Region.

    Da sich an der Lipper Frage nun einmal die Geister scheiden und alle Standpunkte schon wiederholt vorgebracht wurden, wollen Wir diese auch nicht weiter besprechen. Vielmehr wünschen Wir Uns in Erfahrung zu bringen, wie der Generalstatthalter und natürlich auch seine Majestät, der König von England, im Falle Bayerns und Hessens denken. Schließlich ist England Garantiemacht des Bundes.

    Wir gehen dieser Frage nach, da die Fürsten von Waldeck und Pyrmont schon seit einigen Jahrhunderten im Lehnsdienst der Kurfürsten zu Hessen stehen. Somit geht der König von Bayern gegen Unseren Lehnsherren vor. Wir versuchen daher dem Kurfürsten einige Arbeit abzunehmen, damit er sich ganz auf die Verteidigung des Landes konzentrieren kann.

    Würde Hannover - und damit natürlich der König von England - eine politische Lösung gegen den König von Bayern unterstützen?

    Georg II. von Waldeck und Pyrmont

    (Die Antwort und alle weitere Diplomatie kann gerne ohne RPG laufen. Ich habe mir nur vorgenommen bei allem erst einmal förmlich vorzusprechen)
    Sollte wohl hier nicht zu viel sagen sonst weiß zerri zu viel

  10. #730
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ich weiß gerade nicht ob ich über Steiners oder VKs Betrag im Parlais mehr kotzen soll...

    Ich möchte jedenfalls die nächsten ausgaben der freien pressen im Bund bestellen, wird sicher lustig zu lesen

    eine Antwort aus London wie man dort das momentane hick-hack im Bund sieht... Und wie sich Hannover dementsprechend verhalten soll wäre toll

  11. #731
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Lohnt sich das Lesen?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #732
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    eine Antwort aus London wie man dort das momentane hick-hack im Bund sieht...
    In London denkt man das hier: Emoticon: riker
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #733

  14. #734
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ich sollte meine Truppen wohl wieder mobilisieren, wobei ich dem Dänen eigentlich nicht helfen will, dass die Leute in der Situation auf die Straße gehen war doch klar...

    nichts neues aus Irland?

    Immerhin Österreich und Mecklenburg würden auch für eine Exekution gegen Zerri in Detmold stimmen...beim Rest muss das noch abgeklärt werden...

  15. #735

Seite 49 von 149 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •