Umfrageergebnis anzeigen: Wer übersteht die Gruppenphase der Gruppe B

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Niederlande

    52 85,25%
  • Dänemark

    5 8,20%
  • Deutschland

    53 86,89%
  • Portugal

    12 19,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: [EM2012] Gruppe B

  1. #1
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141

    [EM2012] Gruppe B

    Ich denke es ist klar worum es hier geht.

    Wer kommt weiter?

    Zur Auswahl stehen:

    - Niederlande
    - Dänemark
    - Deutschland
    - Portugal

    EDIT: Da ich das mit der Umfrage noch nie gemacht habe bin ich mir nicht so sicher ob das geklappt hat

  2. #2
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.362
    Ich würde es Deutschland und Dänemark wünschen, glaube aber an Niederlande und Deutschland.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich verlasse mich mal auf wisthlers Fußballverstand


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich mal auf wisthlers Fußballverstand
    Emoticon: ohnein

    Denk Deutschland wird erster, dann Niederlande. Portugal wird es wieder nicht schaffen aus den guten Einzelspielern eine Mannschaft zu machen und Dänemark fehlt die Qualität für diese Gruppe.Emoticon: kaffee

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Schwierig, schwierig. Ich hoffe Deutschland packt es. Dänemark hat leider Pech - in einer anderen Gruppe hätten die durchaus eine Chance weiter zu kommen. So bleibt ihnen hier nur die Rolle als Stolperstein. Es dürfte interessant werden, wie es nach dem zweiten Spieltag aussieht. Insbesondere ob da einer schon durch ist. Wobei "einer" hier wohl entweder Deutschland (Fall1) oder Niederlande (Fall2) ist.

    Fall 1 könnte ich mir gut vorstellen, da die "offensiv"-stärkeren Mannschaften der DFB-Elf aktuell ganz gut liegen. In dem Fall ist der Sieger aus Portugal - Niederlande weiter, wobei ich da auf die Niederländer tippen würde. Im Fall 2 kann es durchaus sein, dass Deutschland nicht weiterkommt, da sie dann unter Druck stehen und gegen mauernde Dänen Schwierigkeiten bekommen werden. Wohingegen Portugal Chancen hat gegen eine holländische B-Elf zu punkten.

    Also Niederlande sind durch und dann Deutschland oder Portugal. Ich tippe mal optimistisch auf Deutschland.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Im Moment habe ich nicht so ein gutes Bauchgefühl. Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel gegen Portugal gleich das Schwerste wird. Die werden sich dagegen stemmen, schon wieder von Deutschland auf die Mütze zu bekommen. Aber vor allem hoffe ich, daher Niederlande als Gruppensieger und Deutschland als Zweiter weiter.
    "Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau....

    ...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann."

    (Robert Burns 1759-1796)

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Niederlande, Deutschland in der Reihenfolge. Irgendein Spiel wird Deutschland schon versieben. Ich tippe mal auf das gegen Portugal. Gegen die Niederlande wäre eine Niederlage natürlich nicht hinnehmbar.

  8. #8
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.066
    Deutschland vor Portugal, die Holländer fliegen in der Vorrunde raus.

  9. #9
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Wie ein Spiel der B-Mannschaft gegen die Schweiz doch den Glauben an die A-Mannschaft zerstören kann

    Ich tippe auf Deutschland und die Niederlande. In welcher Reihenfolge? Keine Ahnung.

    Irgendwie bin ich nicht für Aussenseitertipps empfänglich

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Ich hoffe wie gesagt nur, dass Deutschland nicht das letzte Spiel gegen Dänemark gewinnen muss... Da hab ich am meisten Bammel vor Emoticon: ohnein

  11. #11
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.362
    Wir haben auch schon mit Erfolg defensiv stehende Mannschaften geknackt. Portugal liegt uns und das letzte Ergebnis gegen die Niederlande dürfte die zwar motivieren, aber trotzdem haben wir sie damals auseinander genommen. Und auch wenn es ein Testspiel war, so deutlich wollten sie es damals ganz sicher nicht.

    Respekt ist gut in der Gruppe, mehr aber auch nicht. Und wenn es schief geht steinigen wir Jogi und alle sind wieder glücklich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Das wird schon Deutschland wird souverän erster. Wir müssen die vergangenen eineinhalb Jahre anschauen, nicht das letzte Halbjahr wo jeder Spieler andere Sorgen hatte als gegen Frankreich und die Schweiz zu gewinnen.
    Zweiter werden wohl die Dänen. Portugal wird überschätzt, und Dänemark hat im ersten Spiel gegen die Holländer gute Chancen.

  13. #13
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Deutschland vor Portugal, die Holländer fliegen in der Vorrunde raus.

  14. #14
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Deutschland klar erster. Die beste Offensive in der Gruppe. Dazu haben wir in den letzten Spiele gegen Portugal oft gut ausgesehen.

    Die Holländer kann ich dieses Mal überhaupt nicht einschätzen. Vom Namen her müssten sie klar zweiter werden.

    Die Dänen sind kein leichter Gegner. Die können jeden schlagen. Sie funktionieren als Kollektiv. Dennoch werden sie wohl nicht weiterkommen und hinter Holland Dritter.

    Portugal ist doch nur mit Ach und Krach zur EM gekommen (Man möge mich korrigieren falls ich falsch liege), oder?

    Nach dem Türkei-Spiel werden die nicht gerade ein selbsbewusstes Feuerwerk abfeuern.

    D und H kommen klar weiter.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Phaltas
    Registriert seit
    18.04.12
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    15
    Ich schätze Deutschland wird wohl ziemlich souverän mit 3 Siegen ins Viertelfinale kommen, Holland wird zweiter

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •