Seite 2 von 168 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #16
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenn das studium nicht wäre argh
    Was soll ich da sagen. Ich muss arbeiten. Übermorgen ist ein wichtiger Abgabetermin und ich komme nicht voran
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  2. #17
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Morgen startet die Open Beta
    Die startet heute um 22:00 Uhr!

    Hab' ehrlich gesagt nicht sehr viel gespielt in der Closed. Ab dem Zeitpunkt, wo mir bewusst wurde, dass sämtliche Chars resetted werden eigentlich gar nicht mehr.
    Klar hätte ich da trotzdem noch testen können, ob meine Skillung überhaupt was taugt. Aber sich erstmal richtig schön verskillen gehört schließlich dazu!

    Mein größter Kritikpunkt bis jetzt war das "Fehlen der HP-Balken über den Köpfen der Gegner". Ich hoffe inständig, dass das nun drin ist.

  3. #18
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Wenn das der größte Kritikpunkt ist, dann erwarte ich ein bombastisches Spiel.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  4. #19
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Mir ist grad noch einer eingefallen:

    Das Inventarsystem!

    Das ist genau von D2 übernommen... Sprich du hast so ein 30x10 Grid (oder so) und die Items sind bis zu 4x2 Felder groß. Dann nehmen noch die ganzen Währungen platz weg. Das heißt man muss ständig Sachen in der Kiste einlagern und kann viele Items garnicht mitnehmen. Ist wahrscheinlich auch so konzipiert aber ich komm' damit nicht wirklich klar.

    Das 1-Item-1-Slot-System bei ähnlich großem Grid aus D3 oder das unendlich große Inventar aus Gothic fand ich da wesentlich besser.

    Inventartetris ist eines der nervigsten Dinge in solchen Spielen. Ich weiß nicht, warum die Entwickler immer wieder denken, dass die Spieler das mögen. Oder mag das tatsächlich irgendwer?

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Inventartetris xD. Open Beta, da komm ich um das Spiel wohl nicht mehr rum.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #21
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    Inventartetris xD. Open Beta, da komm ich um das Spiel wohl nicht mehr rum.

    MfG
    AlphA
    Das Spiel wird eh kostenlos.

  7. #22
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Noch ein bedeutender Kritikpunkt:
    Es gibt meiner Meinung nach zu wenige Wegpunkte. Da kann man gut und gerne 'ne halbe Stunde gespielt haben und keinen Wegpunkt gefunden. Wenn man dann aufhören will/muss darf man beim nächsten Mal den ganzen Weg nochmal laufen.
    Hinzu kommt dann auch gerne Mal noch Verwirrung dank zufallsgenerierter Level:
    Auf der Landkarte geht der Weg eindeutig von Südwesten nach Nordosten. Im Level selbst kann es jedoch gern sein, dass man von Rechts nach links läuft. Und wenn man vom Wegpunkt startet erstmal in die falsche Richtung, da man nicht weiß wo Level-Anfang und Level-Ende sind.
    Für Dungeons ist das noch einigermaßen okay. Die sollen ja Labyrinthe sein. Aber bei ganz normalen Außenlevels finde ich das recht ungünstig.

  8. #23
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.403
    Hab gestern mal nee Stunde oder so das Spiel angespielt.

    Mein größter Kritikpunkt ist der wie es schon bei TL1 war, man muss die Monster anklicken um schaden zu machen, das ist immer etwas klunkig, weshalb der Char mal in die Gegnermenge rennt wenn man das Monster verfehlt...

  9. #24
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal nee Stunde oder so das Spiel angespielt.

    Mein größter Kritikpunkt ist der wie es schon bei TL1 war, man muss die Monster anklicken um schaden zu machen, das ist immer etwas klunkig, weshalb der Char mal in die Gegnermenge rennt wenn man das Monster verfehlt...
    Shift.

  10. #25
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.403
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Shift.
    Ja, aber dann muss nee Hand auf die Tastatur und nicht in die Boxershorts

  11. #26
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann muss nee Hand auf die Tastatur und nicht in die Boxershorts

  12. #27
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.403
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Einhändig spielen zu können ist wichtig, weil dadurch das Spiel viel weniger Stressig ist und eher beruhigend wirkt

  13. #28
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Also ich hab mal grad ein bisschen gespielt, bin mit meiner kleinen Zauberin im Gefängnis, das Spiel ist ja der absolute Kracher.
    Diablo 1 Erinnerungen werden wach. Die Stimmung von dem Spiel ist einfach klasse. Ich bin total begeistert gerade.

  14. #29
    Gast
    Gast
    [Beiträg gelöscht]
    Geändert von Gast (09. Februar 2017 um 15:07 Uhr)

  15. #30
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Habs gespielt. Bin infiziert.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Seite 2 von 168 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •