Seite 3 von 168 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Charname is "Hinehukatere". Könnt mich gerne adden.


    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #32

  3. #33
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Charname reicht. Du hast dann automatisch den Account mitgeadded.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Habs auch mal ausprobiert. Installation hat 5 Stunden gedauert

    Aber macht nen guten Eindruck. Das Skillsystem ist schon mal um Längen besser als bei D3. (Aber ich wette das wird sich noch relativieren, sobald ich mich ordentlich verskillt habe )
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  5. #35
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.018
    Ich habe auch keine Ahnung, wie ich jetzt meine Punkte weiter verteilen soll.
    Char:
    AncientGorgon
    lvl 9 Hexe.

  6. #36
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Gerade bei der Witch bin ich mir auch sehr unschlüssig.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Witch scheint beliebt zu sein. Vielleicht sollte ich als was anderes neustarten.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Bei der Witch gibt es einige Möglichkeiten. Chaos Inoculation scheint u.a. sehr beliebt zu sein. Ansonsten gehen viele noch auf Crit. Nach dem was ich so gesehen habe.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  9. #39
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.018
    Ich gehe jetzt mal auf minions. Explodierende sind das nächste Ziel, dann necromantic aegis.
    Ab wann bekommt man eigentlich so support gems?

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ab Act 2 meine ich. Übersicht über alle Skills und welche man als Belohnung bekommen kann gibt es in der PoE Wiki bzw. im Forum. Minions spielt sich am Anfang vllt etwas zäh, soll später aber besser werden. Ich hab 2 Minion Damage & 2 Minion Life Support Gems. Allerdings auf ~lvl 30 oder so. Die Damage Gems kann ich selber nicht gebrauchen und trade sie gerne gegen was brauchbareres. Bin morgen wieder on und dann können wir mal gucken.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  11. #41
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Hab grad anderes gehört, das Beschwörer ab Act3 eine Qual ist weil alle Gegner dir die Minions weg aoen

  12. #42
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die 5 gig werden runtergeladen, bin gespannt
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Einhändig spielen zu können ist wichtig, weil dadurch das Spiel viel weniger Stressig ist und eher beruhigend wirkt
    Hast du denn keine Zusatztasten auf der Maus, die du belegen kannst?

  14. #44
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hab grad anderes gehört, das Beschwörer ab Act3 eine Qual ist weil alle Gegner dir die Minions weg aoen
    Ich spiele eine Summoner Witch, grade Level 50 geworden. Act 3 Normal war wirklich eine Qual, hab für den Endboss bestimmt 30 Minuten gebraucht und bin X mal gestorben aber A3 Cruel ging sehr gut. Wenn die Minion Gems erstmal gut gelevelt sind halten die schon bisschen was aus. Und Skeletons mit Spell Totem sind ein muss. Bin mal gespannt, wie Merciless so läuft. Falls jemand Hardcore spielen würde ich vom Summoner jedoch abraten (oder mit Templer+Mellee beginnen), weil man sonst nicht genug Defence bekommt und die Gegner nicht schnell genug killen kann.

  15. #45
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Hast du denn keine Zusatztasten auf der Maus, die du belegen kannst?
    Geht das denn? Ich konnte die 4. und 5. Maustaste im Spiel jedenfalls nicht zuweisen.

    Falls jemand einem Amateur bei der Arbeit zuschauen möchte, könnt ihr Harleekin in eure Freundesliste aufnehmen.

Seite 3 von 168 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •