Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crusader Kings 2 Vasallen Revoltieren

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183

    Crusader Kings 2 Vasallen Revoltieren

    Hey allesamt !

    Spiele zurzeit als Aragon, vorher Leon gewesen, mein Sohn war König von Aragon, deswegen bekam er das Königreich als ich starb Als meine Vasallen da rebellierten, war es noch irgendwo zu schaffen. Aber jetzt, da dieser König Tod ist und sein neuer Erbe ( sein Enkel ) auf den Thron gefolgt ist, ist es mit den Rebellionen nicht auszuhalten. Wie schaffe ich es diese Rebellionen niederzuschlagen oder garnicht erst geschehen zu lassen, ohne ihnen gleich ewig viele Herzogtümer zu geben? Achja, nur damit es klarer wird, ich habe 5 gegenkandidaten für meinen Thron , das Plus normal rebellierende Vasallen UND die Leute die sie alle noch mit in den Krieg rufen ist echt.. schmerzhaft.

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Beziehungen hoch halten, Steuern und Truppenabgaben niedrig und vor allem jeden Vasallen mit der Eigenschaft ehrgeizig umbringen. Und bei Thronfolgen gibt's praktisch immer einige Kriege, da sammle ich immer Geld an, wenn der alte König, ähm nun ja, alt ist, weil danach kostet die Beliebheitserhöhung einiges. Ach ja, und einigen der AUfstandkollegen Posten im Rat zu teilen, am Besten die, die sie haben wollen. Gibt zwar oft bessere, aber lieber schlechte Berater als kein Reich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •